Werben:
Erhalte für jeden neu geworbenen Tester +5 Tage Laufzeit. Der geworbene Tester hat bei der Testkey-Anfrage den E*PvP Usernamen des Werbers zu nennen und schon werden die +5 Tage gut geschrieben. Sollte sich der Tester sofort oder danach noch zum Kauf für 30 Tage entscheiden, so werden dem Werber nochmal zusätzlich +2 Tage (also insg. 1 Woche) gut geschrieben.
Die Grenze der geworbenen Tester/Käufer liegt für jeden Werber bei 4 innerhalb eines Monats, ergo erhält jeder Werber pro Monat für maximal 4 geworbene Tester/Käufer zusätzliche Laufzeit, also mindestens +20 Tage pro Monat, sofern man auch 4 Tester oder/und Käufer wirbt.
Der geworbene User muss lediglich bei seiner Anfrage auf einen Key dazu anmerken, von wem er geworben wurde, etwa so: "geworben von Xy". Xy ist natürlich durch euren Username zu ersetzen. Der Geworbene muss sich einloggen damit die Tage gut geschrieben werden können. Bis die Tage gut geschrieben werden, können einige Stunden vergehen.
Vorgeschlagene Text zum Werben:
Code:
Hallo,
ich hoffe ich störe nicht. Ich möchte kurz Werbung für den [b]DS Farmbot[/b] machen, falls du einen [b]Testkey[/b] beim Entwickler anfragst und meinen Namen 'epvp name' als Referenz angibst, bekomme ich gratis Laufzeit.
[b]Kurz zum Farmbot:[/b] Er farmt automatisch, löst Captchas automatisch, läuft im Hintergrund, gleichzeitig kann man auch spielen während der Bot farmt, auto Relog, Incoming Warner/Renamer, Attack Timer und so weiter - in allem erleichtert es das spielen und vor allem das farmen. Zustäzlich ist der Bot noch sicher, im Forum hat sich noch keiner wegen einem Ban gemeldet, dabei gibt es den Bot jetzt sicher schon 2-3 Monate.
Link zum Forum Thread zum: [url=http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/2935097-release-die-st-mme-ds-farmbot-captcha-cracker-inc-renamer-more.html]DS Farmbot[/url]
und ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=xkxASVbZN-E]YouTube Video[/url] als Anleitung.
Und wie gesagt, falls du dir einen Testkey holst, bitte 'epvp name' als Werber angeben.
Vielen Dank!