Vulcano2 - Wie in den alten Zeiten.. | Oldschool 2008 | Start: 21.03.2014 STARTEVENT

03/23/2014 03:40 alx#211
Quote:
Originally Posted by LeFurka View Post
Ich sehe einen Spielerwachstum, und wie das Team am Server arbeitet gefällt mir sehr:)

Empfehle es jeden anzuzocken.
War gerade zufällig in der Vorstellung und wollte die Servernews auch hier bekanntgeben, und dann seh ich wiedermal so einen netten Kommentar. Dankesehr!

____

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten Sonntag eine kurzen Reboot bringen. Der genaue Zeitpunkt wird Sonntag bekanntgegeben. Nach diesem Reboot sind folgende Funktionen wieder möglich:

Itemshop:
Man wird nun den Itemshop nutzen können. Jedoch wird es ein InGame-Itemshop sein. Ihr könnt auf der HP euren Code einlösen. Anschließend wird euch innerhalb der nächsten 12 Stunden (im Normalfall 2-3 Stunden) eure Coins gutgeschrieben. Diese Coins könnt ihr im IG-Itemshop gegen Items eintauschen. Das Item wird direkt in eurem Inventar landen (genug Platz muss vorhanden sein, ansonsten kommt eine Fehlermeldung)

Vote 4 Coins:
Das Voten wird ab Sonntag 23 Uhr freigeschaltet. Für das voten erhält man 1.500 Coins, jedoch werden wir ein Voteevent starten und euch pro Vote 50% mehr Coins beim voten schenken.
Das sind satte 3.000 Coins pro Vote. Ihr erhaltet eure Votecoins innerhalb von 2 Stunden. Dies ist eine Maßnahme die wir ziehen, da die Coins sonst wie auf anderen Servern nicht ankommen. Durch diese Methode kommen sie zu 100% an.

Bugfixxes:
- Rundschildverteidigungsbonus wird runtergeschraubt (kleiner Anzeigebug)
- Halbmondringfix
- "Zurückupp"-Fix (Entschädigung: 5% mehr Yang und 5% mehr EXP = Event läuft 3 Stunden nach Reboot)

Updates:
- Antiexpring nun im Itemshop zum günstigen Preis (durch voten zu ergattern)
- Lagertruhe nun im Itemshop zum günstigen Preis (durch voten zu ergattern)
- Spenden nun mit PSC möglich (Später auch Amazongutschein, eGold, Playstationetwork-Karte, Ukash) (Kurs variiert je nach Zahlungsmethode)

Sonstiges:
- Promocodetruhen (Eventtruhen) werden ausgeteilt (ihr bekommt eine PN auf epvp)
- Neuer Trailer wird auf dem Kanal von Charliie1991 hochgeladen
- Weitere Videos von McLiike, Taubbentv
- Neue Videos von neuen YouTubern (Maasch)

Danksagungen und Bitten an die Community:
Ich möchte mich nochmals herzlich bei der tollen Community bedanken. Wir sind beeindruckt davon, dass ihr euch alle größtenteils gut versteht.
Wir bitten euch dennoch darum, uns zu unterstützen indem ihr eure Freunde auf den Server holt und für uns ab morgen votet.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine angenehme Nacht!
Vaas & Kirum
03/23/2014 08:05 Shinzaaa#212
Werde jetzt neu anfangen auf dem Server!
Viel Glück & Erfolg meinerseits:)
03/23/2014 08:09 Niacin#213
Muss ich irgendetwas besonderes bei der Registrierung beachten? Bei mir kommt immer "Registrierung fehlgeschlagen"
03/23/2014 08:49 vfl1900#214
Wieso sind Aura und Futcht etc. in Dauerschleife? Das hat nix mehr mit metin2 zutun...
03/23/2014 10:19 alx#215
Quote:
Originally Posted by vfl1900 View Post
Wieso sind Aura und Futcht etc. in Dauerschleife? Das hat nix mehr mit metin2 zutun...
Was genau meinst du ?

Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Muss ich irgendetwas besonderes bei der Registrierung beachten? Bei mir kommt immer "Registrierung fehlgeschlagen"
Beachte die Randinfos. Die Account ID und das Pw müssen min. 8 Zeichen haben.
03/23/2014 10:21 vfl1900#216
Das die keine Abklingzeit haben. Das ist behindert.
03/23/2014 11:41 alx#217
Quote:
Originally Posted by vfl1900 View Post
Das die keine Abklingzeit haben. Das ist behindert.
Im Forum gibt es eine Diskussion darüber. Diskutier doch einfach mal mit, dann wirds eh umgesetzt :)
03/23/2014 11:52 dome996#218
Wie viele Spieler sind so ca. Online?
03/23/2014 11:57 tobi88#219
Wird angespielt :)
03/23/2014 12:13 tischkarl1#220
ich hätte gerne die homepage ...
03/23/2014 12:16 Addikiller#221
Das ist das geilste überhaupt das man Aura immer anmachen kann, genau wie VzK, wie kann man etwas scheiße finden was nur Vorteile und keine Nachteile hat?
03/23/2014 12:32 alx#222
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
ich hätte gerne die homepage ...
Eine PN hast du bereits.

Quote:
Originally Posted by dome996 View Post
Wie viele Spieler sind so ca. Online?
Zurzeit 180-300. Heute folgt nochmal ordentliche Promotion. Und morgen kommt die Topliste ins Spiel. Bitte bedenke, dass wir seit 2 Tagen Online sind.

Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
Das ist das geilste überhaupt das man Aura immer anmachen kann, genau wie VzK, wie kann man etwas scheiße finden was nur Vorteile und keine Nachteile hat?
Gibt leider immerwieder verschiedene Ansichten. Er meint wohl, dass das Feeling ein anderes ist, wenn es wie auf .DE ist. Wir versuchen jede Meinung zu akzeptieren. Deshalb gibt es einen Diskussionsthread im Forum^^
03/23/2014 13:16 MarkusTheJumper#223
Gute Vorstellung, hoffe man kommt ganz gut an switcher das ist immer meine sache worauf ich achte ;D Werden dann mal vorbei gucken :)
03/23/2014 13:27 alx#224
Quote:
Originally Posted by MarkusTheJumper View Post
Gute Vorstellung, hoffe man kommt ganz gut an switcher das ist immer meine sache worauf ich achte ;D Werden dann mal vorbei gucken :)
Danke für dein Feedback!
Das droppen von Switchern haben wir so eingestellt das man sie 'ne Weile farmen muss, aber auch nicht allzu lang, also es wurde perfekt zum leveln und EQ-Aufbau angepasst. :-)
03/23/2014 13:50 Lamya2Team#225
Îch finde den Server einfach nur Hammer, keine Kidds GM's keine gepushten Spieler bzw bis jetzt noch nicht das farmen ist perfekt gemacht farme jetzt 6 h und hab aura g6 allso echt top !!! Genau wie die COM ist nett und die Teamler echt Reif kommen zumindest so rüber!!!
Kann den SV nur allen wünschen die das alte Feeling wieder wollen + es auf PVP sowie auf PVM anlegen wollen <3 !!

lg.... <3