Quote:
Originally Posted by jojohacker123
Der Cheat ist gut, aber das Coin System halte ich für Abzocke. Man muss immer 80 Coins kaufen, obwohl der Cheat nur 70 im Monat kostet. D.h. es bleibt immer ein Restbetrag an Coins. Vermutlich ist das mit Absicht so gestaltet, damit sich die User denken:"Da hab ich noch paar restliche Coins, kaufe ich mir doch noch ein paar für einen weiteren Monat". Außerdem solltest du nicht schreiben, dass der Cheat ca. 7€ im Monat kostet, obwohl es eigentlich 8,75€ sind (simpler Dreisatz: 10Euro / 80Coins = 0.125Euro / Coin -> 70Coins * 0.125Euro / Coin = 8.75Euro)
Ansonsten hoffe ich er ist bald wieder UD!
|
Es sind 10$, nicht 10€. Einfach mal die Augen auf machen. Ich habe den aktuellen Wechselkurs nicht im Kopf aber es waren umgerechnet ca. 7€ monatlich. Aber Klugscheisser, die dann auch noch falsche Informationen verbreiten, gibt es wohl überall.
Das mit dem Virtual Currency System ist einfach eine Sache, die die Verwaltung für uns vereinfacht und eben auch solche Dinge ermöglicht wie Refunding und Special Events bei denen die User z.B. zu Weihnachten Coins bekommen etc.