Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/27/2016 01:16 MrTherzon#211
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Wurde aber am 25 gepostet, also sollte er doch schon da sein ?
Leider sind wir immer noch dabei da es ein paar Probleme mit Items etc gab,
aber das Ende ist nah!
12/27/2016 01:40 Bazingax3#212
Hoffe IS Preise werden angepasst.
12/27/2016 01:42 Daniel675#213
Alle sitzen schon da und warten.
Lieber 18 Stunden zu früh, als 5 Minuten zu spät.
12/27/2016 04:36 Curayo#214
Ich hab gehört der echte Fuuka würde hier spielen.
Kann das evtl jmd vom Team bestätigen? Mich würde das eindeutig überzeugen hier anzufangen.
12/27/2016 08:04 Disaster2000#215
Itemshop ist ja jetzt online. Wer jetzt noch sagt, ist nicht Pay2Win ......
Und da es hier ja auch sehr Oldschool mäßig aufgebaut ist, was leveln und farmen angeht ( so stand auch gestern in der Shoutbox ), so wird man hier einiges vorher brauchen, um voran zu kommen oder halt einen Run zu packen.
Und nicht nur die Preise im IS sind furchtbar, sondern selbst dann sind Pets etc noch mit einem Zeitlimit versehen. Und PvP gibts ja auch im IS, heisst, wer Geld hat und wiedermal gerne angeben will ( was auf jedem Server der Fall ist ), muss richtig hinblätter und da recht nicht mal ne 50er Psc.
Mir wa das von vorne herein klar, das man in der Vorstellung nur mit ekannten Namen pralen wollte und dann kommt dasselbe dabei raus wie bei Sh... 3.
Alles nur noch Geldgeier.
12/27/2016 08:15 悪地城#216
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du suchst aber auch immer nach etwas worauf du zicken kannst oder ? Wenn du schon im Forum Detektiv spielst, dann lern doch mal bitte richtig lesen. Der Admin sagt selbst der Item Shop wird noch überarbeitet.

Aber wo ich dir recht geben muss ist das es nicht gut klingt wenn ein Server End EQ im IS hat, das wird schnell als Pay2Win abgestempelt.

Lasst den Sevrer erstmal Online kommen, es wird sich ja zeigen was getan wird und was nicht.

Zum Server:

Viel Glück beim Server Start ;)
12/27/2016 09:21 oidtankx#217
Cashe auch auf jeden server aber das hier ist zu fett sogar pvm eq pvp eq das hat net mal shiro solltet ihr schnell was dranne machen wird sehr sehr viele abschrecken
12/27/2016 09:41 iStrangeR™#218
IS gefällt mir persönlich auch garnicht.
EQ und so ein scheiß zu kaufen?
Die Ringe zu teuer und auf Zeit?
Das wird euch eine Menge Spieler kosten denke ich mal...

Meiner Meinung sollte der IS komplett bearbeitet werden, meine Meinung.

btw.# Weihnachtsevent?
12/27/2016 09:55 Absurd95#219
Gute Vorstellung, aber der IS ist ein Witz, bei den Mounts und Pets stehen nicht mal die Bonis und dann gibt es 120er Waffen und Regenbogenstein? Langweilig
12/27/2016 09:59 xTeti#220
Das Konzept sah echt gut aus und ich habe mich schon richtig auf den Start gefreut. Leider ist der Itemshop meiner Meinung nach sehr verkackt worden, Equipteile im Itemshop das ist ein No-go.
Wenn ihr es nicht ändert habt ihr es euch wirklich in den letzten Sekunden verkackt.
Werde bei diesem Itemshop definitiv nicht anzocken, wünsche euch viel Glück das werdet ihr nach der Eröffnung des Itemshops echt brauchen!
12/27/2016 10:02 philgoeschill#221
Mal ehrlich, wer gibt denn 100 Euro nur für ne Waffe und Rüstung aus?
Dazu kommen ja noch Schmuck Boni etc. Früher gabs das auch schon auf vielen Servern, Fakt ist, die wenigsten kaufen sich EQ dort.

Und PvM wird mit den IG-Möglichkeiten wohl auch klar gehen, so wie ich das mitbekommen habe.
12/27/2016 10:42 Holy_Captain#222
IS ist wohl ein Witz. Gegen Botter wird angeblich auf jedem Server vorgegangen, im Endeffekt hat man überhaupt keine Handhabung und versucht mit Händen einen Fluss aufzuhalten.
Edit: Ich fasse zusammen, für 100€ bekomme ich also Endwaffe und Endrüstung+0. Cool! Wenn dieser IS nicht von grundauf neu überarbeitet wird, werd ich diesen Server nicht spielen.
12/27/2016 10:53 iStrangeR™#223
So wie gegen den IS gehatet wird, nehmt es euch zu Herzen und wenn ihr nichts verändert "wölltet" startet doch einfach eine Umfrage mit Beispielen was sich eure User im IS wünschen, ist doch die beste Idee es jeden recht zu machen.

Denn so denke ich, geht das echt in die Hose.
12/27/2016 10:55 悪地城#224
Wenn der IS Gefühle hätte.....xd

Wartet doch einfach ab meine lieben Freunde, noch ist er nicht Online und der Admin sagte ja bereits: " Der IS ist in Bearbeitung" Lehnt euch zurück und wartet ab.
12/27/2016 11:02 ReinIT#225
Hi, Italian Leanguage are present on client?