Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom
Vielen Dank Anuroth, ich war zu faul.
Endlich mal jemand der einen Sinnvollen ersten Post schreibt.
Herzlich willkommen im Forum.
|
Soll auch solche Leute geben;)
@Zaborg
Hast Glück! Ich kann nicht einschlafen (Und Moin um 8 Uhr Pflichtvorlesung-.-)
Wie sieht denn deine Einstellung für den Druiden aus? Paladin.ntl benutzt und so die Fertigkeiten eingestellt?:
Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Kampfeinstellungen
// Ihr findet die Skillzahlen in der Skills.txt
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_PutAura = 0; // Welche Aura soll beim Angriff aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 245; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 245; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true
NTConfig_UseRedemption = false; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)
}
|
Assassine würde ich so machen (Zauberin Sequenz benutzt):
Quote:
// Attack configuration
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Hauptskill für den Bosskampf
NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Hauptskill für normale Monster
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Zweitskill, falls der Hauptskill nen Castdelay hat (z.B. Meteor) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? last es einfach true
NTConfig_CastStatic = 100; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
|
Falls der so angreift kannst du noch in "D2NT\scripts\libs\common\NTPrecast.ntl" die Teile der Zauberin mit denen der Assassine überschreiben und die Teile vom Paladin mit denen des Druiden (Backup!).
z.B. Druide
Quote:
NTC_DoCast(235, NTC_HAND_RIGHT); // Cyclone Armor
NTC_DoCast(226, NTC_HAND_RIGHT); // Oak Sage
NTC_DoCast(247, NTC_HAND_RIGHT); // Summon Grizzly
NTC_DoCast(250, NTC_HAND_RIGHT); // Hurricane
|
an die Stelle von
Quote:
|
NTC_DoCast(117, NTC_HAND_RIGHT); // Holy Shield
|
Du kannst es auch mal mit der Sequenz für den Druiden versuchen. Musste nur noch wie üblich für deinen Charakter einstellen. Hoffe es klappt, wenn nicht schreib mal was der Bot macht. Ich hab nämlich keinen Druiden um das ganze selbst zu testen.
(Wohin welche Datei eingefügt werden muss geht glaub ich aus meinem ersten Post hervor)
mfg