[TuT] Free Bitcoins |Keine Arbeit

02/28/2014 20:25 raymundo101#211
Quote:
Originally Posted by Clyrios View Post
Funktioniert es jetzt noch?

MfG
es hat immer funktioniert?! oder was meinst du?
02/28/2014 21:08 tichk50#212
Wer oft mal vergisst zu klicken kann sich einfach nen Wecker stellen aufm Handy oder gibts auch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2014 21:31 raymundo101#213
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Wer oft mal vergisst zu klicken kann sich einfach nen Wecker stellen aufm Handy oder gibts auch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als ich jemand jede stunde aufsteht und das macht :D
03/01/2014 09:15 andrejdj12#214
Jup diese seite ist geil !

Hab eine Frage...
Funktioniert der Bot noch ?
Bei mir werden gar keine uBTC addiert oder subtrahiert
mfG Andrej
PPS: Hab Firefox benutzt
03/01/2014 12:41 Sharkman-#215
Hmmm, ich hab jetzt in der zeit nur einen Euro mit der Seite verdient.

Ist wirklich einfach, aber bringt nich viel...
03/01/2014 13:42 Clyrios#216
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Hmmm, ich hab jetzt in der zeit nur einen Euro mit der Seite verdient.

Ist wirklich einfach, aber bringt nich viel...
Naja, aber wenn man mal Glück hat lohnt's sich ;)
03/01/2014 13:48 tichk50#217
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
als ich jemand jede stunde aufsteht und das macht :D
ne soll nur dazu sein z.b. wenn man am pc ist und grad zockt oder was anderes zu tun hat da wird man leicht vergesslich.
03/01/2014 18:32 lizenzenkoenig#218
Sorry wenn ich so dumm fragen, aber ich habe echt null Ahnung von Bitcoins.
Die Bitcoins werden auf mein Coinbase Account übertragen. Daraufhin habe ich Bitcoins auf dem Account. Um an das echte Geld zu gelangen, muss man dann die Bitcoins auf Coinbase verkaufen?
Und wo kann man auf Coinbase seine Bankdaten angeben, damit man ggf. die verkauften Bitcoins dann auf das Konto überweisen kann?
03/02/2014 01:36 ZaanyHD#219
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist auch recht gut ^^
03/04/2014 17:29 xCoDize#220
So hatte die letzte woche mal urlaub ! Deswegen konnte ich hier nicht antworten ! Wieso das Scrript auf der 1. seite nicht eht weiss ich leider nicht da ich es nicht benutze !

MFG
03/05/2014 16:19 mhaendler#221
Quote:
Originally Posted by /\/erd View Post
Bei mir funktioniert der "Multiply Bot" irgendwie nicht.. passiert nichts auf der Seite, wenn ich den Code eingebe. Chrome und Firefox probiert.
Quote:
Originally Posted by andrejdj12 View Post
Jup diese seite ist geil !

Hab eine Frage...
Funktioniert der Bot noch ?
Bei mir werden gar keine uBTC addiert oder subtrahiert
mfG Andrej
PPS: Hab Firefox benutzt
Quote:
Originally Posted by old jake View Post
irre ich mich oder wurde das mit dem Code gefixt?
Quote:
Originally Posted by Clyrios View Post
Funktioniert es jetzt noch?

MfG

Hey Leute sorry ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt aber ihr habt recht der Code funktioniert nicht mehr, hier ist wie versprochen nun das Update des Codes. Er funktioniert wieder :) Der eigentlich Programmierer des Codes meldet sich nicht mehr also hab ich mich rangesetzt und seinen Code "gefixxt"

Viel Spaß damit und denkt an mich ;)

Code:
var minValue = 1E-8,
    maxLoss = 10000000000000,
    aimedProfit = 10,
    maxOps = 500000000000000,
    endResult = 0,
    ops = 0,
    bet = function (a, b, c) {
      	var seed = window.document.getElementById('next_client_seed').value;      
        $.get("?op=double_your_btc&m=" + (b ? "lo" : "hi") + "&stake=" + a + "&multiplier=2&jackpot=0&client_seed=" + seed, function (d) {
            d = d.split(":");
            $("#balance").html(d[3]);
            c(a, b, "w" === d[1])
        })
    }, martingale = function (a, b, c) {
        c || a >= maxLoss && 0 !== maxLoss ? (b = !b, newValue = minValue) : newValue = 2 * a;
        endResult = c ? endResult + a : endResult - a;
        console.log((c ? "+" : "-") + a);
        ops++;
        (ops < maxOps || 0 === maxOps) && (endResult < aimedProfit || 0 === aimedProfit) ? bet(newValue, b, martingale) :
            (console.log("Martingale finished in " + ops + " operations!"), console.log("Result: " + endResult))
    };
martingale(minValue, !1, !1);
Bitte kurz schreiben ob das Skript (ist ja kein Bot!) in den verwendeten Browsern funkioniert. Ich hab es nur unter Ubuntu im Mozilla Firefox getestet und dort hat es funktioniert.

Danke für eure Hilfe :)

Gruß
03/05/2014 16:46 zaeri#222
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Hey Leute sorry ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt aber ihr habt recht der Code funktioniert nicht mehr, hier ist wie versprochen nun das Update des Codes. Er funktioniert wieder :) Der eigentlich Programmierer des Codes meldet sich nicht mehr also hab ich mich rangesetzt und seinen Code "gefixxt"

Code:
var minValue = 1E-8,
    aimedProfit = 10,
    endResult = 0,
    ops = 0,
        $.get("?op=double_your_btc&m=" + (b ? "lo" : "hi") + "&stake=" + a + "&multiplier=2&jackpot=0&client_seed=" + seed, function (d) {
            c(a, b, "w" === d[1])
        })
        c || a >= maxLoss && 0 !== maxLoss ? (b = !b, newValue = minValue) : newValue = 2 * a;
        ops++;
        (ops < maxOps || 0 === maxOps) && (endResult < aimedProfit || 0 === aimedProfit) ? bet(newValue, b, martingale) :
            (console.log("Martingale finished in " + ops + " operations!"), console.log("Result: " + endResult))
    };
Bitte kurz schreiben ob das Skript (ist ja kein Bot!) in den verwendeten Browsern funkioniert. Ich hab es nur unter Ubuntu im Mozilla Firefox getestet und dort hat es funktioniert.

Gruß
Werde es testen sobald, ich zuhause bin. :)
€: bei mir unter chrome läuft es einwandfrei :)
03/05/2014 19:02 raymundo101#223
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post

Code:
var minValue = 1E-8,
    aimedProfit = 10,
    endResult = 0,
    ops = 0,
            c(a, b, "w" === d[1])
        })
        ops++;
    };

Gruß

läuft super unter chrome, danke! :)
03/06/2014 02:16 =Fraqz=#224
Chrome works :b
03/06/2014 09:29 Drelyn1234#225
Mit Win 7 und Firefix läuft es auch ! Danke dir