Cusanon2 - [2016 PvP Server OLDSCHOOL] - Serverstart: 15.10.2016

10/18/2016 17:17 ~DaBaws~#211
Quote:
Originally Posted by Rawberry9000 View Post
IS Nutzer haben 7k TP und 25% Hms mehr, das ist sehr viel für einen Oldschool-PvP Server.
Werde wohl erst in 2 Wochen anfangen wenn ich mir das durchs voten kaufen kann, denn so hat man definitiv keine Chance im Duell gegen jemanden mit IS
Bis dahin hat Marvin sich ein neues BMX gekauft und kann dann den Server wieder schließen und in 3 Monaten das nächste Statement raus hauen weil er eine neue Felge brauch und sich die nicht anders finanzieren kann.
10/18/2016 22:02 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#212
Derzeit läuft alles perfekt, wir hoffen das wir euch einen perfekten Server bieten können.

Natürlich kaufe ich mir felgen sogar 2, naja ich weiß nicht von wo du sowas aufgeschnappt hast und evtl tust du dich auch verwechseln.

Ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
10/19/2016 01:02 Traumhändler#213
Boah geil ey! Noch son P2W-PvP Schrott!
Spiel ich direkt aufm Offi hab ich mehr von.
10/19/2016 01:20 悪地城#214
Da stimmt was nicht mit euren Statistiken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ich mir schon dachte ist es ein 0815 Crap Server der aus Müll zusammen gebaut wurde, und wenn ich schon euer Forum sehe muss ich fast kotzen.

Empfehle den Server nicht weiter !
10/19/2016 01:47 Cyber57#215
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post

Wie ich mir schon dachte ist es ein 0815 Crap Server der aus Müll zusammen gebaut wurde, und wenn ich schon euer Forum sehe muss ich fast kotzen.

Du verfluchst jeden Server und dafür verfluchen wir alle dich du Internet gangster.
10/19/2016 02:50 Capo2.0#216
Quote:

Krasser Typ, hat einfach nen Ordner gemacht, den in Cusano2 umbenannt und dann ein GIF gemacht wie er den in den Papierkorb verschiebt xD

Dein hate würde annähernd glaubwürdig rüberkommen wenn du wenigstens mal den Server gezockt hättest und nicht nur auf angegebene Userzahlen eingehst xD

Lass uns mal ehrlich sein, 99% der Server die momentan online sind pfuschen mit Userzahlen wo sie nur können... wahrscheinlich genauso gepfuscht wie der Counter in deiner Signatur :P
10/19/2016 02:56 TheFallenShadow#217
Quote:

Immer der selbe Satz, beim nächsten mal überlegst du ein neuen Satz. Danke!

Der Server hat bestimmt was, habe den noch nicht gezockt.
10/19/2016 12:44 AcerXx#218
Seit dem Serverstart bin ich dabei, wahrscheinlich habt ihr keine Ahnung, deshalb wird gehatet.
Ich muss sagen, Server ist voll und macht viel Spaß.

Wünsche euch viel Glück

!
10/19/2016 13:15 .Tyga'#219
PVP-System bockt sich.
Genug Spieler Online.
10/19/2016 14:52 Lord Daemon#220
Eddie du müsstest doch am besten wissen das sowas durch eine XML-Bomb kommt.
10/19/2016 14:56 .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶#221
Dachte ich mir auch :D
10/19/2016 15:07 [SA]xAmnezia#222
Bist genauso ein Noob wie früher. Auf Equalia Hilfe erschnorrt 24/7 dann rotz abgezogen. Dich mit nem unbekannten Char an mich geschlichen weiter Hilfe geholt, aufgeklärt das du es bist dich für die Aktionen entschuldigt, und nun gleiche Noob scheiße raus hauen und abziehen.

#BilligsterSA #KannNichtsAlleine #Undankbar #Crap

Wünsche dir kein Glück mehr und viele Downs. :)
10/19/2016 15:26 clxxd#223
Er hat mich sogar gefragt, wie man bei nem Webspace die Uhrzeit auf UTC stellt...
10/19/2016 15:31 [SA]xAmnezia#224
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Er hat mich sogar gefragt, wie man bei nem Webspace die Uhrzeit auf UTC stellt...
Ist ein Heuschler, fremde haben an seinem Server mehr gemacht als er selbst. Außer fragen kann er nix.
Und dafür das er den besten und teuersten Root hat, ist er der einzige der 900 mal Down ist.
10/19/2016 15:43 AcerXx#225
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Bist genauso ein Noob wie früher. Auf Equalia Hilfe erschnorrt 24/7 dann rotz abgezogen. Dich mit nem unbekannten Char an mich geschlichen weiter Hilfe geholt, aufgeklärt das du es bist dich für die Aktionen entschuldigt, und nun gleiche Noob scheiße raus hauen und abziehen.

#BilligsterSA #KannNichtsAlleine #Undankbar #Crap

Wünsche dir kein Glück mehr und viele Downs. :)
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ist ein Heuschler, fremde haben an seinem Server mehr gemacht als er selbst. Außer fragen kann er nix.
Und dafür das er den besten und teuersten Root hat, ist er der einzige der 900 mal Down ist.
Voll schlimm, wenn er nach die Uhrzeit fragt. Kann sein das man vieles vergessen kann. :)

Amezia oder so wie du auch geschrieben wirst. Bitte unterlasse deine Unnötigen Kommentare, denn die sind genau so Unnötig wie du. Das du dich überhaupt traust hier zu kommentieren, ist ne Körperverletzung gegenüber Elitepvpers. Deine Server sind 2 Tage online danach wieder off, bitte weine wo anders, DU wirst nie Erfolg haben. Du mit dein gehate, denkst auch bist der Metin2 Techniker des Jahres oder so. Bistn Vogel, mehr auch nicht.
Wie du es Marv wünscht, wünsche dir vom Herzen, dass deine Server keinen Erfolg haben.
Inshallah geht mein WUNSCH in Erfüllung :)

Yallah ,