D2BS MF Bot für 1.13 beta!!!

01/12/2010 19:19 Underflow#211
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
ich verzweifle gleich
ich habe vm installiert
musste aber ne neue machen wegen zu wenig speicher
so
in der vorherigen hat das noch funktioniert also der 2 bot
aber jetzt mit der neuen nicht
ich hab c++
bot richtig config
dann habe ich die pfade usw alles richtig angegeben
aber das will einfach nicht funktionieren
kann mir jemand helfen

nilathak kann sie auch aber muss dann meteor anmachen
naja aber auch nicht immer

wenn er volles gold hat geht er automatisch gamblen

müsste daran liegen

//------------------------------------------------------------------------------
// GambleIt configuration
// To specify what items to gamble, adjust the array with the desired item codes
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_GambleIt = true; // Enable gambling
NTConfig_GambleStopGold = 300000; // Gold amount to stop the gambling

NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Rings
NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulets
NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Circlets
NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Coronets
//NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves
//NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets
//NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets

NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest

einfach auf False setzen
Jo danke aber sag ma was deine soso so für ein eq hat wird mich ma interessieren :D

Ps: Bei D2nt bot funkt eig mit 2x Verschiedene Profilen bzw. bei mir hats so geklappt --> also 2x diablo installieren auf 2 verschiedene speicherorte: bei mir is Z.B C/diablo II/ und G/diablo II/ dann beim ersten profil bei oog c nehmen und beim zweiten dann g so hats bei nt bot geklappt.
01/12/2010 19:36 RezChams#212
Quote:
Originally Posted by Underflow View Post
Jo danke aber sag ma was deine soso so für ein eq hat wird mich ma interessieren :D

Ps: Bei D2nt bot funkt eig mit 2x Verschiedene Profilen bzw. bei mir hats so geklappt --> also 2x diablo installieren auf 2 verschiedene speicherorte: bei mir is Z.B C/diablo II/ und G/diablo II/ dann beim ersten profil bei oog c nehmen und beim zweiten dann g so hats bei nt bot geklappt.
hab 2 x :
eine mit shako um ed
viper 50 @
occu mit 14@ juwel
spirit monach
ww´s
arach
2soj
magefist
maras
cta
torch
4 fire skillers

andere :
tal set
torch
cta
sands
2 bk3
spirit monach 35
magefist
2 skiller

machn beide so 17-18 k dmg fb
und so 500-600 orb

muss auch nich soo stark sein
hauptsache ist Full ressis

also meine frage muss mir keiner mehr beantworten
aber neue frage hier :P

also
in VM ware geht sie jetzt nach "äuseres Kloster"
dann steht sie
und steht und steht...
dann läuft nix mehr

E/ also ich hab bei nt einfach 2 reingehauen und dass wars
ist hier jemand der 2 oder mehr bots used?
01/12/2010 22:00 josh2604#213
ich wollt mal fragen, wie lang ihr den bot am stück laufen lassen könnt bis ihr ausm bnet gekickt werdet
bei mir läuft der maximal ne stunde bis ich gekickt werd -.-
gibts irgendne möglichkeit/ tricks den bot länger laufen zu lassen?
01/12/2010 23:14 kal_el#214
Quote:
Originally Posted by josh2604 View Post
ich wollt mal fragen, wie lang ihr den bot am stück laufen lassen könnt bis ihr ausm bnet gekickt werdet
schauen das der bot nich über 20ig games die stunde macht = 3 min. pro game...am besten auf 4-5 min. schrauben..
01/13/2010 06:28 Underflow#215
@josh2604

1. Möglichkeit Oder kauf dir nen 2.Key bei ebay wäre auch ne möglich keit da 2x Diablo 2 keys sehr praktisch sind und 1x Diablo 2 Classic+Lod key nur 5 Euro kosten. Dann kannste nämlich auch selbst mulen ohne gescammed zu werden :D.

2. Möglichkeit Du kannst auch einfach bei deinem OOG-Profile Auf Edit gehen - Dann bei " Games Per Hour" gibste 15-18 ein also einer von 15-18 eine zahl nehmen würde lieber 15 nehmen wenn du so oft Rd bekommst :)

@Daarmy Nice eq war bestimmt teuer :D btw. habe auch 2x bot geused aber war mir zu laggy und ich glaub wenn es bei mir lagt lagts eig auch beim bot da vergisst der sogar manchmal bosse zu killen :D so war es jeden falls bei mir ( 256 ram 1.2 ghz) XD

Ps: Wie Viel fg hat das alles gekostet O_o?

Mfg Underflow
01/13/2010 12:34 RezChams#216
Quote:
Originally Posted by josh2604 View Post
geht er nach ner stunde von alleine aus oder wird er gekickt von bnet?

Quote:
@josh2604

1. Möglichkeit Oder kauf dir nen 2.Key bei ebay wäre auch ne möglich keit da 2x Diablo 2 keys sehr praktisch sind und 1x Diablo 2 Classic+Lod key nur 5 Euro kosten. Dann kannste nämlich auch selbst mulen ohne gescammed zu werden :D.

2. Möglichkeit Du kannst auch einfach bei deinem OOG-Profile Auf Edit gehen - Dann bei " Games Per Hour" gibste 15-18 ein also einer von 15-18 eine zahl nehmen würde lieber 15 nehmen wenn du so oft Rd bekommst :)

@Daarmy Nice eq war bestimmt teuer :D btw. habe auch 2x bot geused aber war mir zu laggy und ich glaub wenn es bei mir lagt lagts eig auch beim bot da vergisst der sogar manchmal bosse zu killen :D so war es jeden falls bei mir ( 256 ram 1.2 ghz) XD

Ps: Wie Viel fg hat das alles gekostet O_o?

