AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/06/2013 17:46 Sℓaχs#211
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Ich denke mal Ddos-Attacke wie bei allen anderen AB's welche dem FUT-AB zu viel Konkurrenz gemacht haben^^
Ja , irgendwie ist das lustig .. egal welcher AB kommt .. er hat immer DDOS. :D
das ist schon bisschen komisch. ;)

gibt es irgendwelche News? :)
moechte mir nicht alles durchlesen. :p
10/06/2013 17:48 FIFAHoudini#212
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
dazu sag ich nur '':facepalm:''.
Alles kleine Kinder hier, die sich auf jeden Post stürzen müssen und nichts unkommentiert lassen dürfen?

Das sich jemand ärgert der Geld dafür bezahlt hat und dann die "Ware" nicht funktioniert, kann man doch verstehen, dass er nicht erfreut darüber ist, oder?
10/06/2013 17:48 MarvPlaysGames#213
wie kann man auch so blöd sein und in einen autobuyer 50€ stecken der gerade mal ne woche am markt ist.
hab mir auch 3 testtage geholt. leider kann man die ja so gut wie gar nicht nutzen weil der autobuyer einfach nichtmal angeht.
da wo er ging hats meinen pc fast gecrasht und käufe kamen auch kaum welche rein und sagt mri nicht meine liste wäre schlecht
bei anderen autobuyer komm ich auf 200k am tag mit der selben liste.
10/06/2013 17:49 Dorfgamer95#214
Komm auch nicht drauf :(
Würde gerne ne Lizenz kaufen, wenns geht aber auch gerne erstmal testen :)
10/06/2013 17:49 rapeNN#215
von wem die DDOS attacke ausgeht sollte ja wohl klar sein

gibt ja nur 2 konkurrenz produkte die mainstream sind

den geminibuyer kennt ja kaum jemand
10/06/2013 17:50 AutoBuyerPLUS#216
Ich möchte hier keinen Konkurrenzkampf anzetteln! Bitte Posts mit Vergleichen zu Autobuyern unterlassen. Wir versuchen einer unseren Bot zu einem der besten zu entwickeln. Das braucht Zeit, und wir verlangen einen angemessen Preis für diesen Buyer!
Wir stehen seid Nachmittags unter DDOS Attacken, grade ist mein Kontakt online gekommen und versucht das zu solven! Wir verkaufen für 50€ eine Season also geht euch keine Zeit verloren! Wie gesagt eigentlich möchte ich diesen Konkurrenzkampf nicht, aber wer anderes als die Konkurrenz hat das Motiv uns zu DDoSen? Wir sind die billigsten auf dem Markt, klar regt sie das auf, denn nun müssen wir weg oder sie müssen ihr Preise anpassen.
Ich möchte hiermit keinen angreifen, ich helfe nur diesen Bot unter die Leute zu bringen und bekomme dafür nix, habe seit gestern locker um die 100 Nachrichten beantwortet und mein Bestes gegeben!
10/06/2013 17:53 SciroccoGT2#217
Quote:
Originally Posted by MarvPlaysGames View Post
wie kann man auch so blöd sein und in einen autobuyer 50€ stecken der gerade mal ne woche am markt ist.
hab mir auch 3 testtage geholt. leider kann man die ja so gut wie gar nicht nutzen weil der autobuyer einfach nichtmal angeht.
da wo er ging hats meinen pc fast gecrasht und käufe kamen auch kaum welche rein und sagt mri nicht meine liste wäre schlecht
bei anderen autobuyer komm ich auf 200k am tag mit der selben liste.
stimmt einmal 50€ bezahlen ist blöd, finde ich auch. ich zahl auch lieber jeden monat 30€... :D und meiner läuft im übrigen :cool:

witzig finde ich das ich mit diesem mehr als 200 raushole mit dem anderen aber kaum was. also irgendwie verdrehte welt bei uns ^^
10/06/2013 17:53 Sℓaχs#218
Quote:
Originally Posted by FIFAHoudini View Post
Alles kleine Kinder hier, die sich auf jeden Post stürzen müssen und nichts unkommentiert lassen dürfen?

Das sich jemand ärgert der Geld dafür bezahlt hat und dann die "Ware" nicht funktioniert, kann man doch verstehen, dass er nicht erfreut darüber ist, oder?
hat leider nichts mit kleine Kinder zutun. :D
Klar , versteh ich .. du meintest doch du machst 170k. an schlechten Tagen. ;)
Also bekommst du doch deine 50€ locker raus oder nicht?
auch wenn es zurzeit nicht so laeuft .. wie es soll. ;)
nur das verstehe ich halt nicht. :)
10/06/2013 17:55 AutoBuyerPLUS#219
Man kann es nicht jedem Recht machen! Bei einem läuft der eine Buyer besser, beim anderen der andere Buyer.
10/06/2013 17:56 Autobuy#220
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
von wem die DDOS attacke ausgeht sollte ja wohl klar sein

gibt ja nur 2 konkurrenz produkte die mainstream sind

den geminibuyer kennt ja kaum jemand
Um hier mal eins klar zu machen.
Wir haben mit einer eventuellen DDoS-Attacke nichts zu tun.
Viel mehr glaube ich gar nicht, dass es sich hier um eine DDos-Attacke handelt sondern einfach um ein Projekt, was auf ein Webspace-Paket gelegt wurde und dann mit 20-30 Leuten gleichzeitig Online überlastet ist. So ein Autobuyer sendet auch viele Anfragen an den Server und da muss schon etwas Power hinterstecken.

