Hallo!
Brauch einen 2-Jahres Account!
Bitte melde Dich per PN
Brauch einen 2-Jahres Account!
Bitte melde Dich per PN
Kunde schreibt mich um 1 Uhr Nachts an und erwartet direkt darauf eine Antwort, 8 Stunden innerhalb der Nachricht wurde das Account verlängert, ich weiß nicht was das Problem bei manchen leuten ist!Quote:
Achtung!
Verkauft langfristige Accounts, behauptet nach Zahlung er könnte derzeit nur Accounts für einen Monat erstellen und würde diese dann verlängern.
Nachdem der Account (1 Monat) abgelaufen ist wird nicht verlängert, reagiert auch nicht mehr!
Man zahlt somit den Preis eines langen Accounts für einen Monat.
Und wieder ein Accountdealer, der nur mit betrügerischen Absichten Geld macht!
Gibt es hier noch zuverlässige?
Ich habe kein Nachrichten auf Skype bekommen und wenn werden die daten direkt ersetzt.Quote:
WARNUNG!!! Habe bei ihm im Februar einen 2-Jahresaccount gekauft, ist schnell gegangen jedoch hatte der Account 4 Monate ZUWENIG Laufzeit. Ich habe ihm das gesagt und er hat mir zugesichert er klärt das. Mehr als drei Monate später ist NICHTS passiert und er ANTWORTET NICHT auf Skype, obwohl er die Nachrichten liest!!!
Kauft NICHT bei ihm er betrügt seine Kunden (ich bin nicht der einzige den er betrogen hat)
Da ist dann leider ein fehler unterlaufen, wenn sie möchten kann ich ihnen direkt auch Uploaded.net daten zusenden.Quote:
Um 18.30 bei ihm bestellt und auch das Geld überwiesen. Als Antwort kam dann "Schick ich dir gleich". Seitdem warte ich auf die Account Daten. Ich hoffe da kommt noch was.
Edit: Accpuntdaten vor 2h erhalten. Auf Gültigkeit habe ich noch nicht geprüft ich editiere dann nochmal.
Edit: Die Accountdaten sind für den eigentlich bestellten Uploaded.to Account ungültig. Für einen nicht bestellten Shareonline Account gehen sie. Zwar nicht das was ich bestellt hatte aber gut.
Neue daten wurden abgeschickt, entschuldigungQuote:
hallo,
mein account ist abgelaufen obwohl ich im Februar 2018 einen 2 Jahres gekauft habe über Skype antwortet er nicht deshalb versuche ich es hier im Forum.
Es ist innerhalb der ersten 6 Monate das 3te mal das es Probleme gibt, entweder gesperrt oder abgelaufen oder gelöscht.
ich habe dich seit 3 Tagen über Skype kontaktiert aber es reagiert keine der Support ist mangelhaft.
Ich erwarte jetzt eine Reaktion. oder ich melde es den Admins die 442 positiven kann ich nicht nachvollziehen da es hier andauern Probleme gibt.