[NosMagic] - Official Thread

12/11/2016 11:08 Hokaros#211
Try again :o
12/11/2016 15:16 julian44#212
Schlechter Support, Crewler bannen einfach Frei nach schnauze.Der Server lagt durchgehend.

-Drops sind okay.
-EXP rate ist gut.
-Job exp rate Hervorragend.
-Gold mittelmäßig macht man erst gut ab 80+.
-Community freundlich, bis auf ein paar Kinder in den Speakern.

Kleines Fazit zum Server nach einer Woche Spiel Erfahrung.

MFG. Julian
12/11/2016 16:51 Yurichan#213
why is server off ?
12/11/2016 17:52 Hokaros#214
Quote:
Originally Posted by julian44 View Post
Schlechter Support, Crewler bannen einfach Frei nach schnauze.Der Server lagt durchgehend.

-Drops sind okay.
-EXP rate ist gut.

MFG. Julian

Danke für das Feedback, die Lags sind bald garantiert weg. :)
12/11/2016 18:05 m4x1k1nnq#215
Quote:

-Drops sind okay.
-EXP rate ist gut.

MFG. Julian
Niemand wird Frei nach schnauze gebannt, falls es jemals doch dazu kommen würde haben wir extra ein Ban Forum in dem man Revision stellen kann..
12/11/2016 18:10 GalaxyCat™#216
Quote:

-Drops sind okay.
-EXP rate ist gut.

MFG. Julian
Wenn die Crew Leute bannt dann hat das auch in jedem Fall einen Grund. Wurde jemand gebannt, hat er gegen die Regeln verstoßen und wurde von uns mehrmals verwarnt. Was den Support angeht, kannst du uns genauer schildern was du daran schlecht findest? Vielleicht können wir daran arbeiten und ihn verbessern.
12/11/2016 19:33 Kartoffelfuss#217
Warum kann man sich einloggen aber wenn man in den server will wird man rausgeschmissen ??????
12/11/2016 19:42 Klayle#218
Quote:
Originally Posted by Kartoffelfuss View Post
Warum kann man sich einloggen aber wenn man in den server will wird man rausgeschmissen ??????
Einfach mehrmals versuchen, dann geht es.. scheint wohl momentan, nach dem Patch, etwas fehlerhaft zu sein.
12/11/2016 19:42 julian44#219
GalaxyCat: Also mich selbst hat es nicht Betroffen. Ich würde drüber in Kenntnis gesetzt das mehrere Leute Ohne irgendwelchen vorherigen Abmahnungen gesperrt wurden mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Hokarus: Das würde mich sehr Freuen ist an sich eins sehr sehr guter Server, bis auf 1-2 sachen ist er Top.

m4x1k1nnq: Ich denke Revision ein zu Legen wird es nicht ändern, da es immer 2 Parteien gibt Der/Die Gesperrten und die GM´s (Crweler). Das was ich bis jetzt so mitbekommen habe sei es im Teamspeak oder Ingame lässt mich davon ausgehen, das Man mit vielen Crewlern nicht reden kann bzw das sich an dieser Situation nichts ändern lässt.

Anhang: Dickes lob an Minato,Baklava und Basick meines Erachtens nach Die Kompetentesten GM´s (Crewler) die ich bis jetzt getroffen habe macht weiter so falls ihr es sehen solltet.
12/11/2016 20:31 .Sags Barney .!#220
Kurzes Feedback: Ich bin von Laggs ausgegangen, aber die Laggs sind so stark, dass Private Nachrichten mit min. 10 min verzögerung reinkommen.
Spielen lässt sich der Server in der Verfassung nicht.
12/11/2016 20:32 Hokaros#221
Server online. :)

Wie gesagt, sind die Lags nicht permanent, wir arbeiten daran. :)
12/11/2016 21:07 ~BêstBêast~#222
kann es nicht runterladen wenn ich auf der homebade auf client downloaden drücke kommt nach der datei eine fehlermeldung:

NosMagic.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da EWDL.EWS auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

hab im Nos Ordner geschaut die Datei ist da und hab auch Nos schon Deinstalliert und neu Installiert weil ich dachte viellcith installiert sich die datei neu aber immernoch die selbe fehlermeldung bitte um Hilfe...
12/12/2016 11:22 WingedLioness#223
Login bug again again and again
12/12/2016 12:14 Hokaros#224
Nah, we are changing the root. :)
12/12/2016 13:56 Meedo.#225
Quote:
Originally Posted by ~BêstBêast~ View Post
kann es nicht runterladen wenn ich auf der homebade auf client downloaden drücke kommt nach der datei eine fehlermeldung:

NosMagic.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da EWDL.EWS auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

hab im Nos Ordner geschaut die Datei ist da und hab auch Nos schon Deinstalliert und neu Installiert weil ich dachte viellcith installiert sich die datei neu aber immernoch die selbe fehlermeldung bitte um Hilfe...
Heey! :)

Mach mal die NosMagic.exe in deinen NosTale Ordner und starte die NosMagic.exe in dem Ordner oder mach eine Verknüpfung auf deinem Desktop. (Achte aber darauf, dass du die Verknüpfung im NosTale Ordner erstellst.)