Wildstar - Talk

02/10/2014 20:41 DeadRising747#211
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich den den Download link nicht :/

EDIT: Ich glaub ich habs. Über giga.de :D
Mein Account ist seit heute für dich reserviert :D
02/10/2014 21:20 1900.#212
Kann mir einer bitte den Link zum download geben ohne Beta Acces?
Find die kacke einfach nicht und den, den ich gefundne hab von giga.de sieht mir sehr komisch aus. Will nen amazon icon und irgendwas mit Spartipps installieren.

Ich titsch hier gleich im Dreick weil ich den dreck nicht finde.
02/11/2014 07:57 SleepingDog#213
Quote:
Kann mir einer bitte den Link zum download geben ohne Beta Acces?
Find die kacke einfach nicht und den, den ich gefundne hab von giga.de sieht mir sehr komisch aus. Will nen amazon icon und irgendwas mit Spartipps installieren.

Ich titsch hier gleich im Dreick weil ich den dreck nicht finde.
wildstarbeta.patcher.ncsoft.com/Wildstar.exe

sollte auch ohne account laufen.
02/11/2014 08:00 1900.#214
Danke.
Hab gestern n Affen bekommen weil ich das nicht gefunden hab :D
02/11/2014 08:26 DarkOPM#215
Viel Spaß beim downloaden xD

Link scheinst du ja jetzt zu haben
02/11/2014 08:40 deathcursed#216
Hm, wann sind die Server eig immer offline?
Hab jetzt auch endlich Zugang, nur kommt halt "no realms available"
02/11/2014 09:16 DarkOPM#217
Von Montag bis Dienstag. Glaube um 17 Uhr oder so kommen sie heute wieder online ;)
02/11/2014 09:52 1900.#218
Man kann den Download nicht resumen oder?
Hab den gestern nämlich mal kurz abgebrochen und wollt dann über die Verknüpfung aufem Desktop neu starten. Hab dann aber Ne Fehlermeldung bekommen von wegen die Verknüpfung/Datei existiert nicht.
In dem Zielordner ist auch nur die Launcher Install.exe drine (neben den gedownloadet Sachen)
02/11/2014 09:59 DarkOPM#219
Quote:
Man kann den Download nicht resumen oder?
Hab den gestern nämlich mal kurz abgebrochen und wollt dann über die Verknüpfung aufem Desktop neu starten. Hab dann aber Ne Fehlermeldung bekommen von wegen die Verknüpfung/Datei existiert nicht.
In dem Zielordner ist auch nur die Launcher Install.exe drine (neben den gedownloadet Sachen)
Also ich konnte den Download splitten und ohne Probleme am nächsen Tag weiterladen. Hab die mittlerweile 20 GB zumindest nicht am Stück gezogen.
02/11/2014 10:01 1900.#220
Hm..
Mal schauen wie's aussieht wenn ich zuhause bin.
Wegen meiner Leitung MUSS ich den mehrer Tage am Stück laden lassen (<95 kb/s ). Und mein Router sich ab und zu mal dazu entscheidet einfach mal die Leitung zu unterbrechen wäre das echt mies.
02/11/2014 11:12 DarkOPM#221
Quote:
Hm..
Mal schauen wie's aussieht wenn ich zuhause bin.
Wegen meiner Leitung MUSS ich den mehrer Tage am Stück laden lassen (<95 kb/s ). Und mein Router sich ab und zu mal dazu entscheidet einfach mal die Leitung zu unterbrechen wäre das echt mies.
Bist ja noch ärmer dran :< ich hatte wenigstens 300kb/s.

Sollte wie gesagt aber ohne Probleme über mehrere Tage verteilt gehen ;)
02/11/2014 11:36 Mostey#222
Man, ihr könnt einem echt Leid tun. Ich lade leider schneller runter als ich entpacken kann, Mostey first world problem. :(
02/11/2014 12:49 1900.#223
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bist ja noch ärmer dran :< ich hatte wenigstens 300kb/s.

Sollte wie gesagt aber ohne Probleme über mehrere Tage verteilt gehen ;)
Bekomm im April Ne 64k Leitung<3
Aber Internet ist ja auch Neuland.

Ansonsten geh ich zu meinem Onkel und lads da fix runter :p
02/11/2014 12:56 affekopp#224
Hey ho!
Ich habe gelesen, dass man ingame sich spielzeit kaufen kann, wenn die Beta abgeschlossen ist?
Was haltet ihr davon?
Ich finde es eigentlich eine gute Idee, aber ich bin gespannt wo das hinführt, da die Spieler den Goldpreis selbst festlegen können, oder?
Wenn dies so ist, fände ich es besser wenn die Entwickler den Preis für 30 Monate festlegen würden...
02/11/2014 13:07 1900.#225
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Hey ho!
Ich habe gelesen, dass man ingame sich spielzeit kaufen kann, wenn die Beta abgeschlossen ist?
Was haltet ihr davon?
Ich finde es eigentlich eine gute Idee, aber ich bin gespannt wo das hinführt, da die Spieler den Goldpreis selbst festlegen können, oder?
Wenn dies so ist, fände ich es besser wenn die Entwickler den Preis für 30 Monate festlegen würden...
Find ich nicht. Entweder wird der Preis dann so niedrig, dass sich das verkaufen nicht lohnt oder so hoch, dass sich der kauf nicht lohnt.
Gib dem ganzen n paar Monate Zeit, dann pendelt sich schon n vernünftiger Preis ein.

EDIT: @DarkOPM wie hast du den download denn pausiert? n Pause zeichen o.ä. gibt es ja nicht nur den roten Knopf oben rechts und dann schließt sich der Launcher ja auch.
Bzw wie hast du den dann weiter downloade lassen?

EDIT2: Ah jetzt klappt die Verknüpfung aufem Desktop (: Kann also ganz normal den download stoppe und resumen.