Quote:
Originally Posted by Zunft
Naja, ich habe das kurz nach der Übernahme von Whatsapp nahezu überall gelesen. War vielleicht auch einfach nur eine Art "Shitstorm".
Der Wachstum ist anscheinend definitiv vorhanden ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aber nur "außerhalb von Europa und Nordamerika" Ich finde jetzt auf die schnelle keine Quellen dazu, jedoch gab es ja einige Artikel wie "Ansturm auf Whatsapp Alternativen wie Threema, TextSecure, etc." oder mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt :(
|
Ich denke eher, dass es der Shitstorm war. Du kennst die Menschheit:
Motzen, aber nichts tun.
Und auch wenn WhatsApp nicht in DE zulegt, denke kaum, dass dies so dramatisch wäre. Mindestens jeder dritte nutzt diesen Dienst noch.
Was ich allerdings von der WhatsApp-SIM halten soll, weiß ich noch nicht. Wieso sollte ich, nur für WhatsApp, mir eine neue SIM-Karte anschaffen? Nö, dass lasse ich mal :)
-----------------
Also auch über die Panorama-Funktion der
Nexus 5 Kamera kann ich nicht klagen. War eben im Park und wollte diese noch einmal testen. Habe zwar zwei kleine Macken drin, diese sind aber nur entstanden, da ich nicht die
perfekte ruhige Hand habe. :(
(Kann sein, dass Tapatalk die Qualität etwas runter schraubt, ich hoffe mal nicht. Ansonsten muss ich re-Up machen am PC. €: Jup. Neu hochgeladen..)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-------------------
Quote:
Originally Posted by NOT Jocxya
iPhone 5
|
Noooop.
--------------------
Wie mich das ankotzt... In meinem Kaff wird gerade das Netz ausgebaut (E-Plus). Kann dann zwar endlich LTE nutzen, aber in der Zeit des Ausbau's kommt es recht oft zu Störungen und ich habe garkein mobiles Internet. Entweder komplett ohne Internet, 3G oder Teils 4G/LTE. Die sollen mal schneller machen!