Overwatch Chit-Chat

05/31/2016 13:26 Dr. Specter#211
Quote:
Originally Posted by xKuzon View Post
Naja schaun wir mal wie das mit dem competitive play so ausghen wir :D
auf der Stage is schwer hacken ;b
Gestern war Competitive wieder so sh!t :D Wir als 10-19er Team mussten gegen 4 40er 1 50er antreten und ein anderer in unserem Levelbereich ...
05/31/2016 13:30 Varawel#212
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Gestern war Competitive wieder so sh!t :D Wir als 10-19er Team mussten gegen 4 40er 1 50er antreten und ein anderer in unserem Levelbereich ...
ihr seid einfach zu gut :D
05/31/2016 13:32 schamon#213
was ist eigentlich das ziel von diesem game? habe es mir letzten samstag einfach mal gekauft und bin nun lvl 14. ist ganz lustig, jedoch steige ich einfach auf und bekomme immer diese lootboxen mit skins, sprays usw. ist das alles? :'D

spiele auf der ps4, falls jemand mal lust hat auf paar spiele einfach melden.
05/31/2016 13:38 taco.#214
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was ist eigentlich das ziel von diesem game? habe es mir letzten samstag einfach mal gekauft und bin nun lvl 14. ist ganz lustig, jedoch steige ich einfach auf und bekomme immer diese lootboxen mit skins, sprays usw. ist das alles? :'D

ziel gibts noch keins^^ musst wohl auf den nächsten patch warten da soll wiederrum nen ranked mode kommen
05/31/2016 13:39 Dr. Specter#215
Quote:

Adde einfach King_Frky19 ich spiele nachher wieder :D
05/31/2016 13:41 'Dennozs#216
Quote:

igor was fr ps4 man

und ziel ist es zu gewinnen -derp
05/31/2016 13:44 Dr. Specter#217
Und hoffentlich kommen die Updates genau auf den Konsolen wie auf dem PC.
Denn hab gesehn i-wo ist ein beschreibungsfehler bei da steht dann Leertaste statt X :D
05/31/2016 13:51 schamon#218
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
igor was fr ps4 man

und ziel ist es zu gewinnen -derp
plis no console vs pc fight :(
ah ja gewinnen? danke :p

Quote:
Adde einfach King_Frky19 ich spiele nachher wieder :D
werde dich am abend mal adden, sind ja etwa im selben lvl bereich. :)

Quote:
Originally Posted by taco. View Post
ziel gibts noch keins^^ musst wohl auf den nächsten patch warten da soll wiederrum nen ranked mode kommen
ah so, also momentan noch training.
05/31/2016 14:17 Dr. Specter#219
Quote:
werde dich am abend mal adden, sind ja etwa im selben lvl bereich. :)
05/31/2016 14:25 DerSyntax!#220
finde es auch gut das nicht ranked direkt mit released wurde damit sich die meisten erstmal einspielen können gut durchdacht von blizzard.

ja zu hacken in ow ist einfach armselig vorallem weil man das game für 40/60€ kauft ist es einfach nicht wert für bisschen spaß gebannt zu werden, hoffentlich wird es kaum bis keine geben :)
05/31/2016 14:33 schamon#221
zum glück hat man auf der ps4 kaum/keine probleme mit cheatern oder ich habe es bis jetzt einfach nie bemerkt.
05/31/2016 14:36 Dr. Specter#222
Auf der PS4 gibt es insgesammt viel weniger Cheater/Hacker einfach aus dem Grund, dass viele Kiddys nicht wissen wie es geht :D und das finde ich auch gut!
05/31/2016 14:50 'Dennozs#223
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
finde es auch gut das nicht ranked direkt mit released wurde damit sich die meisten erstmal einspielen können gut durchdacht von blizzard.

ja zu hacken in ow ist einfach armselig vorallem weil man das game für 40/60€ kauft ist es einfach nicht wert für bisschen spaß gebannt zu werden, hoffentlich wird es kaum bis keine geben :)
:rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D:D

zwar SC und HOTS dennoch sieht man daran, dass Blizz gezielt Leute sucht/gesucht hat/eingestellt hat um gegen Cheater vorzugehen. Viele Publisher lassen das AC einfach von den 0815 Devs machen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2016 18:18 taco.#224
fast unter den top600 winston spielern
top10 ich komme!
05/31/2016 18:46 Its Kuzon#225
Quote:
Bin selbe erst 18 denke nicht das ich da ne chance hätte lol :D