Wenn du einen CoC account verkaufen willst, und ihn mit DEINER oder einer FREMDEN Apple-ID/Google-Konto verknüpft hast, musst du beide Accounts abgeben, da sich der Käufer nur ungern wundert, warum er jedes mal wenn du auf deinem Apple/Android Clash of Clans besuchst, er rausfliegt, oder er eine neue Aufstellung hat. Desweiteren, ich würde deinen Account so um die 50-120€ einschätzen. Auf epvp. Auf ebay kriegste bestimmt die 120€ (wenn nicht gerade, super-OP accounts im Angebot sind ^^). Meine Meinung..Quote:
Kann ich meinen CoC Account verkaufen?
(Habe sowohl Zugriff auf ein iPhone, als auch auf ein Galaxy S3, falls das wichtig sein sollte.)
Wenn ja, wie stelle ich das an? Mit einem Google+ Konto verknüpfen und dann die Daten weitergeben?
Und, was denkt ihr, ist mein Account in etwa wert?
- Level 81, RH8
- Gebäude praktisch alle auf max. Level
- Elixir-Truppen und Tränke alle max. Level
- DE-Truppen geuppt, aber nicht maxxed
- 47 Mauern auf Level 8
- Restliche Mauern (178) auf Level 7
- Barb King Level 8
Ps. Super Account :D Ich habe auch RH 8. schon seit gut einem Jahr. Am Anfang war ich son' komischer Rathaus pusher, habe mit Mauern lvl 4 Rathaus 8 gemacht :facepalm: heut zu Tage habe ich fast 100 Mauern auf lvl 7 (habe nicht gleich angefangen die Mauern zu up-en, habe erst n paar andere Sachen ge-upt) und knapp 125 auf 6. Alle Kanonen lvl 10 , Alle bogentürme auf 9 , alle Magiertürme auf 4 , Babaking auf 6 , Bogis, Babas, Riesen, Magier auf 5 und der rest auf 4 (bis auf Pekka und Drachen, die sind beide 2) Lakaien 2.
Was ich jetzt weiter mache ist: sobald alle Magiertürme auf lvl 4 fertig gestellt sind mache ich alle auf 5, danach alle bogentürme auf 10, dafür werde ich Gold brauchen, für die Mauern nehme ich stehts Elixier (geht ja zum Glück jetzt). Danach folgen die Truppen auf Max.
Sollte ich Lust und Laune haben, dann mache ich auch noch die Mauern auf 8, wenn nicht, dann Rathaus lvl 9 (Sobald ich alle Kasernen und dunkle Kasernen ge-upt habe, habe bis jz 1 Pekka und 3 Heiler, 1 Schweinereiter und 1 Lakai)
Lvl 75
Ich habe auch noch einen 2. COC Account. Der ist lvl 94. Hat 80 Mauern auf 8 (ich mache bei dem gerade die Mauern) In 3T 15ST Rathaus lvl 10. Er hat auch noch eine von 2 Dunklen Kasernen auf 6. Wobei ich sagen muss, dass diese Lavahunde ziemlich schlecht sind. Lvl 1 haben die zwar 5300 (oder 5700 k.a. jz) leben, gehen aber stehts auf die Luftabwehr und machen kaum damage (schaden). Bei dem Account habe ich alle Truppen auf Max und alle Bogentürme auf 10 (bald mache ich sie alle lvl 11) Alle Kanonen (bis auf 2) sind level 10, 2 davon sind lvl 11.
Ich freue mich schon wenn ich das Rathaus level 10 bei dem habe, denn dann kaufe ich Infernotürme und fange an alle Kanonen level 11 zu machen. Danach Bogentürme level 11, danach Magiertürme auf level 7. Was ich schade finde ist, dass ich den Account nicht mehr von Android auf Apple übertragen kann, die alte Apple-ID ist weg, selbst der Supercell Support antwortet nicht auf meine Anfragen bzgl. des Account übertragens. Deshalb bin ich so langsam beim up-en auf diesem Account. Da ich kein Android-Gerät habe, muss ich das alles auf meinem PC machen, und da habe ich auch nicht immer viel Zeit und bock zu farmen :( . Und ein richtiges Android-Gerät brauche ich nicht, da mir mein Apple-Gerät (iPhone 5) reicht.
ich hoffe das war nicht zu viel Text, danke an die die es sich durch gelesen haben :) .
liebe Grüße