Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)

12/23/2013 21:57 Tueckiii#211
Finde es gut, dass nun mehrere Leute nach meinem Prinzip gehen.
Weiter so.
12/23/2013 21:57 ExoBiTe™#212
VeRoX wenn du seine Files liebst, dann würde es dir nichts ausmachen dafür Geld zu bezahlen, da es ja harte Arbeit von ihm ist!
12/23/2013 22:25 VeRoX ™#213
Werde sie mir auch zulegen aber trzm wäre es schöner ein tolles weihnachtsgeschenk zu bekommen :)
12/23/2013 23:00 brigade99#214
Klar ist es Scheisse, dass die Leute, die sich hier teilweise unter aller Sau benehmen, die Files bekommen würden. Jedoch denke ich, dass der Großteil der Leute oder wenigstens ein Teil, sehr dankbar dafür ist und sich auch seit Wochen schon auf den Release freut und ständig den Thread verfolgt.
12/23/2013 23:17 ExoBiTe™#215
@brigade99 Ja klar da stimme ich dir vollkommen zu da eigentlich jeder der halbwegs Anstand besitzt die Arbeit ehren wird... Aber Wenn Invoice die Files verkauft ist er ja evtl. so nett und schenkt sie trozdem dem einen oder anderen, den er vertraut und wo er weiß das sie diese Arbeit würdigen würden, also sozusagen als Weihnachtsgeschenk :)
12/24/2013 00:00 R2Down#216
24.12 ;)
12/24/2013 00:02 Cynaide™#217
Quote:
24.12
hahaha Nice :)
Wie immer Top arbeit werde mal die files runterladen sobald die verfügbar sind und testen

mfg
12/24/2013 00:03 R2Down#218
12/24/2013 00:26 KillerGame96#219
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Alle die hier Flamen das er sie nicht verkaufen soll sind genau die Leute die seine Files nehmen danach 2 Stunden bearbeiten und nen Server online bringen

Ich rate auch dazu sie zu verkaufen Invoice damit die Leute die zu Faul sind selbst mal was zu lernen nicht immer alles in ihren **** bekommen
Wenn ich kanns ehrlich bin ich würde nich rumflamen wenn er die Files nicht releasen würde doch wäre es Schade da ich noch nicht zu erfahren bin in der Metin2 Sektion.
Leider habe ich kein Geld um mir diese zu leisten^^
Sonst würde ich natürlich Geld zahlen.

*Es ist Invoice seine Sache und jaa er arbeitet an der ganzen Sache gut.
Das Problem ist wie gesagt die meisten von der Metin2 Community hat sowas nicht verdient ^^

MFG: KillerGame96

Trotzdem danke Invoice :)

Von mir hat er trotzdem ein Thanks für seine Bemühung!
12/24/2013 00:36 V0lvox#220
heute =)
freu mich sehr
12/24/2013 03:21 dragoniraqer#221
extra am durchmachen nur um die Files zu bekommen *-*
12/24/2013 03:29 R2Down#222
Jo ich auch.
12/24/2013 04:03 maikel maikel#223
Quote:
Alle die hier Flamen das er sie nicht verkaufen soll sind genau die Leute die seine Files nehmen danach 2 Stunden bearbeiten und nen Server online bringen
Und die, die nicht dafür sind das er sie releast... sind genau die Leute die seine Files nehmen danach 2 Stunden bearbeiten und nen Server online bringen..
Als ob einer der keine erfahrung mit p server hatt ein eigenen root server aufbauen könnte?? Mal im ernst?...

Quote:
Ich rate auch dazu sie zu verkaufen Invoice damit die Leute die zu Faul sind selbst mal was zu lernen nicht immer alles in ihren **** bekommen
Warum soll er sie vk? wenn es schon Leute gibt die ihm dafür geld anbieten falls er sie releast? Die Leute die gegen ein releas sind freuen sich schon drauf ein DE like P server zu erstellen um GELD damit zu machen.. also aus Invoice arbeit zu profitieren und nichts mit faulheit für die releas partei...
die faulheit befindet siche doch viel eher auf der verkaufs partei...

Aus meiner hinsicht..
verkauf sie und du bist ein Mann der sich nicht an sein wort hallten kann..
Mir ist das eig. egal ob du sie releast, nur das du nicht dein wort halten kannst das ist sone sache...
12/24/2013 09:19 Chris90909090#224
aha nur weil ihr kleinen kiddys geld habt kommt ihr jetzt mit geld, erst sollte es ein community projekt werden usw, und jetzt kommen se mit geld, wenn du geld nimmst schön das schreib sowas vorher und nicht nachher weil dann brauche ich nicht jedesmal gucken und hoffen das sie bald da sind, mir egal ich kann noch warten bis einer neue sachen rausbringt aber egal... dein ding nur so dich bewundern viele leute was du so kannst siehe deine ersten files hammer... aber nun gut, aber leute bedent eins ihr kauft sie aber i wann wird der link eh offi sein weil i wer i wo den link her hat ;D

PS: Invoice klar kannste für deine mühen geld nehmen, aber mal im ernst dann sag nicht das es ein Weihnachtsgeschenk an die Communtiy ist..
12/24/2013 10:01 ChacKii™#225
Wie schaut es aus mit denn uppdate ? Kommt er heute online oder müssen wir uns gedulden?