woher weiste das ? un was muss ich machen um es wd zubekommen !?Quote:
Die die RL geld ausgegeben haben bekommen ihr zeug wieder das sie für coins gekauft haben^^
woher weiste das ? un was muss ich machen um es wd zubekommen !?Quote:
Die die RL geld ausgegeben haben bekommen ihr zeug wieder das sie für coins gekauft haben^^
verpiss dich ma du bist arogant !!!Quote:
Und der virtuelle schwanzvergleich ist eröffnet, warum ihr immer so aggro werden müsst, wegen einem SPIEL (!!!!!!!!!) und euch immer so blöde anmacht, seid ihr nicht in der Lage euch normal zu artikulieren?
Ist doch klar das irgendwann mal nen Server crashed oder sowas und Downi ist auch nur ein Mensch, toll er hat nen Server! Macht ihn aber noch lange nicht zum Gott, hinzu kommt, das er Arrogant und Egozentrisch ist.
Aber euch kann man erzählen was man will
cool aber dann müsste ich das coins für 125 E bekommen !!! geht das denn wirklich downi?Quote:
as zeug nicht unbedingt, jedoch die coins
Hat Downi dir deinen Lebenstraum erfüllt?
Bekommst auf dem Server alles innen Popo geschoben?
Himmelst deswegen Downi an?
Ohje, was soll nur aus dir werden?
auserdem werd ich kein hartzIV empfänger denn .... ich am gymnasium bin ich kanns mir wenigstens leisten !!!Quote:
Ohje, was soll nur aus dir werden?