Mfg Underflow

uff weis nich mehr
soj each 30
viper 30
um 10
um 10
occu 20
maras 25
spirit 5 fg
sands weiss nich mehr
cta 120 oder so
shako 20 oder so
bo spirit 5 fg oder so
torch 50 war sehr cheap
each skiller 10 fg
arach 15 fg
is aber jetzt auch schon über ne woche her

hast du einfach so 2 x gestartet oder mit vm?
01/13/2010 15:13 Underflow#217
vm= virtual machine?
ne wenn es virtual machine gemeint ist nein hab ich ohne geused... bzw. dazu muss ich auch was ergänzen das ich 2x bot geused hab @europe mit d2nt bot und nein ich habe nicht mit vm laufen lassen denn d2nt bot hat ein multi plugin im bot eingebaut was eine art d2loader ist ob das jetzt auch beim d2bs eingebaut ist weiß ich net^^

Ps: bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub ich hab 2x bot laufen lassen @classic beta^^ gedächnisriss xD

Btw: Wie Viel fg haste so xD?

Mfg Underflow
01/13/2010 15:17 pixel-#218
Gegen Bugs beim Summoner und der Gräfin hilft meistens ein Update mit dem Tool Tortoise-SVN (google).

Das mit dem gamblen ist leider ein Core Problem, dass noch gefixt werden muss (und das ist wirklich nicht leicht).
Ich hab einfach Gamblen ausgestellt und lasse den Bot kein Gold aufheben.
01/13/2010 21:23 RezChams#219
Quote:
vm= virtual machine?
ne wenn es virtual machine gemeint ist nein hab ich ohne geused... bzw. dazu muss ich auch was ergänzen das ich 2x bot geused hab @europe mit d2nt bot und nein ich habe nicht mit vm laufen lassen denn d2nt bot hat ein multi plugin im bot eingebaut was eine art d2loader ist ob das jetzt auch beim d2bs eingebaut ist weiß ich net^^

Ps: bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub ich hab 2x bot laufen lassen @classic beta^^ gedächnisriss xD

Btw: Wie Viel fg haste so xD?

Mfg Underflow
atm so around 1 k

ich dachte du used 2 x auf den neuen -.-
auf nt konnte ich auch 4 mal aber mit d2bs 1.13 gehts nicht man kann nich einfach so 2 oder mehr starten, zumindest bei mir
nur vm ware atm

NEUE INFO zu meinen problem
also der bot macht ers richtig faxen wenn er PIT LEVEL machen soll
da braucht sie 5 min um sich zu bewegen
kann mir einer sagn warum

und Pindelskin und diesen drachen da im hochland act5 macht er auch nicht

und Tool Tortoise-SVN hat bei mir nix gefixt
01/13/2010 22:33 noidea11#220
hallo bei meinem tele hammerdin habe ich immer probleme bei dia. also er macht das nie zu ende. bricht immer ca. bei der hälft ab. egal ob ich fast diablo oder normal mache. woran kann das liegen? hat noch jemand das problem?
01/13/2010 22:37 RezChams#221
Quote:
Originally Posted by noidea11 View Post
hallo bei meinem tele hammerdin habe ich immer probleme bei dia. also er macht das nie zu ende. bricht immer ca. bei der hälft ab. egal ob ich fast diablo oder normal mache. woran kann das liegen? hat noch jemand das problem?
1.13 und ne eni ;) respekt
naja kann sein
alsooo
leavt er das game oder macht er tp und verpisst sich???
01/13/2010 22:54 Underflow#222
Quote:
atm so around 1 k

ich dachte du used 2 x auf den neuen -.-
auf nt konnte ich auch 4 mal aber mit d2bs 1.13 gehts nicht man kann nich einfach so 2 oder mehr starten, zumindest bei mir
nur vm ware atm

NEUE INFO zu meinen problem
also der bot macht ers richtig faxen wenn er PIT LEVEL machen soll
da braucht sie 5 min um sich zu bewegen
kann mir einer sagn warum

und Pindelskin und diesen drachen da im hochland act5 macht er auch nicht

und Tool Tortoise-SVN hat bei mir nix gefixt
O_o du hast nur 1k fg und gibst soviel zeug für 1.13 beta aus^^?
beim letzten testrealm war nach 2 wochen ladder reset+ new patch das wär ein harter verlust für dich gewesen^^

Ps: warum willst du eig pit machen^^? interessiert mich ma... is ja in akt 1 tamo hochland oder so?
01/13/2010 23:14 RezChams#223
weiss ja nicht ob dus wusstest
aber
in pit lvl=
highest chance to drop HR´s
als ob das aus irgend nen dummen grund zu machn ist
01/13/2010 23:28 noidea11#224
Quote:
1.13 und ne eni ;) respekt
naja kann sein
alsooo
leavt er das game oder macht er tp und verpisst sich???
danke habe extrem viel glück was hr anbegeht. 2xber und 2xlo bereits gefunden. von den beiden ber konnte ich mir dann die eni leisten :) leider nur test realm ^^
naja zurück zur sache. also er macht die ersten beiden siegel links, tötet auch alle. aber dann telt er von einem zum anderen siegel und leaved das game dann :confused:
01/13/2010 23:35 RezChams#225
hört sich an als obs n fehler wäre
musst du jemanden finden der auch nen hammerdin hat und es testen lassen
ich hab leider nur sorcess