Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

08/26/2017 13:23 .WaQuata#211
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
"Einige Tage" ??????
Ja einige Tage. Mehr kann ich nicht sagen zurzeit.
08/26/2017 13:26 vroor8520#212
Macht alles schon echt lust auf den server. Nur irgendwie blöd das nichts davon funktioniert ,dass der server alle 5 minuten abschmiert und man nicht eine stunde am stück in ruhe spielen kann. Echt richtig schade hab mich echt lange darauf gefreut.

Mfg Vroor
08/26/2017 13:29 Manumaus31#213
Das Problem ist einfach das zu viele User durch solche Probleme gehen.
Der Server wird *Leer* starten und sich nich lange halten.
Schade hab den auch gehyped.
08/26/2017 13:29 RZRZRZRZ#214
jas thug life ddoser haben ihr ziel erreicht die meisten gehn jetzt andere server zocken
08/26/2017 13:34 Pfotenblut#215
Mir egal wie lange das dauert, für mich ist es das wert.
08/26/2017 13:37 .WaQuata#216
Müsst ihr wissen ob ihr wartet oder nicht.

Es haben ja schon genug Leute rein geschnuppert in unser Konzept. Diese können euch sagen ob es sich lohnt oder nicht.
08/26/2017 13:37 xRishax#217
Echt jetzt ? Vorhin hieß es heute Abend kommt er wieder online....... Mir vergeht aber jetzt echt die Lust....... Es ist ja nicht so das es das erste mal ist...... Bin jetzt echt traurig.....
08/26/2017 13:38 Lemmli#218
Das stimmt. Die Aussagen " Einige Tage ", dadurch wird Mosha2 schon locker 1/4 an User verlieren, wenn nicht sogar mehr.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Informieren, in Kontakt setzen, Kaufen, aufsetzen, Server hoch fahren.
08/26/2017 13:41 .WaQuata#219
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Das stimmt. Die Aussagen " Einige Tage ", dadurch wird Mosha2 schon locker 1/4 an User verlieren, wenn nicht sogar mehr.

Informieren, in Kontakt setzen, Kaufen, aufsetzen, Server hoch fahren.
Ihr stellt euch das so einfach vor mit dem Ddos schutz. Ihr seid ja richtige Experten.

In dem jetzigen fall kannst du so viel DDos schutz in dein server ballern wie du willst. es bringt nix.

Das is schon mehr als ein Ddos angriff.
08/26/2017 13:41 RZRZRZRZ#220
könnt eigenltich server down nehmen und in 1 monat nochmal starten lol
08/26/2017 13:50 penner_vitaaali#221
eigentlich können die den direkt, schließen und nie wieder öffnen... so ein Kindergarten mit denen..unzählige Starts, unzählige Versprechungen, andere Server schaffen es auch, gegen DDOS zu schützen, klar kommt es zu laggs und kicks.. aber in dem Ausmaß...naja das wird wohl nie was..immer nur am Ausreden suchen.
08/26/2017 13:50 Morty Smith#222
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
könnt eigenltich server down nehmen und in 1 monat nochmal starten lol

Traurig aber wahr^^
08/26/2017 13:51 RZRZRZRZ#223
Quote:
Originally Posted by penner_vitaaali View Post
eigentlich können die den direkt, schließen und nie wieder öffnen... so ein Kindergarten mit denen..unzählige Starts, unzählige Versprechungen, andere Server schaffen es auch, gegen DDOS zu schützen, klar kommt es zu laggs und kicks.. aber in dem Ausmaß...naja das wird wohl nie was..immer nur am Ausreden suchen.
könn im endeffekt auch nur teilweise was dafür.
08/26/2017 13:54 tim.phillip#224
Schade eigentlich, sehr gehyped drauf gewesen... hoffentlich gebt ihr euch jetzt Mühe das ganze so schnell wie Möglich hin zu bekommen, setzt euch mit dem Hoster auseinander, er muss euch was anbieten können und Geld habt ihr ja jetzt auch bestimmt genug bis jetzt zusammen bekommen, was man teils dann auch investieren kann wieder, oder? :P Ich meine, klar steckt ihr euch davon auch was ein, aber ich hoffe einfach drum, dass es nicht nur ne kleine Geld Macherrei war und jetzt Offline gehen, weil man die ,Probleme' nicht mehr in Griff bekommt. Mal sehen was uns jetzt die Tage erwartet, schade darum, aber hoffentlich folgt jetzt auch mal mehr Transparenz. Ich mein, was soll jetzt ein paar Tage dauern? Also ich wüsste jetzt nichts außer Faulheit sich mit dem Thema auseinander zusetzen. :-)

Hoffe mein Geld was ich gesteckt hab wars auch noch Wert, wenn nicht, dann nicht lol.

mfg
08/26/2017 13:57 Cube'#225
Quote:
Originally Posted by vroor8520 View Post
Macht alles schon echt lust auf den server. Nur irgendwie blöd das nichts davon funktioniert ,dass der server alle 5 minuten abschmiert und man nicht eine stunde am stück in ruhe spielen kann. Echt richtig schade hab mich echt lange darauf gefreut.

Mfg Vroor
GTFO shill, neuen Acc erstellen und den Server schlecht machen.