i keep getting error 6 whenever i try to change dmg or speed and im using xp
Merkwürdig o.:confused::confused:O ich mach in rücken 0 DMG mit allen neueren trainern.Quote:
nein sind alle 38
@fighter:
Nein. Das heißt doch.
Debuggen ist eigentlich zum Fehlerfinden gedacht, da man dort auf Hardwarenahster Ebene jeden Schritt sieht.
Aber es wird eben gerne für Bypasse,Cracks und auch für CE genutzt ;)
kann ja nicht am trainer liegen.Quote:
Merkwürdig o.:confused::confused:O ich mach in rücken 0 DMG mit allen neueren trainern.
Vor patch 13 war das nicht so aber dann weis ich zumindest das es iwie an mir liegen muss^^:D:D
1. do you run it REALLY as admin? or are you just the pc admin? you have to click on it with the right mousebutton and choose run as admin!Quote:
I have Windows 7 and I run as administrator ( Trainer) and always error 6. How to run it correct?
I clickQuote:
1. do you run it REALLY as admin? or are you just the pc admin? you have to click on it with the right mousebutton and choose run as admin!
if you are just the pc admin and run it normally it wont work
Ich habe letztens selbst noch im hex editor nachgeguckt: Es gibt keine anderen Adressen und zumindest nicht in der Nähe...Quote:
in den neueren trainern wurde offensichtlich die adresse für den rücken vergessen man kann also wenn zu einem abgewandt steht kaum damage machen außer mit einigen wenigen schüssen die auf kopf arme und beine gehen wär ganz cool wenn ihr die value hinzufügen könntet (ich weis net wieviel aufwandt das macht diese adresse zufinden also sry fals etwas zuviel verlangt ist :D)
Wieso fragst du denn dann?Quote:
@Fichte
Nett, dass du nen link gepostet hast, aber das hab ich natürlich
schon gegoogelt (geiles wort^^), sonst hätt ich ja nich gefragt^^
Also ist debuggen einfach nur die Fehler in seinem Programm finden?