Here you can find cheap hosting services [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist Fake Hosting gewesen am Besten Anzeigen oder so.Quote:
Hallo
Also von Nodoria kann ich euch nur abraten habe jetzt einen (Root) Gemietet am Samstag(31.08.) und was jetzt habe mit Paysafecard gezahlt was dort auch sehr unseriös ist im Chat denn Code angeben? Bis Jetzt habe ich gar nichts bekommen die Seite ist ja auch wieder mal nicht erreichbar. Und vom Support bekommt man auch nichts keine Infos oder so! Fühle mich Abgezockt!! Waren zum glück nicht mehr wie 20 Euro.
Peace
War bestimmt auch FDC-Hosting. KMS-Gamerserver find ich noch easy :)Quote:
Hallo
Also von Nodoria kann ich euch nur abraten habe jetzt einen (Root) Gemietet am Samstag(31.08.) und was jetzt habe mit Paysafecard gezahlt was dort auch sehr unseriös ist im Chat denn Code angeben? Bis Jetzt habe ich gar nichts bekommen die Seite ist ja auch wieder mal nicht erreichbar. Und vom Support bekommt man auch nichts keine Infos oder so! Fühle mich Abgezockt!! Waren zum glück nicht mehr wie 20 Euro.
Peace
Quote:
Trotzdem sollte man bei euch keinen Server mieten ihr zieht die Kunden ab.
Hier noch ein Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab es mit Paysafecard bezahlt..
Wie sollte man das Guthaben über Paysafecard zurück buchen? :facepalm:
50CHF abegzogen aber jetzt auch egal kann man nichts mehr tun,
Will nur das IHR von dem nicht abziehen lässt sucht ein Seriösen hoster z.B KMS Server :)
Kind regards
.Synology
Quote:
War bestimmt auch FDC-Hosting. KMS-Gamerserver find ich noch easy :)
Meine Frage ist immernoch offen. Kann mich da jemand beraten ?^^Quote:
Hatte mal bei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehostet. Das ist aber schon länger her. Kann mir jemand sagen ob es sich noch lohnt dort zu hosten ?
DDoS Protection?Quote:
Ram: 2GB
Host CPU 8x 3GHZ Intel Xeon
Preis/Monat:15€ PSC
Zahlungsart: PSC
Wir sind keine Firma sondern Privat Anbieter :)
Unsere Server sind 24/7 Online.
Bestellen per Skype oder Email
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihren Server aktivieren wir noch am selben Tag ansonsten am darauffolgenden Tag.
Jeder Server hat eine 1GBPS Anbindung.
Zugriff bei vServer: SSH
Zugriff Root mit Windows: Remote oder VNC
Zugriff Gameserver: keinen,Webpanel,FTP
Bei Interesse eine PN an mich oder bei Skype adden: MineBrand
8GB - Ram 10€ Pro Monat ~ Nur in deinem Traum ;)Quote:
♥Punchinello♥
Ich vermiete 4 Root Server,mit der selben leistung.
- 8GB Ram
- 50GB SSD
- DDoS Schutz bis 50GB/s
- 2TB Speicher
- Pro Root 10€ Monatlich,Free BSD 8.1 und Mysql 5.5 sind bereits drauf man kann sofort los legen :)
Meldet euch am besten in Skype bei mir unter Mel-One2