ich würds gut finden, wenn ich im matchmakingmodus nicht immer die schlechteren spieler (hyperion) im team bekäme :/ game an sich ist aber eig ganz nettQuote:
cs:go ist nice
hast wahrscheinlich noch net mal gespielt :D:p
nou. ganz anderes game feeling imo ^^Quote:
Hab mal CSS gespielt. Fand ich jetzt nicht überragend. CSGO wird ja das selbe fast sein.
ich bekomm mindestens immer 1 troll, 1 mit nem scheiss internet und 1 der die ganze zeit afk ist. da kann man ganz schnell mad werden.Quote:
ich würds gut finden, wenn ich im matchmakingmodus nicht immer die schlechteren spieler im team bekäme :/ game an sich ist aber eig ganz nett
nou. ganz anderes game feeling imo ^^
wenn dir css nich gefiel, dann kannste csgo eigentlich vergessen.Quote:
Empfehlendswert für einen eingesessenen Shooter speziallisten?
ich krieg manchmal leute, die mich grundlos einfach so abschießen. verstehe nie, wat deren problem isQuote:
ich bekomm mindestens immer 1 troll, 1 mit nem scheiss internet und 1 der die ganze zeit afk ist. da kann man ganz schnell mad werden.
cod ist der größte müll auf erden. hatte heute just4fun mw3 aufgemacht und direkt hacker im spiel :SQuote:
lass mich raten du spielst cod?
die 13,99€ kannst wohl doch noch selber bezahlen :p gönns dir doch, dann könnten wir auch mal zocken.Quote:
Wenn du's mir schenkst, dann können wir ja zusammen spielen :o
ja, immer am anfang hitten mich solche fggts. ich hasse auch die spieler, die einen gegner immer messern wollen. er könnte ihn ja locker von hinten fraggen, aber nein er will ihn messern und verkackts der peniskopf.Quote:
wenn dir css nich gefiel, dann kannste csgo eigentlich vergessen.
ich krieg manchmal leute, die mich grundlos einfach so abschießen. verstehe nie, wat deren problem is
cod ist der größte müll auf erden. hatte heute just4fun mw3 aufgemacht und direkt hacker im spiel :S