[EDM] Electronic Dance Music

08/17/2014 17:52 -globe-#211
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Das Einzige, was er von ihm kennt - Animals.
Hab den schon 2mal live gesehen. Der ist so grottenschlecht. Scheiß Charthype.
08/18/2014 02:29 hi im andi#212
Hab Martin Garrix auch Live gesehen, viel zu overhyped, genau wie Avicii :|
Hat was :3 Gefällt mir.
08/18/2014 23:15 .SaFe#213
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Hab den schon 2mal live gesehen. Der ist so grottenschlecht. Scheiß Charthype.
Ich kenn seine Tracks und auch wie er auflegt und natürlich auch seinen Entertainingfaktor.
Man darf nicht immer nur sehen "oh, der benutzt Presets, wie schlecht er doch ist" oder sonst was. Er produziert sehr gut (dazu gehört SEHR viel mehr als das Sounddesign) und fast alle, die meinen er könne nix, sind selbst nicht mal ansatzweise auf seinem Level. Auflegen tut er auch ziemlich gut, von daher nix, was an ihm grottenschlecht ist. Der Hype ist nunmal das, was alle berühmt macht, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Ich bin kein übermäßiger Fan von ihm, aber ich hab die Leute satt, die ihn immer nur schlecht reden, weil er Presets benutzt.
08/19/2014 09:16 -i.nwA_#214
Sowas nenne ich mal geil ;D Wie schnell sich die Crowd versammelt xD
08/19/2014 11:33 Billy Milligan™#215
Mein absoluter Ohrwurm:

Ich liebe Dimitri Vegas & Like Mike einfach die besten DJ's für mich.
Was die immer für Shows bei Tomorrowland oder Smash the House raus hauen ist einfach der Wahnsinn ♥

Ich sehen den beiden immer so gerne zu und das feiern bockt da schon richtig hart.
08/19/2014 17:39 hi im andi#216
Dimitri Vegas & Like Mike waren auch einer der besten Liveacts die ich bis jetzt gesehen habe.
08/23/2014 14:31 -globe-#217
Mir ist grad mal aufgefallen das R3hab echt die besten Musikvideos hat.

Feier den im Moment richtig.

Habt ihr eigentlich schon bei der DJMagTop100 Abstimmung mitgemacht?
Meine Top5 dieses Jahr:
1. Laidback Luke
2. Nicky Romero
3. Afrojack
4. Hardwell
5. Armin Van Buuren
08/27/2014 10:25 -globe-#218
Mal ne Frage an die Leute die sich auskennen mit producen: Welche Programme empfehlt ihr um eigene Tracks zu machen? Es kommt nicht von heute auf Morgen das ist mir klar, aber ich hab mit nem Freund gewettet, dass ich Ende des Jahres meinen ersten Track gemacht habe.
08/28/2014 21:46 KamikazeOli#219

Garnicht mal so schlecht

Das ja viel besser :D
08/29/2014 18:21 Zuko'#220
Quote:
Mal ne Frage an die Leute die sich auskennen mit producen: Welche Programme empfehlt ihr um eigene Tracks zu machen? Es kommt nicht von heute auf Morgen das ist mir klar, aber ich hab mit nem Freund gewettet, dass ich Ende des Jahres meinen ersten Track gemacht habe.
FL Studio :)

08/31/2014 18:44 .SaFe#221
Quote:
Vergiss es. Es kommt nicht von heute auf morgen, das stimmt, aber es kommt auch nicht von einem Jahr aufs nächste oder aufs übernächste. Plan schonmal einige Jahre und ne Menge Geduld ein ;) Nach einem Jahr kannst du sicherlich schon einen "Track" fertig gemacht haben, der wird dann aber nichts sein. Wenn du dran bleibst und ihn dir dann nach 5 Jahren nochmal anhörst, lachst du drüber.
Mach deine Tracks, aber veröffentliche sie bitte noch nicht, bevor sie eine gewisse Qualität haben, das braucht kein Mensch und bringt dir nichts außer ausgelacht zu werden. Das Musikbusiness ist eins der härtesten!
Aber probier's mit FL Studio oder Cubase. Jenachdem kannst du auch Reason probieren, ich persönlich komm damit aber garnicht zurecht.

B2T:

Feier ich total :D
09/01/2014 20:19 KamikazeOli#222
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist doch recht genial
09/16/2014 19:45 KamikazeOli#223
Es ist draußen :)

09/21/2014 13:46 .SaFe#224
Grad entdeckt, Porter Robinson kommt am 6. November nach Köln im Zuge seiner Worlds - Tour. Geht da irgendwer hin?
09/26/2014 18:35 KamikazeOli#225