Wir hatten selber schon sehr viele Angriffe auf unsere Server, haben aber nun schon eine Weile einen Schutz gegen solche Attacken. Es gibt andere, größere Konkurrenz für uns. Wenn wir solche Attacken starten, dann doch eher auf diese. Aber wie gesagt, wir machen das nicht und an den Attacken auf uns mekrt man ja auch, dass es wohl andere Leute gibt, die Interesse daran haben Konkurrenz auszuschalten.
10/06/2013 17:57 FIFAHoudini#221
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
hat leider nichts mit kleine Kinder zutun. :D
Klar , versteh ich .. du meintest doch du machst 170k. an schlechten Tagen. ;)
Also bekommst du doch deine 50€ locker raus oder nicht?
auch wenn es zurzeit nicht so laeuft .. wie es soll. ;)
nur das verstehe ich halt nicht. :)

Habe ich mit dem FUTAB(Nein, ich will kein vergleich anfangen) 170k gemacht und mit dem ABPlus in der gleichen Zeit 0,0

Aber nun ist gut, werde fürs Erste beim FUTAB bleiben und dann mal schauen was in naher Zukunft noch so auf den Markt kommt.
10/06/2013 18:03 'Heaven.#222
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Ich möchte hier keinen Konkurrenzkampf anzetteln! Bitte Posts mit Vergleichen zu Autobuyern unterlassen. Wir versuchen einer unseren Bot zu einem der besten zu entwickeln. Das braucht Zeit, und wir verlangen einen angemessen Preis für diesen Buyer!
Wir stehen seid Nachmittags unter DDOS Attacken, grade ist mein Kontakt online gekommen und versucht das zu solven! Wir verkaufen für 50€ eine Season also geht euch keine Zeit verloren! Wie gesagt eigentlich möchte ich diesen Konkurrenzkampf nicht, aber wer anderes als die Konkurrenz hat das Motiv uns zu DDoSen? Wir sind die billigsten auf dem Markt, klar regt sie das auf, denn nun müssen wir weg oder sie müssen ihr Preise anpassen.
Ich möchte hiermit keinen angreifen, ich helfe nur diesen Bot unter die Leute zu bringen und bekomme dafür nix, habe seit gestern locker um die 100 Nachrichten beantwortet und mein Bestes gegeben!
1. Wir DDosen hier niemanden.
2. Ihr habt den AB nicht entwickelt... trydis hat das Tookit entwickelt, welches ihr benutzt.

Ihr solltet euch mindestens an die Lizenzbedingungen halten, wenn irh schon die Arbeit von jemand anderem verkauft.
10/06/2013 18:06 AutoBuyerPLUS#223
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Um hier mal eins klar zu machen.
Wir haben mit einer eventuellen DDoS-Attacke nichts zu tun.
Viel mehr glaube ich gar nicht, dass es sich hier um eine DDos-Attacke handelt sondern einfach um ein Projekt, was auf ein Webspace-Paket gelegt wurde und dann mit 20-30 Leuten gleichzeitig Online überlastet ist. So ein Autobuyer sendet auch viele Anfragen an den Server und da muss schon etwas Power hinterstecken.

Wir hatten selber schon sehr viele Angriffe auf unsere Server, haben aber nun schon eine Weile einen Schutz gegen solche Attacken. Es gibt andere, größere Konkurrenz für uns. Wenn wir solche Attacken starten, dann doch eher auf diese. Aber wie gesagt, wir machen das nicht und an den Attacken auf uns mekrt man ja auch, dass es wohl andere Leute gibt, die Interesse daran haben Konkurrenz auszuschalten.
So wie es ausschaut, stehen wir unter DDoS Attacken. Wer das ist, ist mir egal - ich glaub dir, dass ihr es nicht seid - aber es ist das aller Letzte sowas zu machen. Anstatt zu versuchen die Konkurrenz zu überbieten, schaltet man sie einfach aus.
10/06/2013 18:07 rapeNN#224
will hier ja natürlich niemand beschuldigen, was ich auch nicht vor habe da es mir recht egal ist weil ich einen anderen buyer gekauft habe, ich finde es aber schon merkwürdig, dass seit der AB hier promoted wird aufeinmal die DDOS attacken anfangen laut betreiber
10/06/2013 18:08 .Quicky#225
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
1. Wir DDosen hier niemanden.
2. Ihr habt den AB nicht entwickelt... trydis hat das Tookit entwickelt, welches ihr benutzt.

Ihr solltet euch mindestens an die Lizenzbedingungen halten, wenn irh schon die Arbeit von jemand anderem verkauft.
Jetzt ist es wieder WIR? :D

Deine Beziehung zum futautobuyer.net ist ein größeres Mysterium als die Illuminaten haha :D