ClientlessBot Public

03/10/2014 11:03 .XerXes#211
Quote:
Originally Posted by Scientology™ View Post
Klär nur bitte dass sie deinen neuen Acc bannen sonst bist du bald wieder wegen multiaccount weg ^^

Gut das er Up bleibt ist echt ein Spitze Bot !
danke, gut das seriaz entbannt wurde da war echt ne menge kohle drauf :D
(und ich self high-five :pimp: )
dein Autostart tool mit dem autologin hats mir auch angetan ... also die idee und wie er funktioniert :D

#bot bleibt jetzt weiter am laufen
03/10/2014 13:00 loodu60#212
i can't connect with the public bot it say "acc. login, acc.login" and never connect to my account :(
03/10/2014 16:43 ~seriaz~#213
Quote:
Klär nur bitte dass sie deinen neuen Acc bannen sonst bist du bald wieder wegen multiaccount weg ^^

Gut das er Up bleibt ist echt ein Spitze Bot !
Habe bereits ein Ticket in der Complaint Area erstellt , dass der andere Account gebannt wird .

Dankeschön :)
03/10/2014 19:55 iSl3nd3r#214
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Habe bereits ein Ticket in der Complaint Area erstellt , dass der andere Account gebannt wird .

Dankeschön :)
Welcome Back¡!
03/11/2014 08:18 《~Buggy~》#215
Gibt es eine Zeitspanne wie lange user den Public nutzen können ? :)
03/11/2014 12:58 BlackLegend™#216
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Gibt es eine Zeitspanne wie lange user den Public nutzen können ? :)
Ja ich denke das wir den Public Bot nicht ewig laufen lassen. Nur solange bis alles auf der Seite einigermaßen läuft. Aber die Entscheidung ist bis jetzt noch nicht gefallen und das liegt nicht in meiner & Seriaz Hand. Ich denke das wird XerXes alles entscheiden.

Also sollte er eines Tages nicht mehr gehen wisst ihr wieso.
03/11/2014 13:11 Scientology™#217
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Ja ich denke das wir den Public Bot nicht ewig laufen lassen. Nur solange bis alles auf der Seite einigermaßen läuft. Aber die Entscheidung ist bis jetzt noch nicht gefallen und das liegt nicht in meiner & Seriaz Hand. Ich denke das wird XerXes alles entscheiden.

Also sollte er eines Tages nicht mehr gehen wisst ihr wieso.
Ich denke da es ja eine Werbe aktion ist hätte der Bot schon off sein sollen so wären definitiv mehr Free-User umgestiegen auf VIP.

Finde ihn natürlich trotzdem toll und die aktion auch gut aber rein vom Geld gesehen wäre es glaube besser.
03/11/2014 19:14 BlackLegend™#218
Quote:
Ich denke da es ja eine Werbe aktion ist hätte der Bot schon off sein sollen so wären definitiv mehr Free-User umgestiegen auf VIP.

Finde ihn natürlich trotzdem toll und die aktion auch gut aber rein vom Geld gesehen wäre es glaube besser.
Der Public Bot hat trotzdem entscheidende Nachteile gegenüber dem V.I.P.

z.B. das man kein GM-Warning hat. Und die Levelmethode nicht geändert werden kann.
03/11/2014 22:17 'P!nkBeatzz'#219
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Der Public Bot hat trotzdem entscheidende Nachteile gegenüber dem V.I.P.

z.B. das man kein GM-Warning hat. Und die Levelmethode nicht geändert werden kann.
Der Public Bot ist auch um einiges langsamer.
Habe mir erst die Public Version geholt, und wurde
so überzeugt, dass ich auf VIP umgestiegen bin.
03/13/2014 13:06 Razzy™#220
Also ich kann aufjedenfall nichtmehr Connecten...
Kommt immer ne Microsoft .NET Framework meldung :
,, Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler..
03/13/2014 16:11 ~seriaz~#221
Quote:
Originally Posted by Razzy™ View Post
Also ich kann aufjedenfall nichtmehr Connecten...
Kommt immer ne Microsoft .NET Framework meldung :
,, Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler..
Schonmal daran gedacht dass ein Update war ? Public Bot wird nicht sofort wieder am ersten Tag updated , er wird in so 5-10 Tagen eventuell mal wieder geupdated ;)
03/14/2014 20:29 BlackLegend™#222
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Schonmal daran gedacht dass ein Update war ? Public Bot wird nicht sofort wieder am ersten Tag updated , er wird in so 5-10 Tagen eventuell mal wieder geupdated ;)
Bot wurde geupdated!

Viel Spaß wünschen wir euch.
03/14/2014 21:31 Craazy83#223
Ich habe die guten Daten (getestet), aber es sagt mir "Cant Login Acc on the website! Maybe IP or false datas?" Was kann ich tun?
03/15/2014 00:03 .XerXes#224
Quote:
Originally Posted by Craazy83 View Post
Ich habe die guten Daten (getestet), aber es sagt mir "Cant Login Acc on the website! Maybe IP or false datas?" Was kann ich tun?
die neuste version runterladen ...
alle versionen unter 3.0.0.4 wurden gepached
03/15/2014 00:12 ~seriaz~#225
Thread updated!

New Version(3.0.0.4) added !