Server nach einer Wartung wieder online
Euren Rang könnt ihr in eurem Profil verändern. Dafür besucht ihr euer Profil und sucht nach dem Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Originally Posted by Insanity','Für alle Mitglieder die sich bis zum 02.04 gegen 12 Uhr registriert haben, gibt es die Möglichkeit den Namen farblich zu markieren.
Unter Profil bearbeiten könnt ihr euren Beta-Rang auswählen.
Ein fester Termin wird glaube ich erst dann festgelegt, wenn wir ziemlich am Ende der PvP-Beta sind. Sollte alles dufte laufen, kann diese nur einige Tage dauern. Aber anschließend werden wir alles nochmal sporadisch durchlaufen (insbesondere EXP-Rates, Yang-Drop an allen Orten und den Bossen/allen Monstern).Quote:
Gibt es schon einen ungefähren Termin für den Start?
Keine Ursache, mach ich mit dem größten Vergnügen.Quote:
Hab die Beta jetzt mal angetestet und finde dass der Server nichts wirklich interessantes zu bieten hat. Aus meiner Sicht hängt der Server ein paar Jahre zurück...
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Dennis und Daniela: Look at my signature
Achja und Jörg viel Spaß beim Melden dieses Beitrags (wie du es bei allen meinen Beiträgen davor ja auch gemacht hast) :)