Gameforge erteilt Mahnungen

07/11/2019 09:17 .Mosel#211
Witzig was .DE abzieht.

Da denken Sie wirklich das Sie mit einem "neuen" Server Namens Ariel die P-Server Spieler anlocken können? Derweil vergraulen Sie ihre letzten .DE Spieler und zerstören das Spiel noch mehr! Fusion kommt nach einem Jahr ( HAHA ).

Selbst nach 13 Jahren zeigt die GF keinerlei Einsicht und kann absolut nichts!
07/11/2019 16:17 Backxtar#212
Also ich weiss nicht was da abgeht und wissen will ichs eigentlich auch nicht. Aber was man halt so mitbekommen hat ist, dass der SA von Shiro usw. rein auf Erfolg aus sind! Da würde jeder jeden verraten! Entweder bekommen sie was weil sie n haufen Geld gezahlt haben oder sie geben nur etwas wenn sie ein Haufen Geld bekommen haben! Ganovenehre? Ehre genommen! Wenn nur die Hälfte der Com wissen würde wie die SA s wirklich ticken und was da wirklich abgeht würden die das ganze Spenden sehr schnell sein lassen! Kann das ganze Geheule nicht mehr ertragen. Ein P Server sollte auch ohne Geld gut zu spielen sein! und nicht schlimmer als DE sein!
07/11/2019 16:30 TeamSpeakUser3#213
Quote:
Originally Posted by Backxtar View Post
Also ich weiss nicht was da abgeht und wissen will ichs eigentlich auch nicht. Aber was man halt so mitbekommen hat ist, dass der SA von Shiro usw. rein auf Erfolg aus sind! Da würde jeder jeden verraten! Entweder bekommen sie was weil sie n haufen Geld gezahlt haben oder sie geben nur etwas wenn sie ein Haufen Geld bekommen haben! Ganovenehre? Ehre genommen! Wenn nur die Hälfte der Com wissen würde wie die SA s wirklich ticken und was da wirklich abgeht würden die das ganze Spenden sehr schnell sein lassen! Kann das ganze Geheule nicht mehr ertragen. Ein P Server sollte auch ohne Geld gut zu spielen sein! und nicht schlimmer als DE sein!
Kp aber der Kommentar hat iwie null mit dem Thread zutun :thinking:
07/12/2019 17:17 Bīru#214
Quote:
Originally Posted by Backxtar View Post
Ach Josh ..
07/15/2019 10:45 Azena#215
Metin2downloads wurden auch hops genommen, wie es aussieht
07/15/2019 10:51 MoinNickHier#216
Quote:
Originally Posted by Azena View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2019 11:28 .MoinJungs™#217
Quote:
Originally Posted by MoinNickHier View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von nem Rouven gefickt wie traurig
07/15/2019 11:46 TeamSpeakUser3#218
Quote:
Originally Posted by Azena View Post
Muss man die kennen?:thinking:
07/15/2019 17:21 Azena#219
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Muss man die kennen?:thinking:
Du nicht ^^
07/15/2019 18:04 Ve0rigin#220
Ist gefaked der mist mit rouven , glaubt halt echt alles
07/15/2019 18:19 Zee.one#221
Quote:
Originally Posted by Ve0rigin View Post
Ach echt? Woher weißt du das dass ein fake ist? Mit einer kleinen Nachricht an GF deren Support wurde bestätigt das die einzelnen Handlungen mit dem Namen rouve echt ist.. Also solltest du mal besser auf passen das sie dich nicht noch erwischen mit deinem kleinen Server
07/15/2019 18:22 Special#222
Quote:
Originally Posted by Zee.one View Post
Ach echt? Woher weißt du das dass ein fake ist? Mit einer kleinen Nachricht an GF deren Support wurde bestätigt das die einzelnen Handlungen mit dem Namen rouve echt ist.. Also solltest du mal besser auf passen das sie dich nicht noch erwischen mit deinem kleinen Server
Die Gameforge versucht aber genauso wie der IS sich an Taten zu "bekennen", die sie so gar nicht begangen haben. Zumindest ist das mein Blick auf die Gameforge.
07/15/2019 18:49 Azena#223
Quote:
Ohh man und ich habe geglaubt es wäre alles echt -.-
07/15/2019 18:52 Ve0rigin#224
Quote:
Originally Posted by Zee.one View Post
Ich passe schon auf keine Sorge um mich , aber mach dir bitte Gedanken um dein Kopf und das man an Dinge die im Internet stehen nicht immer der Wahrheit entsprechen :)
07/15/2019 19:03 Zee.one#225
Quote:
Ich passe schon auf keine Sorge um mich , aber mach dir bitte Gedanken um dein Kopf und das man an Dinge die im Internet stehen nicht immer der Wahrheit entsprechen :)
Mich interessiert es nicht was hier steht, ich mache keinen server von daher geht mich das ein scheiß an was mit den Servern passiert