Nice jetzt aufeinmal bin ich ein Chef hmm....
Im Thread steht alles wie man es macht und manche schaffen es wieder nicht.
Mfg Bakakirin
Im Thread steht alles wie man es macht und manche schaffen es wieder nicht.
Mfg Bakakirin
absuluter schwachsinn!Quote:
Ich glaube, ich habe eine Lösung :
Ich habe den Hack gerade mit meinem anderen Account getestet und habe festgestellt, dass es nicht funktioniert.
Ich vermute mal, dass es nur mit dem Account funkt, mit dem ihr den Hack zum ersten mal benutzt habt. Bei meinem Main Account funktioniert der Hack.
Mfg BudLight™
also bei mir ist es auch so... habe ein acc wo es funktioniert und bei den anderen geht es auch nicht.. hat da jemand eine lösung?Quote:
Ich glaube, ich habe eine Lösung :
Ich habe den Hack gerade mit meinem anderen Account getestet und habe festgestellt, dass es nicht funktioniert.
Ich vermute mal, dass es nur mit dem Account funkt, mit dem ihr den Hack zum ersten mal benutzt habt. Bei meinem Main Account funktioniert der Hack.
Mfg BudLight™
1,2 richtig.Quote:
1. Wen man im PvP mit den Hack geht den kann es passieren das man den Onehit gekillt wird vom gegner.
2.Wen man in eine Gruppe geht (egal ob normal Dungen oder Henris),
sind die ersten Räume mit normalen DMG den kann es passieren das auch die gruppe aufeinmal auch alles onehit machen tut. (hat den vorteil man wird nicht als hacker erkannt)
3. Wenn ich mir ein neuen Char erstelle egal welcher der DMG funktoniert nicht da wer weiß was man da gg machen kann bitte per pn schreiben (hab schon mit treffer+ sockeln versucht und die waffe upgraden).
Mit meiner Rena 35+ funktoniert der Hack super.
4.In Henris werden nicht alle Monster onehitet es gibt ein paar bosse da muss man das noch mit normalen dmg machen egal ob solo oder in grp.
ps. Schreibfehler schenke ich euch :P
Quote:
1,2 richtig.
3.Zusatz DMG gesockelt?
4.Aber sicher werden sie das.
meine Güte LESEN HILFT najaQuote:
Ja habe welche socklung soll ich genau machen ?
hab krit+,treffer+ nix von beiden ging
das kann man sicherlich aber auch machen den dmg den der krit macht nicht x1,5 sonder mal 9999 ect denk ich mal aber bin mir nicht sicher :DQuote:
Zusätzlicher Schaden brauchst du, lol.
Den musst du sockeln, was bringt bitte krit und treffer für Onehit?
Quote:
meine Güte LESEN HILFT naja
Blinde Menschen vielleicht nicht
ja danke habs verstanden hab den falsch gesockeltQuote:
Zusätzlicher Schaden brauchst du, lol.
Den musst du sockeln, was bringt bitte krit und treffer für Onehit?