Wollte es mir gleich runterladen, eher über steam oder die Website? :)
Und was bringt dieser Segen? :o
Ist relativ egal. Über Steam ist es angenehmer, musst dich nicht ständig einloggen :D Aeria ist ja vergesslich da musst du dich tausendmal einloggen bis du endlich spielen kannst ^^.Quote:
Wollte es mir gleich runterladen, eher über steam oder die Website? :)
Achso gut, mag steam eh mehr :3Quote:
Ist relativ egal. Über Steam ist es angenehmer, musst dich nicht ständig einloggen :D Aeria ist ja vergesslich da musst du dich tausendmal einloggen bis du endlich spielen kannst ^^.
Der Segen bringt, je nach dem wie lange er hält, doppelte Erfahrung und Golddropp von Monstern.
Gern :)Quote:
Achso gut, mag steam eh mehr :3
Und okay :)
Warum? PvE ist irgendwann sicherlich vorbei :D.Quote:
Ändert nichts an der Sache, dass ich PvE dem PvP bevorzuge, ich spiele ja PvP nur nicht so gern. ^^
Glaube lade es mir auch noch mal über Steam, das andauernde Einloggen geht mir langsam auf den Keks. :pQuote:
Ist relativ egal. Über Steam ist es angenehmer, musst dich nicht ständig einloggen :D Aeria ist ja vergesslich da musst du dich tausendmal einloggen bis du endlich spielen kannst ^^.
Der Segen bringt, je nach dem wie lange er hält, doppelte Erfahrung und Golddropp von Monstern.
Neuer Char :DQuote:
Gern :)
Warum? PvE ist irgendwann sicherlich vorbei :D.
Du hast das 60er ja noch nicht mit gemacht, vielleicht ändert sich das dann.
Haha du lebst ja auch noch Fabi :D - Du kennst mich vermutlich nicht mehr.Quote:
Moin, was ist so die optimalste supporter Klasse? Hatte gelesen, dass Barde ganz nett sein soll.
Und könnt ihr mir 'nen paar Einsteiger Tipps geben? :P
Alles klar. Du spielst nicht zufällig auf Yggdrasil und hättest bock mir das Game demnächst mal näher zu bringen? ;)Quote:
Haha du lebst ja auch noch Fabi :D - Du kennst mich vermutlich nicht mehr.
Bardin ist eher der Supporter jap :)
Doch ich spiele auf Yggdrasil, hätte sogar gebeten das du darauf kommst :3Quote:
Alles klar. Du spielst nicht zufällig auf Yggdrasil und hättest bock mir das Game demnächst mal näher zu bringen? ;)
Soll ich PvP oder PvE Support spielen?
Ich bitte dich, wie könnte ich Viva und Euch vergessen. :)