Blowfy's Pro Hacks.

07/24/2013 19:07 Bakakirin#211
Nice jetzt aufeinmal bin ich ein Chef hmm....
Im Thread steht alles wie man es macht und manche schaffen es wieder nicht.

Mfg Bakakirin
07/24/2013 19:08 error1003#212
Quote:
Originally Posted by lilpain889 View Post
Dann guck doch bei Teamviewer zu und ueberzeug dich selber bevor du hier so was schreibst okay ich habe bereits alles befolgt und lasse mir auch nicht sagen oder ueber andere Sie seien doof wie gesagt ueberzeug dich selber
Dann adde mich bei skype.
07/24/2013 19:10 Minifuchse#213
Ich hab das getan was Budlight geschrieben hat genau in der Reihenfolge etc. und es funktioniert nicht ich kann mir nicht erklären warum und darum frag ich nach Unterstützung.

Ist das so schlimm,ich hab es nicht hingekriegt bis jetzt und es klappt immer noch nicht bei mir ist es so schlimm dass ich deshalb nach Hilfe gefragt habe ?
07/24/2013 19:11 error1003#214
Dann addet mich in skype, gott ich biete dann jetzt auch ma meine hilfe an, grad so oder so nix zu tun.
07/24/2013 19:40 Blowfy#215
FR/UK .kom release today in 0-5h~

---------
An die leute, die es nicht hinbekommen:
Immer checken, das es der richtige Els Ordner ist. Hatte schon fälle, wo die es in den falschen getan hatten, weil sie es zB 2x installiert hatten.
Nutzt hierzu, einfach, die Verknüpfung wo ihr Elsword startet. Geht auf ihre Eigenschaften, und folg dem Ausfühungsort, durch eingeben im Arbeitsplatz.
Dann, sobald elsword gepatcht hat und er sich geschlossen hat (Hackshield patcher ist hier egal), fügt ihr die data036.kom in euren ElswordDE/data ordner nein, also in den data Ordner! NICHT DEN Elsword_DE! Data! zB C://Gameforge4D/ElswordDE/data oder was weiß ich, D://ElswordEU/data oder ähnliches. data! DATA!
Wie viele hatte ich die es iwo in den Gameforge oder ElswordDE Ordner schmeißen.
Dann, ERSETZT! ERSETZTEN, nicht kopieren und beibehalten, ERSETZT die data036.kom durch meine, die ihr hier heruntergeladen habt!
Wer es nicht schafft, macht was falsch. Das ist echt einfach genug.
07/24/2013 19:47 BurnLight#216
Quote:
Originally Posted by BudLight™ View Post
Ich glaube, ich habe eine Lösung :
Ich habe den Hack gerade mit meinem anderen Account getestet und habe festgestellt, dass es nicht funktioniert.
Ich vermute mal, dass es nur mit dem Account funkt, mit dem ihr den Hack zum ersten mal benutzt habt. Bei meinem Main Account funktioniert der Hack.

Mfg BudLight™
absuluter schwachsinn!

Es geht nach wie vor alles ohne Probleme wenn ihr alle ZU DOOF SEIT die datein einfach aus zu tauschen dann schmeißt BITTE EURE PCs LAPTOPs ect.
aus dem Fenster und lasst das sein also geht so dumm kann man doch nicht sein!

edit:
ich kann mich vor lachen kaum halten wenn man so was liest XDDDD
07/24/2013 19:47 Thecrazyviktor#217
1. Wen man im PvP mit den Hack geht den kann es passieren das man den Onehit gekillt wird vom gegner.

2.Wen man in eine Gruppe geht (egal ob normal Dungen oder Henris),
sind die ersten Räume mit normalen DMG den kann es passieren das auch die gruppe aufeinmal auch alles onehit machen tut. (hat den vorteil man wird nicht als hacker erkannt)

3. Wenn ich mir ein neuen Char erstelle egal welcher der DMG funktoniert nicht da wer weiß was man da gg machen kann bitte per pn schreiben (hab schon mit treffer+ sockeln versucht und die waffe upgraden).

Mit meiner Rena 35+ funktoniert der Hack super.

4.In Henris werden nicht alle Monster onehitet es gibt ein paar bosse da muss man das noch mit normalen dmg machen egal ob solo oder in grp.

ps. Schreibfehler schenke ich euch :P
07/24/2013 19:52 hallo1230#218
Quote:
Originally Posted by BudLight™ View Post
Ich glaube, ich habe eine Lösung :
Ich habe den Hack gerade mit meinem anderen Account getestet und habe festgestellt, dass es nicht funktioniert.
Ich vermute mal, dass es nur mit dem Account funkt, mit dem ihr den Hack zum ersten mal benutzt habt. Bei meinem Main Account funktioniert der Hack.

Mfg BudLight™
also bei mir ist es auch so... habe ein acc wo es funktioniert und bei den anderen geht es auch nicht.. hat da jemand eine lösung?
07/24/2013 19:52 error1003#219
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
1. Wen man im PvP mit den Hack geht den kann es passieren das man den Onehit gekillt wird vom gegner.

2.Wen man in eine Gruppe geht (egal ob normal Dungen oder Henris),
sind die ersten Räume mit normalen DMG den kann es passieren das auch die gruppe aufeinmal auch alles onehit machen tut. (hat den vorteil man wird nicht als hacker erkannt)

3. Wenn ich mir ein neuen Char erstelle egal welcher der DMG funktoniert nicht da wer weiß was man da gg machen kann bitte per pn schreiben (hab schon mit treffer+ sockeln versucht und die waffe upgraden).

Mit meiner Rena 35+ funktoniert der Hack super.

4.In Henris werden nicht alle Monster onehitet es gibt ein paar bosse da muss man das noch mit normalen dmg machen egal ob solo oder in grp.

ps. Schreibfehler schenke ich euch :P
1,2 richtig.
3.Zusatz DMG gesockelt?
4.Aber sicher werden sie das.
07/24/2013 19:56 Bakakirin#220
Man muss damit es funktioniert Zusatz DMG sockeln damit man OneHit hat.
07/24/2013 19:56 Thecrazyviktor#221
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
1,2 richtig.
3.Zusatz DMG gesockelt?
Ja habe welche socklung soll ich genau machen ?
hab krit+,treffer+ nix von beiden ging
07/24/2013 19:59 Bakakirin#222
@Thecrazyviktor
Man braucht nur Zusatz DMG sockeln sonst nix.
07/24/2013 19:59 Blowfy#223
Quote:
Zusätzlicher Schaden brauchst du, lol.
Den musst du sockeln, was bringt bitte krit und treffer für Onehit?
07/24/2013 20:00 BurnLight#224
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
1,2 richtig.
3.Zusatz DMG gesockelt?
Quote:
meine Güte LESEN HILFT naja
Blinde Menschen vielleicht nicht

edit
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
das kann man sicherlich aber auch machen den dmg den der krit macht nicht x1,5 sonder mal 9999 ect denk ich mal aber bin mir nicht sicher :D
07/24/2013 20:02 Thecrazyviktor#225
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
meine Güte LESEN HILFT naja
Blinde Menschen vielleicht nicht
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
ja danke habs verstanden hab den falsch gesockelt
ausprobiert und funktoniert.