Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

01/07/2017 00:49 Godevil94#211
hard troller staff really bad.
Guys listen you should really check the client and delete Mac.dll Trojan.Agent this may be a bit coin miner malware,care :)
01/07/2017 00:56 Pfirsichlada#212
ist schon wieder eine absolute Frechheit mit den Wartenden umgegangen wird... I'm Out.
01/07/2017 01:03 rogerray#213
sehr pünklicher Start ,gefällt mir gut :)
01/07/2017 01:04 pfeilbogen6#214
Erasus klick auf den Link der von vio geschickt wurde
01/07/2017 01:07 R4F_CAM0RA#215
Serverstart einfach nur verkackt !!!
01/07/2017 01:16 josishere#216
crap team kein verstande von metin2 servers.. xD
01/07/2017 01:18 nestlewaldfrucht#217
Soll kein Hate sein aber lasst es sein mit dem Server ihr macht nur Miese, egal wie viel Herzblut und Arbeit drinne steckt. Außer euch sind die Userzahlen und das Geld egal dann Respekt dafür.

Ihr hättet heute beim Start ~150-200 User gehabt, will nicht wissen wie viele es noch morgen/übermorgen/überübermorgen sind.

Und was macht dieser Glamorös hier?? :confused: Ich sag nur Mukari2 - " ist kein kevineulchen server nein niemals diesmal nicht ich schwöre:o "

Ich werde den Server trotzdem anspielen.
01/07/2017 01:20 Jolifina#218
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Soll kein Hate sein aber lasst es sein mit dem Server ihr macht nur Miese, egal wie viel Herzblut und Arbeit drinne steckt. Außer euch sind die Userzahlen und das Geld egal dann Respekt dafür.

Ihr hättet heute beim Start ~150-200 User gehabt, will nicht wissen wie viele es noch morgen/übermorgen/überübermorgen sind.

Und was macht dieser Glamorös hier?? :confused: Ich sag nur Mukari2 - " ist kein kevineulchen server nein niemals diesmal nicht ich schwöre:o "

Ich werde den Server trotzdem anspielen.
Dieser = ich bin eine Sie aber okay ^-^
Und ich habe mit Kevin nichts mehr am Hut, da wir getrennte wege im RL wie auch im Internet gehen.
Was ich hier mache, das selbe wie alle anderen auch.
Ja ist blöd mit der Verspätung aber ich hoffe trotzdem das gleich ein Paar leute da sind, sonst sind alle Mobs meine :handsdown:
01/07/2017 01:29 FreewayTurbo#219
Vor paar Stunden hieß es in der Shoutbox Server startet definitiv noch Heute jetzt fast halb 2 Server läuft immer noch nicht...
21:51 Uhr hieß es Regi wird sofort freigegeben stattdessen wurde sie um 11 freigegeben und funktionierte nicht und jetzt heißt es seit Stunden es werden noch verfeinerungen am Server gemacht...
So Professionell sieht das ganze wohl doch nicht aus nach dem mega Hype den ihr um Kartago2 gemacht habt...
Werde trotzdem spielen um mir wenigstens ein Bild vom InGame zu machen
01/07/2017 01:38 H.G.Butte#220
fail 1 - erst nach mehr als 1 1/2h nach öffnen der Regi (die ja auch noch buggy war) erste Infos warum der Server nicht online kommt. Und das Ganze noch in der Shoutbox anstatt für alle als Forumpost. Wer in den 2min wo diese Nachricht zu sehen war nicht aufgepasst hat, steht immer noch auf dem Schlauch!
fail 2 - Serverumzug vom Testserver auf den Hauptserver kurz vor der Angst gemacht = natürlich questen abgeschmiert. (Ist das nicht 90% aller Serverfehlstarts? Man sollte doch mal aus Fehlern anderer lernen! Aber wir machen lieber einen auf Mosha, schlechte Kritik ist ja besser als gar keine :D )
fail 3 - eine "Umfrage" um 1:15Uhr in der Shoutbox ob der Server in der Nacht oder am Tag starten soll = sehr sinnfrei - alle die um die Zeit noch im Forum sind warten doch auf den Start!?! Also entscheiden 15 User das der Server die Nacht noch startet o.O

