ich werd jetzt auch mal bei euch rein gucken & dann mein feedback dazu geben
mfg
mfg
Quote:
Server ist deutlich voller als ich erwartet habe.
#Respekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo ich hab im ersten Moment gedacht wo ich auf der HP war, dass die Spieleranzahl gepusht ist, aber ist ja wirklich so voll.Quote:
Auch noch zu dieser Uhrzeit ist der Server voll !
Das gute ist, die Community ist komplett deutsch !
Dem kann ich mich nur anschließen. Hier wurde nicht gepusht um Spieler anzulocken. Die Anzeige stimmt zu 100%. Außerdem eine sehr hilfsbereite und nette Serverleitung, dies sollte auch mal erwähnt werden.Quote:
Jo ich hab im ersten Moment gedacht wo ich auf der HP war, dass die Spieleranzahl gepusht ist, aber ist ja wirklich so voll.
Und das OHNE Offlineshop-System
Server bockt jedenfalls übel.
Das ist nicht dein ernst oder? :D Ich spiele seit Server start auf dem Server und seit geraumer Zeit gibt es dort schon massig Ungarische und Romänische Gilden etc und man kann es im Chat auch immer wieder lesen das dort Relativ viel Romänisch und Ungarisch geschrieben wird.Quote:
Das gute ist, die Community ist komplett deutsch !
Quote:
Ab Level 50, Jatu hat es extra nochma deutlich ins Forum geschrieben für Leute, die es nicht sofort verstehen :PQuote:
also kein event für die leute die keine lv:50 sind hmm
bis jetzt ist es ein super server macht mal wider richtig laune dieses spiel zu spielen
mfg
Wer am meisten farmt, der wird auch später der beste.Quote:
Mal sehen wie sich das ändert, bis dahin Equipment fertig machen und die Hunde boxen.
Bevor man sowas schreibt, öffne mal den AP-Shop da gibt es das Premium-Ticket, musst nur ein wenig farmen dafür :).Quote:
3min wartezeit beim biologen find ich persönlich nicht so gut da wären längere zeiten bzw keine warte zeit besser jetzt kann man sich alle 3min map porten was einfach nur nervend ist..
mfg