Probux - ein solides Taschengeld

08/25/2014 00:25 Renegade91#211
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Lohnt sich das überhaupt? Du machst 50ct Gewinn im Monat, wenn man eine 1 Stunden arbeiten geht, verdient mehr als mit einem Jahr ProBux.
Naja. Du musst bedenkden, dass er momentan in der Aufbau Phase ist. Er hat gerade mal 28 Refs. Ich z.B. bin schon bei 89. Mach knapp nen $ Umsatz und muss keine recyclen und muss erst nach 240 Tagen wieder erneuern.
Somit investiere ich zwar das Geld "nur" in weitere Refs, aber das lohnt schon auf lange Sicht.

Und das mit dem arbeiten ist klar. Wir machen dass ja auch nicht um davon zu leben, sondern um was für nebenher zu haben z.B. mal für ein "gratis" Spiel oder so. Und wenn man vorher keinen Cent investiert hat, ist es ein absoluter reiner Gewinn. ("Arbeitszeit" mal außen vor lassen)

Schau dir in den jeweiligen Foren von den Seiten mal die anderen User an, die schon so an die 1000 Refs haben, was die verdienen im Monat. :)
08/28/2014 22:18 Merkur Magnus#212
Muss das Payza Konto auch verifiziert sein ? Würde sonst umcashen, weil man PP Konto nicht verifiziert ist.
08/29/2014 02:47 Asterix112#213
Nice
08/29/2014 11:13 Zubatios#214
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Jungs kommt ma runter Probux ist mit Sicherheit kein Fake. Es gibt hier genug Leute die schon genug Profit aus der ganzen Sache gezogen haben. Abwarten und Tee trinken das wird schon wieder. BTW: Bei mir sieht es aktuell so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu ist zu sagen das ich nicht einen Cent investiert habe und seit ca. 8-9 Monaten aktiv dabei bin.

Probux zieht seine Mitglieder meines Wissens schon seit längerem ab, nicht alle aber einige. Hab schon mehrmals Bilder von Mitgliedern gesehen bei denen bei ~70 ROI die Avg der Referrals auf fast 0 gesunken ist, die konnten so oft wie sie wollten erneuern, die Avg wurde nie besser. Solange man immer weiter brav investiert läuft alles gut, versucht man jedoch Gewinn raus zu ziehen stürzt die Avg zusammen.
War auch mal ohne Geld rein zu stecken bei Probux und hab auch ohne Probleme (instant) ausgezahlt, hab dann aber meine Finger davon gelassen als ich von einigen solcher Fälle gehört hatte.
Im Forum beschweren sich auch immer wieder einige Mitglieder, diese Beiträge werden jedoch sofort gelöscht.
08/30/2014 18:19 xprositiivz#215
Probux down?
08/30/2014 18:26 Merkur Magnus#216
Nope
08/30/2014 18:31 xprositiivz#217
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Nope
Was ist damit denn? Ich komme nicht mehr drauf und etliche Seiten sagen auch , dass Probux schon seit paar Minuten down ist.
08/30/2014 23:38 Merkur Magnus#218
Quote:
Was ist damit denn? Ich komme nicht mehr drauf und etliche Seiten sagen auch , dass Probux schon seit paar Minuten down ist.
Ich konnte zu der Zeit auf Probux zugreifen ;)
08/31/2014 12:24 xprositiivz#219
Ich komme immer noch nicht wieder drauf.

Edit:

Okay mit dem Internet Explorer komme ich drauf mit Chrome irgendwie nicht. Merkwürdig
09/01/2014 16:07 affekopp#220
Quote:
Ich komme immer noch nicht wieder drauf.

Edit:

Okay mit dem Internet Explorer komme ich drauf mit Chrome irgendwie nicht. Merkwürdig
Komme ohne Probleme mit Chrome drauf :o
09/01/2014 21:20 xprositiivz#221
Ja ich mittlererweile auch wieder :D
09/02/2014 10:37 Hypnotizer.#222
Lohnt sich ProBux nun oder eher nicht? Ich habe nämlich gehört, dass sie das Geld nicht auszahlen sollen und man 8+ Monate braucht um überhaupt richtig loslegen zu können..
09/02/2014 11:54 Renegade91#223
Quote:
Originally Posted by cen0x. View Post
Lohnt sich ProBux nun oder eher nicht? Ich habe nämlich gehört, dass sie das Geld nicht auszahlen sollen und man 8+ Monate braucht um überhaupt richtig loslegen zu können..
Du brauchst bei ALLEN PTC Seiten so lange Zeit, sofern du kein Geld investierst. Wenn das nichts für dich ist, mach lieber PPD.
Und zu dem auszahlen, keine Ahnung. Hab mir noch nichts auszahlen lassen.
09/05/2014 04:22 akaNeon#224
Hey leute, ich steig mal ein in die diskussion und berichte von meiner Erfahrung mit Probux.
Ich hab vor ca. 4 Monaten mit Probux angefangen und hab direkt ca. 20€ investiert. Ca. 2 Monate später hab ich mit Premium geholt und danach lief es wirklich extrem gut für mich. Ich hab für 2 Monate jede woche 100 neue refs kaufen können ohne investition. Ich dachte das würde gehen bis ich 2000 refs habe(Ich bin bei 816 momentan) aber es hat leider aufgehört :).
Ich werd aber definitiv nicht auszahlen oder aufhören immer 100 neue refs zu kaufen wenn es geht, auch wenn ich investieren muss.
Ich hoffe ich komm wieder in den flow wo man immer 100 neue kaufen kann ohne zu investieren, das war echt geil.
Wer sich immernoch fragt ob Probux legit ist, ich garantiere euch dass es das ist.
Und wer Geduld hat wird profit machen.
Nur eine sache, holt euch bitte niemals "ultimate". Das ist 100% bullshit. Wenn ihr mehr als 2000 refs wollt, benutzt eur handy internet um einen anderen account zu benutzen. Das hab ich zumindest vor.
09/05/2014 10:22 Bunkervogel#225
Probux, Fusebux und Zapbux sind jetzt bereits seit einigen Stunden offline. Mal sehen, wann die Seiten wieder erreichbar sind. Wenn überhaupt...