Fazit: Serverstart verkackt! Statt möglichen 150-200 Usern wird man die nächsten Tage kämpfen müssen um die 100 voll zu machen.
Vermutung: Der Kampf um Userzahlen wird Änderungen/Vereinfachungen/Features zur Folge haben, was genau Die User die wegen dem Aktuellen Konzept da sind, vertreiben wird. (Habe vorhin schon was in der Shoutbox gelesen mit Gildenlager -> bei einem 2008er Konzept o.O )

PS: Der SA hatte eine Entschädigung versprochen. Warum werde ich den Gedanken nicht los, das dies was wird, was man zu einem Serverstart am wenigsten gebrauchen kann? Vieleicht EXP-Rates? xD
01/07/2017 02:15 Bīru#221
Verstehe dieses Geheule nicht, als ob jemals ein Serverstart pünktlich und
einwandfrei war. In 2 Tagen muxxt sich hier wieder keiner ..

Viel Glück Jungs, ihr schaukelt das ;)
01/07/2017 02:22 Vio.#222
Wir hätten euch natürlich einen Server um 18 Uhr repräsentieren können, der dann aber nicht mal 24 Stunden überlebt hätte.
Unser größter Konkurrent musste wegen nicht vorhandenen M2-Bob-Fix & diversen anderen Problemen einen Reset in die Wege leiten & genau diesem Problem möchten wir damit entgehen.
Ich weiß nicht was ärgerlicher ist, entweder man wartet etwas länger bis alles gefixxt wurde oder man spielt und spielt, Leute erfarmen sich ein Vollmondschwert oder diverse andere Items und wir müssen dann einen Reset vollziehen.
Als User würde ich einen Reset gerne entgehen, dann da geht dann wirklich Zeit verloren, die man in das Spiel investiert hat, beim Warten könnt ihr ja den normalen Dingen des Lebens nachgehen.

Dass es zu massiven Problemen kam, war uns allen nicht bewusst & bitte behauptet nicht, dass wir einen "Umzug" auf den Live-Server schon viel früher hätten machen sollen. Bitte beachtet hierbei, dass vor wenigen Stunden noch manche User als Betaspieler Bugs etc. gesucht haben (...).

Das gesamte Team weiß, dass die momentane Situation eine verdammt schlechte Situation ist und erstmal schlechtes Licht auf uns und den Server wirft, jedoch sind wir bereit jeglichen Stress auf uns zu nehmen und euch schnellstmöglich den Server bugfrei, m2bob-frei zu präsentieren.

In diesem Sinne euer Supporter, Vio.
01/07/2017 03:57 FreewayTurbo#223
Sorry aber was soll das den?
Vor über 3 Stunden hieß es ihr habt nur noch einen Fehler zu beheben dann hört man eine Stunde mind. nichts mehr wirkliches dann hieß es es sind noch 2 neue Fehler aufgetaucht und jetzt wieder 2 neue Fehler??
Und die Frechheit überhaupt wir Spieler wollten vor 4 Stunden wissen ob und wie lange wir noch warten müssten oder lieber Schlafen gehen können und jetzt heißt es nach 4 Stunden könnt schlafen gehen der Server startet erst gegen Nachmittag ???
Wolltet nicht so wie Mosha2 enden aber Gratulation ihr seit so geendet :handsdown:
So wird man euch erstmal nicht wieder für voll nehmen..
Dachte mir eigentlich schaue für 1-2 Stunden erstmal rein um mir ein bild zu machen von dem Server aber naja vielleicht in einem Monat wenn ihr es bis dahin schafft Online zu bleiben
Das war´s erstmal für mich bis denne
01/07/2017 04:31 Daniel675#224
Ihr habt versagt.
Wollte mir ein Bild machen, aber drauf geschissen.
Dieses ständige "nur noch EINE Kleinigkeit, DANN.." nur um am frühen Morgen alle zu enttäuschen.
Würdet ihr anders mit der Community umgehen, dann ok. Aber so nicht.
Kein Glück und kein Erfolg meinerseits.
01/07/2017 05:11 .Kyroja#225
Heute um 20:00 erfolgt der offizielle Start.
Leider kamen zu viele Fehler von dem Dev Server suf dem Main Server.
Wir haben nun alles Gefixxt somit steht der Patch auch heute um 18:00 Uhr bereit.

Soeben wird heute weitere Promo Folgen.

Wir entschuldigen uns allerseits.
Entschädigung folgt !:)