Dragon Ball Super

02/29/2016 16:14 Odang#211
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wieso ist der Anime eigtl weiter als der Manga? Lohnt es sich den Anime anzuschauen? Habe nach der 7. Folge aufgehört.
Weil der Anime wöchentlich kommt und Manga nur monatlich(?).

Lohnt sich definitiv, aber folge 28 gehts mit der Universum story weiter und ich zumindest finde es einfach wieder interessant und cool.
02/29/2016 21:40 Yenice92#212
ich denke son goku hat mit absicht verloren, kurz bevor frost ihn trifft hat er doch gezwinkert, oder meine ich das nur?
02/29/2016 21:42 Odang#213
Er hat nicht gezwinkert. Und man hat doch auch aus der Perspektive von Goku gesehen, dass sich alles dreht. Also wird das schon so sein.
03/01/2016 11:29 BubbelHost#214
Ich finde es garnicht so schlecht.
03/01/2016 16:16 Endagus#215
ihm war definitiv irgendwie schlecht, warum das so ist, kann man nur spekulieren, herz vllt wieder? oder was anderes? jedenfalls interessant bin auf die nächste folge gespannt
03/01/2016 16:18 Anexyti#216
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Da die story an das Ende von DBZ, also an den Kampf mit Boo, angebunden wird, erwarte ich einiges.

Da darfst du mir nicht böse sein, aber ich kann dir jetzt shcon sagen das nichts spannendes wird. Ich will aber nicht zu viel Veraten
03/01/2016 16:56 Odang#217
Quote:
Originally Posted by Anexyti View Post
Da darfst du mir nicht böse sein, aber ich kann dir jetzt shcon sagen das nichts spannendes wird. Ich will aber nicht zu viel Veraten
was quotest du so einen alten post?
DBS ist übrigens schon ewig raus.
03/01/2016 20:24 Endagus#218
Hab grad in dem neuen youtube vid von Geekdom ein Kommentar gelesen dass ich relativ interessant fand, im Bezug auf warum Goku so rausgekickt wurde.
Der Typ meinte dass Frost eine miese Schlange ist ( notiz, nicht böse, aber mit unfairen mitteln fightet ) "unfair" , undzwar meinte der dass er goku vergiftet hat als er ihm die hand am anfang vom Fight gegeben hat.
Fakt ist, Frost ist eine lügende bitch, er hat ja immerhin goku auch verarschen wollen indem er sagt, dass er sich direkt in seine finale form verwandelt, und hat sich dann nur in die dritte verwandelt, während er vorgegeben hat dass es eig seine finale form ist, deutet ja schon darauf hin dass er ne miese Schlange ist.
03/01/2016 20:27 Odang#219
Ne miese Schlange ist er definitiv :D
Der Handschlag am Anfang kam mir auch sehr komisch vor, allerdings war er ja selbst überrascht als Goku plötzlich so angeschlagen war.

Naja ich glaube man kann hier spekulieren bis man umfällt, letztlich müssen wir abwarten
03/01/2016 20:29 oOEvolutionXiOo#220
Quote:
Hab grad in dem neuen youtube vid von Geekdom ein Kommentar gelesen dass ich relativ interessant fand, im Bezug auf warum Goku so rausgekickt wurde.
Der Typ meinte dass Frost eine miese Schlange ist ( notiz, nicht böse, aber mit unfairen mitteln fightet ) "unfair" , undzwar meinte der dass er goku vergiftet hat als er ihm die hand am anfang vom Fight gegeben hat.
Fakt ist, Frost ist eine lügende bitch, er hat ja immerhin goku auch verarschen wollen indem er sagt, dass er sich direkt in seine finale form verwandelt, und hat sich dann nur in die dritte verwandelt, während er vorgegeben hat dass es eig seine finale form ist, deutet ja schon darauf hin dass er ne miese Schlange ist.
Ist es von der neusten folge hab diese woche noch nicht angeguckt, und es scheint ja mega geil zu werden .
03/01/2016 21:55 Odang#221
ja ist es,,
03/02/2016 01:17 Sorou#222
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Naja ich glaube man kann hier spekulieren bis man umfällt
I see what u did there :mofo:
03/02/2016 02:24 .FiireLove#223
Ich hätte wirklich gedacht das er sich aus Mitleid rauskicken lies. Frosty hat ja einiges geredet von Friedendingsbums etc.

Sollte ein schwerer Gegner kommen, ist ja immerhin noch Vegeta da.
03/06/2016 15:23 Odang#224
neue folge
03/06/2016 17:59 Sorou#225
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
neue folge
Wo guckst du die Folgen? finde nur die Preview.