ziel gibts noch keins^^ musst wohl auf den nächsten patch warten da soll wiederrum nen ranked mode kommenQuote:
was ist eigentlich das ziel von diesem game? habe es mir letzten samstag einfach mal gekauft und bin nun lvl 14. ist ganz lustig, jedoch steige ich einfach auf und bekomme immer diese lootboxen mit skins, sprays usw. ist das alles? :'D
spiele auf der ps4, falls jemand mal lust hat auf paar spiele einfach melden.
Adde einfach King_Frky19 ich spiele nachher wieder :DQuote:
was ist eigentlich das ziel von diesem game? habe es mir letzten samstag einfach mal gekauft und bin nun lvl 14. ist ganz lustig, jedoch steige ich einfach auf und bekomme immer diese lootboxen mit skins, sprays usw. ist das alles? :'D
igor was fr ps4 manQuote:
plis no console vs pc fight :(Quote:
igor was fr ps4 man
und ziel ist es zu gewinnen -derp
werde dich am abend mal adden, sind ja etwa im selben lvl bereich. :)Quote:
Adde einfach King_Frky19 ich spiele nachher wieder :D
ah so, also momentan noch training.Quote:
ziel gibts noch keins^^ musst wohl auf den nächsten patch warten da soll wiederrum nen ranked mode kommen
:rolleyes:Quote:
finde es auch gut das nicht ranked direkt mit released wurde damit sich die meisten erstmal einspielen können gut durchdacht von blizzard.
ja zu hacken in ow ist einfach armselig vorallem weil man das game für 40/60€ kauft ist es einfach nicht wert für bisschen spaß gebannt zu werden, hoffentlich wird es kaum bis keine geben :)