Arma 3 ~ ULTIMATE HACK ~ By ThirtySix

03/23/2015 18:18 Nyanor#211
PN mit Preisvorschlag bitte.
Nyanor
03/23/2015 20:20 Fireman009#212
@Nyanor Könntest du, wenn du dich für den Entscheidest, etwas testen? Würde gerne wissen obs auch in King of The Hill funktioniert
03/24/2015 18:13 Curad0r#213
nabend, hab dich in skype geaddet
03/29/2015 21:20 Th3Throx#214
Also, ich hab mir ja nur schnell den Preis angeschaut und ich weiß ja nicht wer sich den Hack kauft, aber 10€ für einen Tag?! XD Was ist falsch mit dir? Manche geben ne Test version für nen Tag oder verlangen en bisschen aber doch keine 10€ :D
03/29/2015 21:59 ThirtySix_#215
Quote:
Originally Posted by Th3Throx View Post
Also, ich hab mir ja nur schnell den Preis angeschaut und ich weiß ja nicht wer sich den Hack kauft, aber 10€ für einen Tag?! XD Was ist falsch mit dir? Manche geben ne Test version für nen Tag oder verlangen en bisschen aber doch keine 10€ :D
Das dieses Paket in Erster Linie dazu gedacht ist, den wenigen Spielern die keinen Dauerhack brauchen die möglichkeit zu bieten günstig ihre Konten auf den Servern wieder auf zu füllen, kam dir wohl nicht in den Sinn?

Zudem kommst du nichtmal auf die Idee zu fragen, löschst mich einfach..
und postest hinterrücks hier dein geistreiches Kommentar ohne vorher auch nur 20sek. nachzudenken. gg, wp! :)
03/31/2015 17:51 Dr.Joker#216
Ehrlich gesagt, mach eine Testversion, damit man ausprobieren kann, ob oder Hack auf dem seinen lieblings Server funktoniert. Und dann könnte man nachdenken so unglaubliche Summe zuzahlen, aber sonst... ne
03/31/2015 18:39 ThirtySix_#217
Quote:
Originally Posted by Dr.Joker View Post
Ehrlich gesagt, mach eine Testversion, damit man ausprobieren kann, ob oder Hack auf dem seinen lieblings Server funktoniert. Und dann könnte man nachdenken so unglaubliche Summe zuzahlen, aber sonst... ne
Na sicher, denk mal 2 Sekunden länger nach, bevor du dich über soeine lappalie echauffierst!

Du verlangst das ich neben dem ganzen Support den ich eh schon leiste, jedem einzelnen der bis zu 30 Anfragen am Tag, eine Kostenlose Version vom Hack zur verfügung Stelle.
Mich mit jedem einzelnen, in den meisten fällen, kindlichen deppen, zur Freischaltung auseinander setze.
Mir obendrauf die Arbeit mache diese dann noch in die benutzung des Hacks einzuweisen.
Und zu guter letzt müsste ich dann noch darauf achten das sich keiner mehrmals eine Kostenlose Testversion aktivieren lässt.

Ich glaube, mein Freund, du hast keine Ahnung von der Arbeit die ich mir damit machen würde nur um solche,
vereinzelt "armen" Leute wie dich zufrieden zu stellen.
Also beim nächsten mal, Hirn an vor dem Kommentar schreiben!
03/31/2015 20:27 Dr.Joker#218
ThirtySix ist bloß ein Vorschlag gewesen mein Freund, ich habe dich nicht gezwungen eine Testversion zu machen. Ich habe bloß gesagt, das Du damit möglicherweise mehr Kunden beschaffen könntest.
Das Du dann so unhöflich und in diesem Ton dann antwortest, zeigt mir, das Du nicht wirklich für solch etwas das Hirn hast.

Und ein Tipp: Du solltest dir mal vielleicht Hilfe besorgen, Leute die dir helfen. Wenn es wirklich soviel arbeit für Dich ist, dann wäre es bloß ein guter Ratschlag.
04/01/2015 17:20 Shiaty#219
Funktioniert dieser noch?
Und wie schnell gehts bis man gebannt wird auf Battleeye protected Server? (only ESP)
04/01/2015 17:34 ThirtySix_#220
Quote:
Originally Posted by Shiaty View Post
Funktioniert dieser noch?
Und wie schnell gehts bis man gebannt wird auf Battleeye protected Server? (only ESP)
Es gab nochnie ein Battleye ban durch meine Hacks.
04/04/2015 18:11 ubong0#221
@SanSollo
Wenn du den Hack richtig benutzt, ist er prima und funktioniert auch.
04/11/2015 21:05 kleinkiiko#222
Wird man schnell gebannt auf Servern wenn man sich nur Waffen und mal ein Auto cheatet?

Und wie viel kostet der Hack ?
04/11/2015 21:10 ThirtySix_#223
Quote:
Originally Posted by kleinkiiko View Post
Wird man schnell gebannt auf Servern wenn man sich nur Waffen und mal ein Auto cheatet?

Und wie viel kostet der Hack ?
wenn du hier rein schreibst, bekommst du mit glück vllt n tag später eine antwort..
addest du mich in skype, und fragst dort, bekommst du in der Regel, innerhalb von 30sek eine Antwort..

probiers einfach mal.
04/13/2015 16:03 CollateralDamage1337#224
i want to buy it. level 2 paket for 1 day?

where do i buy it?
04/24/2015 20:05 Nahaxoxo#225
Hast ne PN von mir