[Episode 4] Ancient Last Chaos

09/20/2016 18:44 Pyro™#211
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Lohnt es sich denn das ich mein holzinternet hier quäle für den server? ist da noch was los? auch auf den schlachten ? ^^
Klar auf schlachten ist viel los schau liown seid video an :)
09/20/2016 20:31 WeeDJunKy#212
ma n kleiner vorschlag am rande, schlangenstatue auf lvl 90 is für´n arsch wäre cool wenn ihr das mal anpassen würdet 180-200 oder so.....
09/21/2016 11:45 tevibaby#213
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
ma n kleiner vorschlag am rande, schlangenstatue auf lvl 90 is für´n arsch wäre cool wenn ihr das mal anpassen würdet 180-200 oder so.....
mach dir halt en char auf lvl 90? :D

btw: Server ist top! Nur das PvP System muss aufjedenfall bearbeitet werden. Die Medizin Tränke müssen aufjedenfall eine Cooldown von mind. 10-15 sek haben. Titan DMG muss decreased werden und TB vom RK auch!
09/21/2016 13:55 WeeDJunKy#214
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
mach dir halt en char auf lvl 90? :D

btw: Server ist top! Nur das PvP System muss aufjedenfall bearbeitet werden. Die Medizin Tränke müssen aufjedenfall eine Cooldown von mind. 10-15 sek haben. Titan DMG muss decreased werden und TB vom RK auch!
ja mit ns auf lvl 175 gehts aber schneller weil der den atk speed buff hat :) den brauch man nicht dauern wieder buffen der läuft auch so lange genug :)
09/21/2016 14:28 AncientLC#215
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Lohnt es sich denn das ich mein holzinternet hier quäle für den server? ist da noch was los? auch auf den schlachten ? ^^
Haben inzwischen bis zu 350 Spielern Online
Und die Schlachten waren auch sehr gut besucht. Schätze 50+
09/21/2016 14:38 WeeDJunKy#216
Quote:
Originally Posted by AncientLC View Post
Haben inzwischen bis zu 350 Spielern Online
Und die Schlachten waren auch sehr gut besucht. Schätze 50+
150 davon sind cashfarm bobs
09/21/2016 14:57 tevibaby#217
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind in der nächsten Zeit PvP-Anpassungen geplant?
09/21/2016 15:14 AncientLC#218
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind in der nächsten Zeit PvP-Anpassungen geplant?
Wir beobachten jeden Tag das PVP geschehen in der Arena.
Und werden immer versuchen soweit es geht das PVP System anzupassen.
Wir versuchen nur 1x pro Woche eine Änderung vorzunehmen und den Rest der Woche gucken wir wie sich das ausgewirkt hat auf Arena & Schlacht




Sonstige Meinungen oder Tips zum Server einfach über Skype oder im Forum
Wir lesen alles ;)
09/21/2016 15:15 ჩմshiძo#219
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
mach dir halt en char auf lvl 90? :D

btw: Server ist top! Nur das PvP System muss aufjedenfall bearbeitet werden. Die Medizin Tränke müssen aufjedenfall eine Cooldown von mind. 10-15 sek haben. Titan DMG muss decreased werden und TB vom RK auch!
:facepalm:

Rk underpowered:
09/21/2016 15:20 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#220
Quote:
Originally Posted by ჩմshiძo View Post
:facepalm:

Rk underpowered: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das stimmt, Royal is sehr low geworden seiddem der TB decreased wurde.
09/21/2016 16:31 SchwarzeNacht#221
Mit der Zeit wird das schon. Einfach immer schön Feedback geben. Vorschlag : nehmt doch bitte die CD von mazar raus :) .
09/21/2016 18:42 hammergeil2000#222
dieser Server ist oberfaul....chancenlos bei Schlachten...ein Dev der seine Privatchars mit verbesserten Items ausrüstet und dann an Schlachten teilnimmt...und selber damit prahlt...ne ne ne das geht gar nicht...
Wer einfach nur spielen will ohne an Schlachten teilzunehmen, so ist dies eine Empfehlung. Für jeden anderen der dem Dev kein Bares in den POPO schieben will der ist hier chancenlos und Fehl am Platz
probierts aus

nicht hammergeil sondern zum kotzen dieses Verhalten:rtfm:
09/21/2016 19:19 WeeDJunKy#223
Quote:
Originally Posted by hammergeil2000 View Post
dieser Server ist oberfaul....chancenlos bei Schlachten...ein Dev der seine Privatchars mit verbesserten Items ausrüstet und dann an Schlachten teilnimmt...und selber damit prahlt...ne ne ne das geht gar nicht...
Wer einfach nur spielen will ohne an Schlachten teilzunehmen, so ist dies eine Empfehlung. Für jeden anderen der dem Dev kein Bares in den POPO schieben will der ist hier chancenlos und Fehl am Platz
probierts aus

nicht hammergeil sondern zum kotzen dieses Verhalten:rtfm:
ohne beweis brauchste sowas nicht wirklich hier zu posten..... und jeder führt sein server wie es ihm passt deswegen nennt man den schrott auch PRIVATSERVER;)
09/22/2016 11:50 xPainlessx#224
Quote:
Originally Posted by AncientLC View Post
Haben inzwischen bis zu 350 Spielern Online
Und die Schlachten waren auch sehr gut besucht. Schätze 50+
Also mittlerweile spiel ich den server auch, muss sagen er ist auch relativ gelungen, das einzige was mich stört ist das es extrem cash lastig ist, sicherlich sollen die leute cash laden und sicher sollen die casher auch schneller ans ziel kommen als nicht casher .. aber ich finde man sollte vllt noch eine quest einfügen die relativ lang dauert aber man dafür masterstone / armor stones bekommt ... allein ramslo droppt die 21er masterstones aber neue spieler wie ich haben absolut keine chance an diese ran zu kommen weil dort 24/7 leute sind die full equiped sind und die kleinen einfach killen .. eine daily labor quest oder sowas würde das ganze etwas umgehen ;)
09/22/2016 12:16 tevibaby#225
was ist so schwer daran mit 3-4 accounts dein cash zusammen zu farmen.
lass ma dein rechner über die nacht an und schon haste cash für master stones.
Ist ja wohl wirklich nicht schwer.