War gerade zufällig in der Vorstellung und wollte die Servernews auch hier bekanntgeben, und dann seh ich wiedermal so einen netten Kommentar. Dankesehr!Quote:
Ich sehe einen Spielerwachstum, und wie das Team am Server arbeitet gefällt mir sehr:)
Empfehle es jeden anzuzocken.
____
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir möchten Sonntag eine kurzen Reboot bringen. Der genaue Zeitpunkt wird Sonntag bekanntgegeben. Nach diesem Reboot sind folgende Funktionen wieder möglich:
Itemshop:
Man wird nun den Itemshop nutzen können. Jedoch wird es ein InGame-Itemshop sein. Ihr könnt auf der HP euren Code einlösen. Anschließend wird euch innerhalb der nächsten 12 Stunden (im Normalfall 2-3 Stunden) eure Coins gutgeschrieben. Diese Coins könnt ihr im IG-Itemshop gegen Items eintauschen. Das Item wird direkt in eurem Inventar landen (genug Platz muss vorhanden sein, ansonsten kommt eine Fehlermeldung)
Vote 4 Coins:
Das Voten wird ab Sonntag 23 Uhr freigeschaltet. Für das voten erhält man 1.500 Coins, jedoch werden wir ein Voteevent starten und euch pro Vote 50% mehr Coins beim voten schenken.
Das sind satte 3.000 Coins pro Vote. Ihr erhaltet eure Votecoins innerhalb von 2 Stunden. Dies ist eine Maßnahme die wir ziehen, da die Coins sonst wie auf anderen Servern nicht ankommen. Durch diese Methode kommen sie zu 100% an.
Bugfixxes:
- Rundschildverteidigungsbonus wird runtergeschraubt (kleiner Anzeigebug)
- Halbmondringfix
- "Zurückupp"-Fix (Entschädigung: 5% mehr Yang und 5% mehr EXP = Event läuft 3 Stunden nach Reboot)
Updates:
- Antiexpring nun im Itemshop zum günstigen Preis (durch voten zu ergattern)
- Lagertruhe nun im Itemshop zum günstigen Preis (durch voten zu ergattern)
- Spenden nun mit PSC möglich (Später auch Amazongutschein, eGold, Playstationetwork-Karte, Ukash) (Kurs variiert je nach Zahlungsmethode)
Sonstiges:
- Promocodetruhen (Eventtruhen) werden ausgeteilt (ihr bekommt eine PN auf epvp)
- Neuer Trailer wird auf dem Kanal von Charliie1991 hochgeladen
- Weitere Videos von McLiike, Taubbentv
- Neue Videos von neuen YouTubern (Maasch)
Danksagungen und Bitten an die Community:
Ich möchte mich nochmals herzlich bei der tollen Community bedanken. Wir sind beeindruckt davon, dass ihr euch alle größtenteils gut versteht.
Wir bitten euch dennoch darum, uns zu unterstützen indem ihr eure Freunde auf den Server holt und für uns ab morgen votet.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine angenehme Nacht!
Vaas & Kirum