☆ CL2-Revolution ★ Calistos ★ We are back ☆

12/24/2013 02:38 ☡★.#211
Quote:
Originally Posted by .Best## View Post
Das finde ich irgendwie schon fast mehr traurig als lustig.
Secresy jetzt gib den Server nicht schon auf nur weil in 48h keine Spenden kamen :awesome:
Da Stimme ich dir Vollkommen zu.

Der Server ist erst gerade On gekommen
und man muss erstmal einen guten DDos Schutz besorgen.

Ich habe es schon sehr oft gesagt..
Der Server hat Potenzial der Erfolgreichste Oldschool Server zu werden.

Man muss nur daran Arbeiten und nicht so schnell aufgeben :D
12/24/2013 03:30 .TRON™#212
Kollege gib nicht gleich auf ich habe mit meinem auch fast nichts eingenommen jedoch kämpfe ich um mein Server das er voll wird und dann geht alles von alleine.

Calypso hat ein schlechten Ruf und viele warten ein paar Tage um zu sehen ob der Server läuft dann spenden sie bestimmt.

Mfg
12/24/2013 03:55 Larvent#213
Was habe ich euch gesagt?
Das ist ein Kind der grad mal 15 jahre ist und sichals SA ausgibt halt doch mal ein Satemant dazu du feiges Kind?
Und an alle die sagten hdf du bob Calypso2 ist geil ich kreich Secrey jetzt in den Arsch hahaahah auslach er kann nix und wird nix können er hat nur verlust gemacht da er vll den Server gekauft hat oder das er Kevin selbst ist.
12/24/2013 04:14 DeadBreakZz#214
Bei meinen Zeiten haben wir Serverstart nicht verkackt. Sercrasy Frohe Ostern :P Bro. Und lass server wenigstens noch 1-2 Wochen Online du musst die User für dich gewinnen und musst den klar machen das du besser als ich warst (xD) dann wird das auch wieder aber aufgeben würd ich nicht warte wenigstens bis du das Geld raushast was du ausgeben hast. Und obwohl ich ja so ein schlechten ruffffffffffffff! habe haben wir immer in der ersten woche egal welches Projekt um die 1000€ eingenommen. Also i was machste falsch ich raff es nicht.
12/24/2013 09:28 #Saiirex#215
Halt den Server 2-3 Wochen on und überzeug die Leute das sie bei dir sicher spielen können, damn kommen schon die Einnahmen
12/24/2013 11:36 thcvs.police#216
Server nun seit über 12h off.
Bis jetzt 0 statemant.
Wenn man infos haben will wird nur gesagt hör auf zu flamen und ban vom forum.:rtfm:

Schaut euch doch mal das team an... das sind lauter 16-17 jährigen kiddys :mad::mad::mad::mad::mad:
12/24/2013 12:00 almassiver94#217
schwöre der meint das voll ernst mit dem server ! am besten ihr geht heute abend ( nach der beschehrung ) direkt tankstelle und holt für minimum 100euro psc lohnt sich aufjedenfall !!

ne mal ernsthaft was erwartest du ? der server hat einen schlechteren ruf als hitler bei den juden. vorallem wenn man sieht das du gerade erst 16geworden bist is doch normal das keiner in deinen server eincasht :)

wenn es dir nur ums geld geht dann geh zeitung austragen wie andere menschen in deinem alter hihi
12/24/2013 12:03 .ι¢яαηк'#218
Echt Traurig alter..
12/24/2013 12:04 .Best###219
Quote:
Originally Posted by thcvs.police View Post
Server nun seit über 12h off.
Bis jetzt 0 statemant.
Wenn man infos haben will wird nur gesagt hör auf zu flamen und ban vom forum.:rtfm:

Schaut euch doch mal das team an... das sind lauter 16-17 jährigen kiddys :mad::mad::mad::mad::mad:
Secresy macht keine Kohle mit dem Server --> also nimmt er den Server off.
Ich schätze mal das Verschieben des Serverstarts war auch nur dafür gedacht das sich die Leute die PSC bereit halten.
Auf Merkury2 ging auch nicht mehr außer die PSC einzucashen, ganze 4 Wochen hat es gebraucht um damals Glas der Einsicht einzubauen :awesome: Secresy hack lieber weiter DE und Shiro2 Accounts und verkauf das EQ bzw Yang, da springt mehr raus für dich.

mfg
12/24/2013 12:10 thcvs.police#220
was erwartet er sich :D
wenn der server zum 8. mal oder wieoft auch immer schon startet das jeder gleich mal geld reinsteckt? die leute die die vorgeschichte kennen werden sicher mal mindestens nen paar wochen warten bis sie geld reinstecken.
12/24/2013 13:07 fabii109#221
haha der Server ist ehrlich ein reinfall ;) Wie Secresy es schon erwähnte. [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] Nicht weil er keine Einnahme macht sondern weil auch das Team auf deutsch gesagt "beschissen" ist sorry für den Ausdruck aber ich werde gebannt weil ich im forum bei dem chat poste "Adios Amigos"
siehe hier. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2013 13:09 #Secresy#222
ist nicht wegen der Kohle sondern irgendwas crasht die ganze Zeit den Core,
hab nun echt kein Bock mehr auf sowas.
Und wenn die Leute nen Fakescreen schicken kann ich schon jetzt nicht mehr.
Lasst einfach die Fakescreens stecken ihr Lappen

Es hat auch keinen Sinn bei 30 Spielern den Server online zu lassen,
es sind einfach zu viele Oldschool Server online & Calypso hat einfach
einen schlechten Ruf.

Und Best halt mal ganz schön deine Fresse, nur weil aus eurem Projekt
Merkury2 Reloaded nichts wurde.
12/24/2013 13:12 fabii109#223
Trotzdem drecks Team und scheiß Server ohne eule du schaffst es nicht den Server 24h on zu halten. Geldgeier .. War zwar immer auf CL treuer spieler, aber jetzt gehts zu weit scheiß serverleiter meiner meinung nach, bin auf Legion2 ;) Viel glück noch mit deinem Server !

/edit Recresy Calypso hat zwar einen schlechten ruf. Wenn du ihn 1Tag on lässt denkst du der ruf wird sich dann nicht verschlechtern??? Wenn du nur Einnahmen machen willst und keine Geduld hast DANN LASS ES!! Wie hat eule es wol geschafft, lappen er musste in den Server auch erstmal zeit reinstecken was du wohl nicht verstehst
12/24/2013 13:18 .Best###224
hi secresy

mk2 war fast 4 Wochen on, wie siehts mit deinen Server aus?
abgesehen davon war es nicht mein projekt sondern kajo seines.

bitte beleidige nicht gleich alle, sie äußern nur ihre Meinung und Kritik ist nichts verbotenes.
du könntest aber mal den thread closen lassen.

mfg
12/24/2013 13:20 kruZty#225
wieso bekommt die community keine antwort auf die frage was mit dem server los ist
Ihr habt selber kein plan was los ist!
Wieso macht ihr so ein projekt auf wenn ihr keine ahnung habt
Von server zu server wurden es immer weniger spieler und das zu recht.
Ich hab sowas bock auf den server weil ich auf sowas schon lange warte aber dann zockt man paar std und bäääääm server down keiner weis was los ist.
Ist doch klar wenn du kein statement dazu gibst verschwinden die leute und suchen sich einen anderen server mit einem besterem team !!!!naja schade um den server aber ich werde mir auch was neues suchen ich seh das nicht ein das man nicht mal eine rücksprache vom SA bekommt