so habs jetzt mal ganz ellegant bei ein paar Publishern versucht, sogar bei Ubisoft in der Hoffnung Assassins Creed 4 abzustauben bin halt ein riesen Fan davon mir fehlt halt leider bloss momentan das nötige geld dazu, hab das ganze gemacht ohne zu lügen und ich denke mal das mindestens 2 der 8 publishern so gütig ist und mir das game schenkt :)
mein text:
Guten tag ich bin durch Steam und Uplay auf den neuen Teil Von Assassins Creed aufmerksam geworden , ich würde dieses Spiel gerne ein wenig promoten in form von lets Plays auf Youtube,
Twitch und Facebook,dieses Spiele Reihe ist mit abstand die beste Spielereihe aller zeiten ich bin ein grosser fan von Assassins Creed und kann kaum den neuen Teil und den vorraussichtlich ersten Film der serie der vorrausichtlich anfang 2015 erscheinen wird kaum abwarten , meiner meinung nach hat dieses Spiel grosses Potenzial und wird hoffentlich die Verkaufszahlen ihrer Konkurrenten schlagen !
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir ihr Spiel zur verfügung stellen könnten.
Mfg. Suffotex (habe meinen echten namen geschrieben)
und ähnliches hab ich den anderen publishern geschrieben , mal gespannt was kommt :)