[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12

10/20/2009 22:22 hellfire1470#211
...
ich verstehe euch nicht... fichte gibt sich mühe trainer für euch zu enwickeln...
und nur weil er keinen bypass rausgebacht hat seid ihr "beleidigt"?
ich würd sagen, wenn es euch nicht passt, dann lernt zu programmieren, überlegt euch einen weg, wie ihr den bypass umgehen könnt und macht das selbst xD
sry, dass es jetzt so klingt, alsob ich mich jetzt aufgergt hab... ist nicht so...xD
hab nur den text falsch formuliert xD
10/20/2009 22:36 TPBot#212
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
...
ich verstehe euch nicht... fichte gibt sich mühe trainer für euch zu enwickeln...
ich würd sagen, wenn es euch nicht passt, dann lernt zu programmieren, überlegt euch einen weg, wie ihr den bypass umgehen könnt und macht das selbst xD
sry, dass es jetzt so klingt, alsob ich mich jetzt aufgergt hab... ist nicht so...xD
jep falsch formuliert, deb bypass umgehen ist echt ne gute idee....
10/20/2009 22:44 hellfire1470#213
sry meinte hackschild :D
10/20/2009 22:58 mipez#214
Rofl man müsste mal haufenweise Trainer releasen, aber keinen neuen Bypass xD
Will mir mal das Desaster an Geheule ansehen XD

Übrigens hab ich 2 funktionierende xD
10/20/2009 23:01 MrSm!th#215
Quote:
Originally Posted by hellfire1470 View Post
...
du hast mich anscheinend überhaupt nicht verstanden, was wohl daran liegt, dass du nicht richtig gelesen hast
LOLLEUTELOL wollte, dass Fichte wieder einen Bypass machen soll.
Ich habe ihn belehrt, dass man Bitte sagen kann und dass Fichte gar keinen gemacht hat.
Er fragte ob ich sicher bin, ich antwortete ihm mit ja.
Ich bin weder beleidigt (wo liest du das bitte?), noch will ich, dass Fichte einen bypass macht, noch bin ich sauer o.Ä., dass er keinen gemacht hat!
Ich habe lediglich gesagt, er hat keinen gemacht.

So und nun noch drei Dinge für dich:
1. Ich kann programmieren
2. ich habe einen Bypass
3. lern Lesen :p
10/20/2009 23:14 hellfire1470#216
die nachricht gilt eigentlich für alle, die hier die threads (man kann das in manchen fällen auch spammen nennen) "vollspammen".
die nachricht war an alle gerichtet. xD

und nochmal zu deiner kritik xD:
sry... dann hab ich das da falsch verstanden...
naja wie gesagt war nicht direkt zu dir gerichtet ;)
10/21/2009 01:30 MrSm!th#217
das stimmt allerdings
man kanns nicht nur so nennen, das ist spammen
allerdings das was wir hier tun auch
und wenn ihr immer schreibt, dass is euch so aufregt ist das flamen, was genau so wenig erwünscht ist
ihr könnt die anderen darauf hinweisen, das spammen zu lasssen und bei wiederholung könnt ihr sie reporten aber bitte lasst dieses "boahr noob hör auf zu spammen" und "Boah du leecher wenn du zu dumm bist dann lass es"
das hast nicht du oder einer der anderen gerade wörtlich gepostet, aber es wird doch immer mehr geschrieben, und ihr könnt euch alle mal ein bisschen zusammenreißen
ich schaff das ja auch so halbwegs :p
10/21/2009 06:49 kanaketsu#218
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
lol, was geht hier ab? Naja, ich muss euch trotzdem enttäuschen, hab derweil viel um die Ohren und weiß auch noch nicht, wann ich mich wieder um S4 "kümmere" ^^ In der zeit könnt ihr ja den von Alastor verwenden.
Thanks Fichte for replying hope your new trainer is released soon <3
Fichte Dank für die Beantwortung hoffen, dass Ihr neuer Trainer ist bald wieder freigelassen
:handsdown::rolleyes:
10/21/2009 06:51 JessieXIII#219
Thanks Fichte, your trainers are easily my favorite. =)

Though I can't seem to get your 0.9 Trainer to work. It's always detected even with the bypass and S4 closes.
10/21/2009 12:21 kanaketsu#220
Quote:
Originally Posted by JessieXIII View Post
Thanks Fichte, your trainers are easily my favorite. =)

Though I can't seem to get your 0.9 Trainer to work. It's always detected even with the bypass and S4 closes.
his are my favorites too ..but yes it got patched he has to work on a new bypass but he is busy right now will get too it as soon as he can he said
10/21/2009 12:36 MrSm!th#221
no its not
Its working for vista but not for xp :p
10/21/2009 13:11 kesom#222
god damn vista!
10/21/2009 15:44 Darth_Mullins#223
i have vista and its not working, i have heard that a rootkit might hide it but i can't get hidetoolz or a rootkit to even run on vista.

i have vista home x64
i have tried running as administrator and in compatability mode. shrug
10/21/2009 17:41 JessieXIII#224
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
no its not
Its working for vista but not for xp :p
Well that's definitely not the problem because I run on Vista Pro. :P
10/21/2009 18:16 ala65#225
hat eh keinen sinn morgen am donnerstag dem 22.10.2009 kommt ein neuer patch xD