Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Bist genauso ein Noob wie früher. Auf Equalia Hilfe erschnorrt 24/7 dann rotz abgezogen. Dich mit nem unbekannten Char an mich geschlichen weiter Hilfe geholt, aufgeklärt das du es bist dich für die Aktionen entschuldigt, und nun gleiche Noob scheiße raus hauen und abziehen.
#BilligsterSA #KannNichtsAlleine #Undankbar #Crap
Wünsche dir kein Glück mehr und viele Downs. :)
|
Quote:
Originally Posted by .XTC
Er hat mich sogar gefragt, wie man bei nem Webspace die Uhrzeit auf UTC stellt...
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Ist ein Heuschler, fremde haben an seinem Server mehr gemacht als er selbst. Außer fragen kann er nix.
Und dafür das er den besten und teuersten Root hat, ist er der einzige der 900 mal Down ist.
|
Voll schlimm, wenn er nach die Uhrzeit fragt. Kann sein das man vieles vergessen kann. :)
Amezia oder so wie du auch geschrieben wirst. Bitte unterlasse deine Unnötigen Kommentare, denn die sind genau so Unnötig wie du. Das du dich überhaupt traust hier zu kommentieren, ist ne Körperverletzung gegenüber Elitepvpers. Deine Server sind 2 Tage online danach wieder off, bitte weine wo anders, DU wirst nie Erfolg haben. Du mit dein gehate, denkst auch bist der Metin2 Techniker des Jahres oder so. Bistn Vogel, mehr auch nicht.
Wie du es Marv wünscht, wünsche dir vom Herzen, dass deine Server keinen Erfolg haben.
Inshallah geht mein WUNSCH in Erfüllung :)
Yallah ,