Quote:
Originally Posted by OneManArmii
hat jemand eine idee wieso es bei mir 30 pinsirs behält?
|
Was steht in der PokemonsNotToTransfer.ini?
Quote:
Originally Posted by Sykwitit
Hey, danke für den Bot!
Wenn ich die config.json richtig verstehe, sollte der Bot doch bei den Default-Einstellungen alle Taubsis entwickeln und dann wegschicken, oder? Bei mir entwickelt er leider gar nichts! Die Einstellungen sehen so aus:
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
"PokemonsToIgnore": [
"zubat",
"pidgey",
"rattata"
],
"PokemonsNotToTransfer": [
"dragonite",
"charizard",
"zapdos",
"snorlax",
"alakazam",
"mew",
"mewtwo"
],
"PokemonsToEvolve": [
"zubat",
"pidgey",
"rattata"
]
Entwickelt er nur die Taubsis mit einem IV von über 95%? Ich verstehe nicht ganz wie sich die einzelnen Werte von einander abgrenzen. Wo ist beispielsweise der Unterschied zwischen "EvolveAboveIvValue" und "EvolveAllPokemonAboveIv"?
|
"
EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
zu
"
EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,
PokemonsToIgnore
Da musst du Taubsi dann schon heraus nehmen wenn du willst dass er sie entwickelt, ignore heißt nicht umsonst ignorieren und wenn er etwas für das entwickeln ignoriert, dann nimmt er es wohl auch nicht, logisch gelle?
EvolveAboveIvValue ist der Wert der überschreitet werden muss zum entwickeln
EvolveAllPokemonAboveIv gibt nur an ob du diese Regel zulassen willst oder nicht.
EvolveAllPokemonWithEnoughCandy sagt aus, dass du jedes Pokemon entwickeln lassen möchtest wenn du genug BonBons hast.
Mir schleicht das Gefühl dass dein Englisch nicht sehr ausgeprägt ist, denn eig. sind diese ganzen Variablen Namen schon eindeutig genug beschrieben, zur Not hat der von dir angegebene Bot, der hier eig. nicht diskutiert wird laut Titel, ein eigenes Wiki wo du dich hättest einfach durchlesen können:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@All
Bitte Leute, lest doch erst einmal alles was ihr an Infos schon bekommt bevor hier unnötige Fragen tausendfach wiederholt werden, das artet nur wieder aus.