i am a hunter and i am botting pretty fine with it got me to 31 in like 5 days.
Was hat das mit Abzocke zu tun, das gab es bei WOW Glider auch schon ein normaler Vorgang da musste man sich auch 2 Keys kaufen und gut ist. Mann heul nicht rum wegen die scheiss 12€ für nen key in DE oder wegen 5$ auf herstellerseite, Mein Gott noch nicht mal nen HARTZ IV Empfänger heult so rum wegen 12€. Und der Programmierer möchte ganz gerne bezahlt werden und nicht das du deinen key an deine Kumpels verteilst und 20 Bots mit den selben Key laufen, wen der Programmierer das anders machen würde als so, würde ich den einweisen in ne Klinik.Quote:
Yup ist so gewollt damit ja auch nur einen Account mit dem Teil botten kannst somit Abzocke hoch 2 :p
Da hast du natürlich recht, die CARDid und das PW sollten ausreichen, die Spiel Logindaten sind völlig überflüssig.Quote:
Ich geb doch keinen dahergelaufenen Fremden meine Account Daten lol.
Dann sollen die den Bot Login anders Regeln. Eine Nummer XY beim Kauf vergeben die jeweils nur 1x eingeloggt werden kann. DAS kann doch net so schwer umzusetzen sein.
Ich traue im Internet jemandem nur soweit ich ihn auch werfen kann ;)
Someone is angry. Don't buy from me, i dont care, but have fun spending the next two weeks or so setting up a chinese bank account to purchase the bot. Once you do finally manage to purchase (totally worth putting in the initial deposit to set up the account, and paying for the transfer fees, right?!?!), have fun not getting english support. At least if you buy from me, i have a full fledged forum and near 24/7 english/german/european support. That alone makes it worth it.Quote:
Bullshit... at first the real price is 4,89$ and you want like 20$ so go fuck yourself for this. And no the Bot isnt working for Hunters/Mages with Level 40+ they act like a total retard. The Bot is good for Melee only dont waste your money if you play hunter/mage