Habe auch grade so eine gefunden, pass aber auf wenn du rein gehst. :DQuote:
Hab auch schon meine erste Pyramide bzw. Tempel gefunden :D
Gibts da eigentlich noch größere?
Quote:
Habe auch grade so eine gefunden, pass aber auf wenn du rein gehst. :D
Ich hatte keine Chance alleine, bin gestorben :pQuote:
Ich hoffe du kannst gut Klettern, abundzu kommt man da leicht nicht mehr raus :D
Neues Pet Futter gefunden, wer was haben will einfach sagen. Ist auch umsonst :)
Nicht drauf geachtet ^^Quote:
Er ist Level 3, sieht man doch auf seinen Screen. ;)
Wieso seid ihr schon alle so hoch mit dem Leveln? :(Quote:
2-3 Tage :p Mach einfach die Quests, und wenn du mal ein Gebiet mit blauen Namen findest, kannst du dort ein bisschen farmen. Geben gute Items und viel EXP.Quote:
Wieso seid ihr schon alle so hoch mit dem Leveln? :(
Ich bin erst lvl. 4.., wie lange hast du ca. für lvl. 80 gebraucht?
Was für Quests? Habe noch keine gefunden, wo findet man die und was muss man da machen? :0Quote:
2-3 Tage :p Mach einfach die Quests, und wenn du mal ein Gebiet mit blauen Namen findest, kannst du dort ein bisschen farmen. Geben gute Items und viel EXP.
Edit: Als was spielst du ?
Quest findest du bei den NPCs meistens in der Stadt, ist dann als Lila Ausrufezeichen / gelbes Viereck (je nach Version) zu erkennen.Quote:
Was für Quests? Habe noch keine gefunden, wo findet man die und was muss man da machen? :0
Ich spiele ein Rogue - Mensch. Bin zz. Level 4. :cool:
Besorg dir die Spezialisierung Ninja, und einen 2Hand Katana. Jedes mal wenn du ausweichst bekommst du 25MP. Spar immer bis 100MP und dann benutzt du die Rechte Maustaste. Du findest Quests auf der Map, die sind mit zwei Schwertern makiert. Immoment besteht jede Quest aus, das man entweder in eine Dungeon geht und dort einen Boss umhaut, oder man muss in der Wildnis einen Boss umhauen.Quote:
Was für Quests? Habe noch keine gefunden, wo findet man die und was muss man da machen? :0
Ich spiele ein Rogue - Mensch. Bin zz. Level 4. :cool: