Gestern alles gewonnen und heute ist wieder die Kacke am Dampfen..die rote Flut
congratz :DQuote:
Nachwuchsclan von JUMB0 auf Mountain Pass geschlagen ;)
Man muss dazu sagen, dass wir eine Durchschnittswehrwertung von etwa 5.500 haben, JUM80 etwa 8.000 - 11.000
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich war mir eben nicht sicher was ich mir mal holen soll, bin aber auch fan von mobilität, weshalb ich bevorzugt lights und mediums spiele.Quote:
JayKay, warum den Ferdi? Der ist lahm ohne Ende. Bin ein Fan von schnellen Panzern. Bisher reichte es nur bis zur 2ten Klasse :(. E-25 schaff ich auch kein Meister -.-
Jop ist fertig ausgebaut. Crew bald auf ersten skill 100%.Quote:
ich war mir eben nicht sicher was ich mir mal holen soll, bin aber auch fan von mobilität, weshalb ich bevorzugt lights und mediums spiele.
beim ferdinand hast du glaub ich den vorteil, dass du ein crew mitglied mehr im panzer hast, welches du dann beim jagdtiger brauchen wirst. wenn man den jagdtiger über den jp II erworben hat, musst du dann also noch einen zweiten ladeschützen einstellen.
der e-25 ist ein panzer, der meiner meinung wegen der mobilität und auch wegen der geringen panzerung eher für profis gedacht ist, wenn du mehr spielst wird es schon werden :D
außerdem muss man bedenken, dass den gerade viele gekauft haben, weil er ja aus dem shop verschwinden wird.
und bei mehr Konkurrenz wird es automatisch schwieriger ein match in die besten 1% zu fahren. :)
hast du den jp II eigentlich schon fertig ausgebaut? wenn nicht, dann ist es sehr schwer ein ace abzustauben :D
Das hört sich ja nach einem plan an ;)Quote:
Jop ist fertig ausgebaut. Crew bald auf ersten skill 100%.
Ich mache es so: T6 Panzer behalten und Crew hoch fahren. [JgPz4 Crew im E-25]
T8 Panzer behalten und Crew hochfahren und dann T9 neue Crew und die auf T10 mitnehmen und dann T10 wieder behalten.
Grund: T6/T8/T10 braucht man für Scharmützel,Clan-Matches usw. T7/T9 braucht man nicht zwangsläufig. Daher auf T7/T9 ne neue 100% Crew kaufen und die auf die nächsten Panzer mitnehmen.
-> Hab im E-25 Durchschnittsschaden von 1200 und bin wahrscheinlich in fast jedem Game unter den Top 3. Winrate trotzdem unter 50% noch und naja.... Crew hat dort bald fast den 2ten skill.