Gar kein Problem :D
Ja ich denke die wollen auch, dass dort als erstes an Jon gedacht wird. Die sind ziemlich flink was sowas angeht, feier ich.
Und ja auf jeden fall, der Kampf zählt für mich jetzt zusammen mit dem Kampf vom Berg gegen die Viper in Staffel 4 zum besten Kampf in der Serie. Wie er einfach alleine 5 Stark-Leute fertig gemacht hätte. Hatte die ganze Szene lang Gänsehaut. Zu nice.
Dazu fand ich es noch krass, dass Ned anscheinend Bran gehört hat, als er ihn rief. Das würde bedeuten, dass die Leute ihn zwar nicht sehen aber hören können und er die Vergangenheit ändern kann. Dazu hab ich was krasses gehört:
Es hieß ja, dass Aerys Targaryen immer irgendwelche Stimmen gehört haben soll und er deswegen so verrückt und schlussendlich zum Irren König wurde. In irgendeinem Video auf Youtube hat einer gesagt, dass vielleicht Bran ihn so verrückt gemacht hat, welche Gründe er dafür gehabt haben sollte und ob das stimmt würden wir ja dann noch sehen aber ich habe mir dazu folgendes gedacht:
Die 3-äugige Krähe, also der alte Sack wollte in den bishereigen Visionen bei Bran immer auf Lyanna Stark hinaus, was Bran aber nicht verstanden bzw. gesehen hat. Und ich denke mir jetzt, dass Bran Aerys nur so verrückt gemacht hat, damit er irgendwie stirbt, weil er ihn ja nicht anders umbringen könnte. Nach Aerys' Tod kann dann endlich Rhaeger König werden, Lyanna Stark entführen und den versprochenen Prinz der Prophezeiung Jon motherfucking Snow zeugen.
Das war halt so mein Gedankensprung dazu, welcher mir einfach zu krass vorkommt haha :D