[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

09/20/2014 22:02 Singhanian#211
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Schau mal in den 1. Post. Da sind Konfigurationen für jedes Budget.
Ja hab ich bereits gemacht, nur bin ich mir nicht sicher welche sich eben für Audio Engeneering am besten eignet. Mögicherweiße auch Videoediting für YouTube, hab ich vergessen zu erwähnen.
Wenn ich mir Beispielsweiße den 800€ PC holen möchte, aber den Arbeitsspeicher und Prozessor für schnelles Rendering aufrüsten möchte, lohnt es sich dann eher gleich den 950€ PC zu holen oder die Komponenten unabhängig zu kaufen?
09/20/2014 22:06 Krotus#212
Also wenn du Rendern möchtest würde Ich den 800€ PC mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen.
09/20/2014 22:13 Singhanian#213
Quote:
Also wenn du Rendern möchtest würde Ich den 800€ PC mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen.
Vielen herzlichen Danke, wenn du dich jetzt noch mit Mics auskennst schick dir einen Heiratsantrag per PM :P
09/20/2014 23:44 Fleckenzwerg123#214
Hallo zusammen,

ich brauche einen weiteren Bot-Pc um League of Legends botten zu können.

Es sollen insgesammt ca 22 Bots laufen
Die Bots spielen Aram

Ich habe mal eine Liste zusammengestellt:
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was haltet ihr davon, was könnte man verbessern?

Taugt das Mainboard etwas?

Vielen Dank

Lukas

PS: Laufwerk ist nur zum installiren von windows da
09/20/2014 23:55 Krotus#215
@ Singhanian
Bitte nur weiblich, hübsch und mit Pic :D

Schreib mal was du wegen Headset/Kopfhörer/Micro wissen möchtest

@Fleckenzwerg123

Du hast ja schon nen Thread gemacht. Da kann man dann ja besser schreiben. Hier wird dass das recht unübersichtlich finde Ich.
09/20/2014 23:59 Fleckenzwerg123#216
@Krotus
Denke ich auch :)
Danke! :)

Lukas
09/21/2014 01:44 hansoreise#217
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Yay, du hast einen ausgedienten CPU zusammen mit einem Board gekauft, das gar nicht für diese CPU gemacht wurde. Du hast nach heutigen Preisen ungefähr 60€ zum Fenster herausgeworfen :)
Nein darauf hab ich geachtet ^^ jedoch es in dem Post nicht erwähnt
09/21/2014 02:29 Singhanian#218
Quote:
@ Singhanian
Bitte nur weiblich, hübsch und mit Pic :D

Schreib mal was du wegen Headset/Kopfhörer/Micro wissen möchtest
b2t: Headset hat sich geklärt, MKBHD sei Dank!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tastatur sollte sich einfach gut zum Spielen eignen muss aber keinen großen Schnickschnack bieten. Und in wie Fern machen Mikrotasten eigentlich Sinn?

Monitor sollte natürlich mindestens Full HD haben und max. 1440p.
4K ist momentan noch zu teuer und lohnt deshalb meiner Meinung nach nicht!
09/21/2014 02:49 Krotus#219
Tastatur und Maus würde Ich selber mal in nem Laden austesten. Jeder hat andere Hände und kommt mit anderen Geräten gut klar. Bestellen kann man ja trotzdem güstig im Internet :D
Makrotasten kannste halt frei Programmieren. Ich nutze das nie (hatte da nur Einmal nen Macro für Starcraft 2 drauf).

Also der PC ist für 1080p ausgelegt. Fpr 1440p hat der zu wenig Leistung. Da bräuchte man dann ne R9 290X, GTX970, 980.
Deswegen würde Ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Dank dem IPS Panel ein super Bild mit brillianten, natürlichen, kräftigen Farben. Das kann kein TN Panel Monitor.
09/21/2014 14:03 k1LLUX#220
Werde wahrscheinlich den 950€ pc nehmen, würde gerne aufnehmen + rendern, also dann mit 16gb ram anstatt 8 ?
09/21/2014 14:04 Soundwave ♪#221
Quote:
Originally Posted by Sn0oX View Post
Werde wahrscheinlich den 950€ pc nehmen, würde gerne aufnehmen + rendern, also dann mit 16gb ram anstatt 8 ?
09/21/2014 14:20 k1LLUX#222
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
kk ty
09/21/2014 20:28 noahrmal#223
Da dieser Thread nur Gaming PC Zusammenstellungen beinhaltet wollte ich mich mal erkundigen was für eine Zusammenstellung ihr mir für einen PC, hauptsächlich zum Programmieren, Office etc. empfehlen würdet.

Budget: 500€

Sollte folgendes haben:
- 120 GB SSD
- 1 TB HDD
- 8 GB Ram
- schnellen Prozessor
- mittlere Graka (zocke fast gar nicht und wenn Grafik egal, evtl. für 2 Bildschirme)
- W-Lan integriert
09/21/2014 22:08 BEKKKKIRSREALFANBOY#224
Kann ich bei der 600€ Variante auch ein anderes Gehäuse nehmen?
09/21/2014 22:10 [&] Delinquent#225
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSREALFANBOY View Post
Kann ich bei der 600€ Variante auch ein anderes Gehäuse nehmen?
Wenn die Grafikkarte reinpasst (285mm) und es den ATX Formfaktor unterstüzt natürlich