Ich hatte gestern mittag nen ganz frischen Acc angefangen und bin bis level 6 gekommen, bevor die Verbindung zu den Servern letzte Nacht abgerissen ist. Alles vollkommen legit. Jetzt kommt er zwar durch den login, kann aber keine Serverdaten abrufen.Quote:
Kann mich nur wiederholen. Woher nehmt ihr die Sicherheit, dass die "Daten konnten nicht vom server geladen werden"-Meldung ein Bann ist? Könten tatsächlich DB Probleme sein. Neue Accounts sind dann vllt. auf ner anderen DB, whatever. Abwarten und Tee trinken. Bis ich keine E-Mail, ein Statement seitens Niantic oder ne richtige Bannmeldung kriege, bin ich zuversichtlich.
Fakt ist: Die Accounts können nicht neu registriert werden, da in Benutzung. Und die Pokemon sind immernoch in Arenen (bis sie neu besetzt werden!).
Mit Ban hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
In US Unternehmen werden Fehler und Probleme selten öffentlich diskutiert. Das geschiet meist erst, wenn Gericht involviert sind, aber soweit ist es noch nicht.
Ein solch grandioser Start und solch ein Push an der Börse verlangt grad bei 'kleinen' Fehlern sich auszuschweigen. Was für ein Verlust im Ansehen und in den Finanzen würde es nachsichziehen, wenn Niantic zugeben müsste, dass sie einen so massiven Ansturm auf das Spiel nicht handhaben können?