Smartphones Chit-Chat

05/06/2014 17:26 Zunft#211
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wo hast du dass den aufgeschnappt? WhatsApp gewinnt sogar an Nutzern, obwohl jeder jammert.
Naja, ich habe das kurz nach der Übernahme von Whatsapp nahezu überall gelesen. War vielleicht auch einfach nur eine Art "Shitstorm".

Der Wachstum ist anscheinend definitiv vorhanden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aber nur
"außerhalb von Europa und Nordamerika"
Ich finde jetzt auf die schnelle keine Quellen dazu, jedoch gab es ja einige Artikel wie "Ansturm auf Whatsapp Alternativen wie Threema, TextSecure, etc." oder mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt :(
05/06/2014 18:23 Afrozilla#212
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Naja, ich habe das kurz nach der Übernahme von Whatsapp nahezu überall gelesen. War vielleicht auch einfach nur eine Art "Shitstorm".

Der Wachstum ist anscheinend definitiv vorhanden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aber nur
"außerhalb von Europa und Nordamerika"
Ich finde jetzt auf die schnelle keine Quellen dazu, jedoch gab es ja einige Artikel wie "Ansturm auf Whatsapp Alternativen wie Threema, TextSecure, etc." oder mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt :(
Ich denke eher, dass es der Shitstorm war. Du kennst die Menschheit: Motzen, aber nichts tun.
Und auch wenn WhatsApp nicht in DE zulegt, denke kaum, dass dies so dramatisch wäre. Mindestens jeder dritte nutzt diesen Dienst noch.
Was ich allerdings von der WhatsApp-SIM halten soll, weiß ich noch nicht. Wieso sollte ich, nur für WhatsApp, mir eine neue SIM-Karte anschaffen? Nö, dass lasse ich mal :)

-----------------

Also auch über die Panorama-Funktion der Nexus 5 Kamera kann ich nicht klagen. War eben im Park und wollte diese noch einmal testen. Habe zwar zwei kleine Macken drin, diese sind aber nur entstanden, da ich nicht die perfekte ruhige Hand habe. :(
(Kann sein, dass Tapatalk die Qualität etwas runter schraubt, ich hoffe mal nicht. Ansonsten muss ich re-Up machen am PC. €: Jup. Neu hochgeladen..)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-------------------

Quote:
Originally Posted by NOT Jocxya View Post
iPhone 5
Noooop.

--------------------

Wie mich das ankotzt... In meinem Kaff wird gerade das Netz ausgebaut (E-Plus). Kann dann zwar endlich LTE nutzen, aber in der Zeit des Ausbau's kommt es recht oft zu Störungen und ich habe garkein mobiles Internet. Entweder komplett ohne Internet, 3G oder Teils 4G/LTE. Die sollen mal schneller machen!
05/06/2014 18:24 NOT Jocxya#213
iPhone 5 :D
05/06/2014 22:05 Syc#214
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
...
An welchem Ort wurde das Foto aufgenommen? (Wenn man fragen darf..)
05/06/2014 22:10 Afrozilla#215
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
An welchem Ort wurde das Foto aufgenommen? (Wenn man fragen darf..)
In der Nähe von mir. Der Park in meinem Kaff. :) €dit: Sagen wir einfach: In der Nähe (ca. 20km) von Köln.
05/10/2014 21:24 DerEgoist#216
Darf hier auch über Tablets geredet werden?

Ansonsten benutze ich momentan das HTC 8X mit WindowsPhone 8.1 - sieht man nicht all zu häufig ;)

mfg
05/10/2014 21:40 KimJongUn#217
Hab mal irgendwo gelesen das mehr Akku benötigt wird wenn man eine App neu startet, also die Apps einfach im hintergrund laufen lassen wenn man Akku sparen möchte?
05/10/2014 22:34 Al Kappaccino#218
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Darf hier auch über Tablets geredet werden?

Ansonsten benutze ich momentan das HTC 8X mit WindowsPhone 8.1 - sieht man nicht all zu häufig ;)

mfg
Da iOS und Android "Tablets" auch nur SmartPhones mit übergroßem Display sind, ja klar warum nicht.

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Hab mal irgendwo gelesen das mehr Akku benötigt wird wenn man eine App neu startet, also die Apps einfach im hintergrund laufen lassen wenn man Akku sparen möchte?
Ich denke das kommt auf die App an, allgemein würde ich bezweifeln dass dies auf Android zutrifft, da die Apps im Hintergrund ja weiterlaufen. Deshalb holen sich viele ja auch TaskKiller die das schließen dieser automatisch erledigen, da das OS es scheinbar nicht kann.

Bei WindowsPhone stimmt es auf jedenfall, da Anwendungen so oder so eingefroren werden wenn sie nicht in Benutzung sind und somit quasi keine Systemressourcen benötigen. Bei iOS weis ich nicht wie es geregelt ist.
05/11/2014 11:23 DerEgoist#219
Was haltet ihr vom iPad Air? Habe das jetzt seit knapp einem Monat und kann es bisher nur empfehlen! :>

mfg
05/11/2014 11:53 Pesix#220
Quote:
Was haltet ihr vom iPad Air? Habe das jetzt seit knapp einem Monat und kann es bisher nur empfehlen! :>

mfg

Ich habe auch eins und finde es zwar auch gut aber es hat nichts Einzigartiges oder Besonderes finde ich ^^
05/11/2014 12:34 Al Kappaccino#221
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Ich habe auch eins und finde es zwar auch gut aber es hat nichts Einzigartiges oder Besonderes finde ich ^^
Naja es ist dünner und leichter als sein Vorgänger. Finde das schon beachtlich :)
05/11/2014 19:46 DerEgoist#222
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Naja es ist dünner und leichter als sein Vorgänger. Finde das schon beachtlich :)
Und zwar wesentlich leichter! Man kann das jetzt endlich auch länger mal in einer Hand halten. Meiner Meinung nach ist Apple in Sachen Tablets immer noch Marktführer - und kommt mir jetzt bitte nicht mit 5 KG schweren "Tablets" (aka. Laptops) :P

mfg
05/11/2014 21:26 revelse#223
Quote:
Und zwar wesentlich leichter! Man kann das jetzt endlich auch länger mal in einer Hand halten. Meiner Meinung nach ist Apple in Sachen Tablets immer noch Marktführer - und kommt mir jetzt bitte nicht mit 5 KG schweren "Tablets" (aka. Laptops) :P

mfg
Definitiv! Ich bin eigentlich nicht so der Apple fan, jeddoch in sachen Tablet unschlagbar!
05/11/2014 22:02 Zunft#224
Weltklasse...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 22:09 Syc#225
Wer lädt sich auch Antivirensysteme fürs Smartphone?