Age of Zaria - Rise like an Angel

10/26/2013 19:02 vomWinniezumPooh#211
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Ich verstehe nicht warum alle schreiben der Server wäre so gut was ihr bis jetzt bewerten könnt ist ja nur die Vorstellung und deren Homepage und die sehen gut aus.

Ich würde erstmal bis Morgen waren und dann schreiben ob der gut ist oder nicht anderst macht es keinen Sinn.

lg
Man merkt an der vorstellung wieviel Arbeit in einem Serversteckt und ob das Konzept vom Server zu einem passt usw..
10/26/2013 19:24 Skaavenger#212
kann man irgendwo schon den client runterladen ?
10/26/2013 19:42 TiRez#213
Quote:
Originally Posted by _VoLumiX View Post
Ich hoffe die Ringe, die man im Itemshop kaufen kann, kann man auch Ingame droppen?!!

Das mit dem überteuert stimmt.
Ich sage es immer wieder.. Alle Items, die für PvP im Is sind, kann man inGame erreichen. Bitte spielt erst den Server und gibt danach eine Meinung zum Server, Team und IS ab.

Danke

Kind Regards
10/26/2013 19:42 .Aza'#214
Clientdesign scheint ja hiebsch zu sein *-*

Viel Erfolg.

Mfg
10/26/2013 19:50 LarryFarry#215
Alle schreiben guter Server.. Ich sage: Ich teste erstmal an!!! Und das mit besonders großer Vorsicht!
denn...

- Es steht weder was von EXP noch von Yang Rates in der Vorstellung!
- Des weiteren ist die Drop-Liste unvollständig! (zB. Perlen Angeln?)
- Und ich war auch gerade auf dem Teamspeak und habe gleich mal mit geistig pubertierenden Zahnspangenfritzen bekanntschaft gemacht. Und sowas nennt sich Beta-Spieler!?!?! Na dann mahlzeit!

und: Es gibt noch keine Angabe welche Urzeit der Server on kommt. Ich sitze garantiert nicht den ganzen Sonntag vor einem Forum und vertreibe mir die Zeit bis es endlich los geht. Sollte bis kurz nach Mittag keine Zeitangabe wann der Server Online geht veröffentlicht werden, werde ich meine Anstrengungen diesen Server zu spielen, einstellen.
10/26/2013 20:05 .Xilent#216
Hallo,

erstmal einen riesen Dank an den Designer, Sora.

Quote:
Originally Posted by LarryFarry View Post
Alle schreiben guter Server.. Ich sage: Ich teste erstmal an!!! Und das mit besonders großer Vorsicht!
denn...

- Es steht weder was von EXP noch von Yang Rates in der Vorstellung!
- Des weiteren ist die Drop-Liste unvollständig! (zB. Perlen Angeln?)
- Und ich war auch gerade auf dem Teamspeak und habe gleich mal mit geistig pubertierenden Zahnspangenfritzen bekanntschaft gemacht. Und sowas nennt sich Beta-Spieler!?!?! Na dann mahlzeit!

und: Es gibt noch keine Angabe welche Urzeit der Server on kommt. Ich sitze garantiert nicht den ganzen Sonntag vor einem Forum und vertreibe mir die Zeit bis es endlich los geht. Sollte bis kurz nach Mittag keine Zeitangabe wann der Server Online geht veröffentlicht werden, werde ich meine Anstrengungen diesen Server zu spielen, einstellen.
Wir haben auf unserer Homepage ein Wiki-System. Dort kannst du dich über den Server informieren.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
10/26/2013 20:07 Hanfiiii#217
Großes Lob steckt viel Arbeit drinnen.

Jedoch denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis der Server down geht. Da einer im Team gierig wird. So große Teams haben noch nie geklappt. Vorallem bei 3 SAs
10/26/2013 20:08 LarryFarry#218
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Wir haben auf unserer Homepage ein Wiki-System. Dort kannst du dich über den Server informieren.
Das Age of Zaria Wiki steht zur Zeit nicht zur Verfügung. :D
10/26/2013 20:09 roxx0n#219
Wenn das Wikisystem, das V4C usw. funktionieren würde könnte man sich informieren, ja! ;)
10/26/2013 20:15 Mr. 'Avenue™#220
Super Vorstellung, super Server.
#bin dabei
Sehen uns InGame (Syrlanka)
10/26/2013 20:16 xIceSmashx#221
Das war die beste vorstellung aller zeiten..HAMMER GEIL!!! x3
10/26/2013 20:23 CR0Zzz#222
Weiß einer um wie viel Uhr der Server startet?
10/26/2013 20:24 vomWinniezumPooh#223
Quote:
Originally Posted by CR0Zzz View Post
Weiß einer um wie viel Uhr der Server startet?
18Uhr soweit ich weiß.
10/26/2013 20:27 TiRez#224
Quote:
Originally Posted by roxx0n View Post
Wenn das Wikisystem, das V4C usw. funktionieren würde könnte man sich informieren, ja! ;)
Es funktioniert, muss nur freigegeben werden.

Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
18Uhr soweit ich weiß.
Nein, der genaue Zeitpunkt + Download wird euch heute im laufe des Abends mitgeteilt.

Kind Regards
10/26/2013 20:51 .HC'iPwnage#225
Ich habe eine Frage ... warum ist da kein Bild von den Shops in der Vorstellung....

wäre eigentlich ziemlich wichtig und aussagekräftig für den Server .

Würde mich freuen wenn ihr diese noch hinzufügt. MFG