Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

04/17/2017 16:56 MrWampsen***#211
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Nja von der inkonpitenz was den SL angeht , word der server nicht lange halten.
Der Typ is so einer der einem das blaue vom Himmel liest, aber im endeffekt dich reinfickt.

Schön langsam glaub cih dem SA gar nichts mehr , sei es das er nen fehler gefunden hat oder er nicht weiss wie was zu beheben ist, was er sowieso zu 80 % nicht weiss wie man sieht.
Bevor ich sowas abliefere, würd ich lieber ganz feste die Fresse halten :handsdown:
04/17/2017 19:08 MrWampsen***#212
Ende der Wartungsarbeiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nochmal für alle die es im Forum nicht gelesen haben:

PS: Man muss patchen oder den Aktuellen Client herunterladen.
04/18/2017 11:14 CrazyBasti#213
Forum und HP down?

Edit: Geht wieder
04/18/2017 13:13 xSuperBear#214
"Online seit:1 Stunde 35 Minuten 39 Sekunden" = 0 antwort.....(TS3)"

Csao Letya2
04/18/2017 14:08 SkyLiine®#215
Sehr schlechter server das Team hat 0 Ahnung was sie tuhn

Hab da 2 wochen gespielt durchgehend kicks 5 mal reboot am tag trotzdem kicks und bugs viele item verluste

Im Forum schrieb der SA Wartungsarbeit wir fixxen alles 4.Mal !!!! Start verschoben was dumm ist und Als server on kamm alles wie vorher trotzdem kicks lohnt sich aufjedenfall nicht anzufangen mit Den 1k Fehlern die sie nicht mal beheben können

und SA GM Antworten NIEEE wegen Fehlermeldungen auch nicht im forum

Schreibe SA GM TGM das pet und so verbuggt ist die schreiben nicht schreibe danach sofort wo dropt man das plötzlich kann er antworten komisch.,....
04/18/2017 14:50 Ziegenpeter.#216
Nettes Bild im Forum gefunden nach der Wartung. :D
04/18/2017 14:59 Lemmli#217
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Nettes Bild im Forum gefunden nach der Wartung. :D
Sieht echt knuffig aus :D
04/18/2017 17:23 SkyLiine®#218
haha wieder mal so ein pusher server..... war schon klar die 150 full eq das geht nicht so schnell
04/18/2017 18:40 .NennoX#219
Sehr schöne Vorstellung, sowas sieht jeder gerne!

Habe den Server nun sehr lange gespielt mit vielen weiteren Leuten. Der Server gibt einem echt dieses "Newschool-Feeling". Farmen sowie Leveln macht hier Spaß. Man kommt sehr gut voran und das PvM wurde an das Standard-EQ und Co. angepasst, nicht am IS. Für mich zurzeit der beste Newschool-Server. Eure Mühungen schätze ich sehr, oft treten Fehler auf, jedoch versucht ihr mit Schweiß und Blut diese zu beheben. Euer Support ist 1A. Jede PN wurde fehlerfrei beantwortet. Euer Forum-Team gefällt mir auch. Kleine Features sind eingebaut wie "Schnelles Aufheben, unendliche Taus". Diese gefallen mir sehr.

Nun kommt etwas, was mir absolut nicht gefällt:

Manche Patches sind unüberlegt und manche sollte man absolut mit der Community absprechen.

- 2 statt 4 Kampf/Monstertruhen pro Metin
- Ostereier spawnen auf allen Farmmaps - droppen aber dasselbe wie normale Metins+Ostertruhe - wieso packt man nicht die Ostertruhe in normale Metins, so erspart man sich die Ostereier-Spawns+Monsterspawn kommen aus normale Metins
- siehe Punkt1: nicht alles schwieriger machen, sondern entgegen kommen. Es wird immer Leute geben, die schnell fertig werden, da sie UNMENGEN an Zeit investieren und investieren können, jedoch MUSS man auch an die Leute denken, die weniger Zeit haben/die arbeiten. Dinge unnötig in die Länge zu ziehen ist nicht richtig. Jeder will am Ende PvP machen , GK's machen, geht aber nicht, wenn man nie fertig wird. Man kann am Ende immer noch einen Content-Update rausbringen.

Wünsche das Team weiterhin viel viel Erfolg!
04/18/2017 20:13 iShar94#220
Wie viele Spieler sind so im Durchschnitt Online?
04/18/2017 21:13 Lemmli#221
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Wie viele Spieler sind so im Durchschnitt Online?
Laut der HP ca. 600
04/18/2017 23:21 Ziegenpeter.#222
Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
haha wieder mal so ein pusher server..... war schon klar die 150 full eq das geht nicht so schnell
Schweig lol.
Der Playerchar mit dem Level war nur Anzeigefehler nach dem Reboot. Einmal aufn Gaul auf & absteigen war alles wieder jut.
stop QQ madkid.

04/19/2017 00:00 .xCl4w'™#223
Schöne Vorstellung !

Viel Glück :)
04/19/2017 13:47 カーリ#224
Der Server ist Top!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
04/19/2017 16:05 xSuperBear#225
Jeden GM hat seine privat character....Und die sind natuirlich VOLL.
Durschnittlich sind 200 ON wenn das login , oder das server ON ist.
Umsonst aufpassen auf diesem dreck , liebe SA(ServerAmator) macht jeden tag 2 reboot und dein sachen konnen verschwinden.Was ganz nice war: Es ist scheis egal fur ihm :D