Quote:
Originally Posted by Ämbe
Momentan scheinen wohl wieder DDOS-Angriffe zu laufen... Server sind unspielbar bzw. garnicht erst zu erreichen.
Sollte dagegen nicht eine Protection eingebaut werden ?
So langsam leidet nämlich der Spielspaß schon darunter, wenn jeden Abend die selbe Leier von vorne los geht...
Der aktualisierte Launcher funktioniert nach wie vor nicht (zumindest bei mir). Ich habe ihn runter geladen und in den Danarai-Ordner geschoben und hierbei "Kopieren und Ersetzen" gewählt. Der neue Launcher öffnet sich zwar (dies allerdings auch erst nachdem er mir auf den Desktop eine Datei namens "vtm.brn" erstellt) aber bekommt keine Verbindung... Da bringt auch neuer Content nichts, wenn der Launcher keine Updates ziehen kann...
Edit: Nach einigen Versuchen hat der Launcher sich nun ein kleines Update ziehen können und ich kann auch über den Launcher starten.
|
Gegen ddos ist schon eine protection wir bekommen also 0 ddos zu spüren.
Heute ist leider ein Hoster verbindungs problem sollte sich aber demnächst wieder zur ruhe setzen.
Mit dem launcher, wenn sich eine vtm erstellt hast du die .exe am desktop gegeben allerdings muss der launcher also die ,exe im danaria ordner ausgeführt werden vom dekstop aus darfst du nur eine verknüpfung starten
Die neuen Download Clienten werden allerdings schon mit den neuen launcher und patching error fixes ausgestattet.