Quote:
Originally Posted by .Rockz
hey,
bei mir kommt die fehlermeldung "Instanz nicht gefunden" nicht wenn ich von den verschiedenen zonen reinfliege.
und beim aeonaxx wenn ich mich wieder einlogge wird mein charakter nicht angezeigt wenn ich bei ca. 90% "Enable" drücke
was mache ich falsch,hilfe!
geht das auf jedem server, realm?
hier ist meine ip:195.12.135.11 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe jemand der das selbe oder ähnliche problem hat kann mir helfen
auch gerne per skype,teamviewer oder ts
mfg
|
Wieso genau hast du im 1. Screen 3 verschiedene Ranges eingestellt? Bei mir ist genau ein einziger und der funzt sowohl bei TLPD als auch bei Aeonaxx.
Hast du beim 2. Screen darauf geachtet, dass du den Teil mit cmd.exe in der richtigen Zone gemacht hast? Wenn nicht, lies den Guide bitte nochmal durch und probier's nochmal. :)
Edit: Typhoon123, ich schreibe dir nachher darauf, habe jz kurz Raid, sorry. :)
So - Ich kann dir höhsten sagen wie's bei mir klappt. Das Makro, welches du gepostet hast bzw was im Guide steht, funzt bei mir ebenfalls nicht, weswegen ich per Mausklick aus der Standardfahrzeugleiste mich "rausklicke" und meine Rangeattacke spame. Dafür nutze ich ebenfalls kein Makro, du kannst dir Bartender runterladen, dann per Linksklick auf das Icon an der Minimap aussuchen, welche Leiste "die auserwählte" sein soll, schaust, wie sie heißt (Steht mittig wenn sie alle beweglich sind etc durch den Linksklick) und packst deine Rangeattacke dort rein. Nun machst du Rechtsklick auf das Minimap-Icon, und suchst die Leisten links im Fenster, klickst sie an und dort dürfte irgendwas stehen von wegen "Leiste verstecken wenn im Fahrzeug" oder sowas in der Art, kann gerade nicht nachschauen.
TL;DR: 2 von 3 Makros nicht nötig, Bartender laden, dann es so einstellen das die Leiste wo deine Rangeattacke ist nicht ausgeblendet wird im Fahrzeug, dann einfach per Mausklick aus dem Fahrzeug klicken und Rangeattacke spamen.
War hfftl verständlich. :)