[Release] TheMokko Launcher

09/25/2014 16:20 Solia97#211
Funktioniert nicht das mit dem Thanks is totaler Dreck wo soll man das HWID eingeben habs gemacht aber hack öffnet sich trzdem nicht einfach nur scheiße was ihr hier abliefert!!!!
09/25/2014 16:23 epkFlaflo#212
Quote:
Originally Posted by [Mario] View Post
Wenn ich diesen Launcher starte, erst kommt der Thanks Checker und dann nach ~10 Sekunden kommt diese Meldung.
antivirus aus

Quote:
Originally Posted by Solia97 View Post
Funktioniert nicht das mit dem Thanks is totaler Dreck wo soll man das HWID eingeben habs gemacht aber hack öffnet sich trzdem nicht einfach nur scheiße was ihr hier abliefert!!!!
Wenn du xYoTrain nutzt musst du mir auch noch ein thanks geben^^
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2014 19:11 benicoolboy#213
bei mir steht da die ganze zeit we are waiting for your thanks please help habe alles gemacht
09/25/2014 19:47 Mr.PunkerGamer#214
Quote:
bei mir steht da die ganze zeit we are waiting for your thanks please help habe alles gemacht
Das kommt bei mir auch und das seit mehr als 2 tagen :/ würde da bischen hilfe brauchen habe hwid alles gemacht wie es vorgeschrieben war nur nix passier auser das sich die seite mit dem Trainer öffnet : ) Im browser!!!
09/25/2014 20:10 Atsukaro#215
Funktioniert nicht.
Bevor dieser Sch**ß kam hatt z.B. der Hack von Cptn ohne fehler funktioneir, nun leider nichtmehr.

Quote:
Originally Posted by xD4rk3vll
Tja dann programmiere deinen eigenen...?
@NoTopic:
-Tu mal weniger Spamen, und mehr zum eigendlichen Thema beitragen ok?

@OnTopic:
-Ohne manueller Admin Vergabe, wirds meistens nichts, denn dann funkts auch.
09/25/2014 22:32 DatBat#216
könnt ihr bitte ein conquest hack Raushauen zwar geht das auch mit 00hp aber das dauert 4.18 min eine runde und früher ging das in 21sek tipp wie gesagt wer conquest hacken will "ist leider bissl langsam " einfach 0hp anmachen und f5clicker gibts hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2014 07:36 TheMokko#217
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
Funktioniert nicht.
Bevor dieser Sch**ß kam hatt z.B. der Hack von Cptn ohne fehler funktioneir, nun leider nichtmehr.

@NoTopic:
-Tu mal weniger Spamen, und mehr zum eigendlichen Thema beitragen ok?

@OnTopic:
-Ohne manueller Admin Vergabe, wirds meistens nichts, denn dann funkts auch.

In meinem thread darf ich soviel "spammen" wie ich will...
09/26/2014 12:17 blablabla25#218
Quote:
Originally Posted by DatBat View Post
könnt ihr bitte ein conquest hack Raushauen zwar geht das auch mit 00hp aber das dauert 4.18 min eine runde und früher ging das in 21sek tipp wie gesagt wer conquest hacken will "ist leider bissl langsam " einfach 0hp anmachen und f5clicker gibts hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du mir sagen wie das geht?
09/26/2014 12:47 Atsukaro#219
Quote:
Originally Posted by xD4rk3v1l View Post
In meinem thread darf ich soviel "spammen" wie ich will...

@NoTopic:
- Wenn dies so wäre, warum wurde 1 Beitrag von dir mit der Begründung "Wortwahl" und 1 Beitrag mit "Spam" gelsöcht?
Das wäre neu, wenn man als Threadstarter soviel Spamen darf wie man will.
Alles gilt als Spam, was nicht zum Thema/Sektion gehört.

@OnTopic:
- Letztendlich ist der Trainer doch sinnvoll
09/26/2014 13:17 TheMokko#220
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post

@NoTopic:
- Wenn dies so wäre, warum wurde 1 Beitrag von dir mit der Begründung "Wortwahl" und 1 Beitrag mit "Spam" gelsöcht?
Das wäre neu, wenn man als Threadstarter soviel Spamen darf wie man will.
Alles gilt als Spam, was nicht zum Thema/Sektion gehört.

@OnTopic:
- Letztendlich ist der Trainer doch sinnvoll
Hab 4 verwahnungen... Ist doch mir egal. Und außerdem spamm ich nicht ich antworte nur oft. Abgesehen davon nicht der Trainer ist nützlich sondern der Launcher
09/26/2014 13:24 MrSn0w#221
Quote:
Finde den Wixx mit dem Thanks total buggy und unnötig auserdem hab ich den scheiß hier geliked und trzdem funzt nix einfach nur abartig sowas
Dan Machs besser und flame nicht wie ein mädchen..
09/26/2014 13:33 ►Cyrix#222
Quote:
Finde den Wixx mit dem Thanks total buggy und unnötig auserdem hab ich den scheiß hier geliked und trzdem funzt nix einfach nur abartig sowas
Hast du deine HWID auch in deinem Profil angeben und auch nur in EINEM?
09/26/2014 13:34 grubsonatynie#223
Where i'm can download this?!
09/26/2014 13:46 Pr3xx0r#224
Quote:
Originally Posted by grubsonatynie View Post
Where i'm can download this?!
In the attachment :)

Quote:
1. Achte auf deine Wortwahl.
2. Keiner zwingt dich "diesen Wixx" zu benutzen.
3. Lerne coden oder S4 zu spielen.

Danke.
09/26/2014 13:56 TheMokko#225
Quote:
Erhaltene Thanks: 3

Haha... bester liker of the world. So schwierig ist das nicht hatte kein bock zu verschlüsseln kommt aber bald ;)