Bringt mir nix wen ich bei mega nix laden kann ...
Aber haupsache wieder Ma** auf...
Dann solltest du das hinschreiben oder soll man dir alles aus der nase ziehen?Quote:
Bringt mir nix wen ich bei mega nix laden kann ...
Hehe xD ne danke...Quote:
Dann solltest du das hinschreiben oder soll man dir alles aus der nase ziehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lern bitte Fotos ordentlich zu verlinken..Quote:
ich kann bei mega alles sehen und nutzen aber will die sachen nicht klauen von anderen
aber ich lerne ja noch aber komme schon langsam dahinter sehe bild
macht aber viel spass auch wenn man farmen will und keinen was stoppen kann ;)
mfg
blade5000
Neu ist, dass Rauch aus den Schornsteinen kommt, ein simpler Particle Holder. Aber du bist auf dem richtigen Weg. Eventuell auch leicht rosafarbene Wolken? ^^Quote:
Was ist da jetzt neu? :O
Deswegen veröffentliche ich meine Werke auch nicht^^ Da irgendwelche Kinder (meistens nichtmal deutsche) es nicht selbst können und dann ohne namensnennung in ihre Server einbauenQuote:
ja alles gut und schön der nachteil ist nur warum alle noch das alte juno haben
ich baue an eine neue stadt die so keiner bekommen würd
ich hasse so immer das alle das gleiche haben sollen sich mal selber daran setzen
und das selber machen als nur zu klauen
mfg
Ich finde man hat beim alten Juno mehr möglichkeiten. Ausserdem nutzen viele Grosse Server noch das alte Juno.Quote:
ja alles gut und schön der nachteil ist nur warum alle noch das alte juno haben
ich baue an eine neue stadt die so keiner bekommen würd
ich hasse so immer das alle das gleiche haben sollen sich mal selber daran setzen
und das selber machen als nur zu klauen
mfg
schicke mal link will mir mal anschauenQuote:
Ich finde man hat beim alten Juno mehr möglichkeiten. Ausserdem nutzen viele Grosse Server noch das alte Juno.
Ich release meine da ich keine Verwendung habe und es nur zu lernzwecken mache. Wenn ich sie einfach auf der Platte liegen lassen würde, würde ich sie wahrscheinlich ausversehen irgendwann löschen. Da release ich sie lieber ;D
Das ist die LC com. Hier machen nur noch eine Hand von leuten Sachen selbst. Die meisten Server downloaden sich andere Clients und ziehen dort Ideen / sachen raus und updaten sie bei sich. Ist leider so