Free Metin2 DE Bot

07/27/2009 13:34 Nilpferd#211
funktioniert WIEDER bei mir ..
07/27/2009 13:57 socressor#212
Also habe auch noch einmal mit dem Support gesprochen und der meinte das der bot derzeit nicht voll arbeiten würde da die Programmierer daran sitzen.;)

Sie hoffen es noch heute fixxen zu können. Also denjenigen die meinen es würde jetzt wieder gehen haben wohl nur rumgeflaxxt...das einloggen funktioniert wieder und jetzt wird derzeit am HP Pot system gearbeitet.:)

Habe natürlich gleich noch meine Ideen vorgeschlagen und wurden zur Kenntniss genommen und werden im Team besprochen. Darunter z.B. Quest Botting. :mofo:

Also wartet ab Leute aufjedenfall würd es noch eine längere Testphase so wie die mir das verklickert haben.:pimp:

Halte euch auf dem laufenden :D

Grüße

Socressor
07/27/2009 22:32 Cambarellus#213
Habe gerade wieder mit Metin2 angefangen und mir sofort den Bot geholt ^^
Gibt es von der "Bot-Firma" auch eine Homepage?
07/27/2009 23:03 Eiscremekugel#214
bot funzt eins a bei mir schon den ganzen tag ohne mist^^
07/28/2009 11:47 The Annihilator#215
english:

lagging like hell when trying to move while the hook has been injected, maybe your method of injection is not that great for vista ...

and yeh i'm using version 1.1
07/28/2009 16:17 XChangX#216
bei mir krigen alle meine acc nach 10-30 min kick ligt das das man 4 auf hat ?
07/28/2009 20:04 OoFireFoxoO#217
4 mal das metin2 fenster? dann haste nen zu hohen ping^^
07/28/2009 22:25 atze19#218
Ähm zu der Methode des Bots.
Also Packet kann ich mir nicht vorstellen, da diese sehr gut verschlüsselt sind. Mit Memory gehts. Man kann mit Memory die Mobs angeifen lassen. Bin da gerade dabei :P
07/29/2009 05:50 ppady#219
er geht wieder nicht seit heute morgen man
07/29/2009 06:02 The Annihilator#220
Quote:
Originally Posted by atze19 View Post
Ähm zu der Methode des Bots.
Also Packet kann ich mir nicht vorstellen, da diese sehr gut verschlüsselt sind. Mit Memory gehts. Man kann mit Memory die Mobs angeifen lassen. Bin da gerade dabei :P
da diese sehr gut verschlüsselt sind ist mehr oder weniger ein witz ;) ... verschlüsselt ja - aber sehr gut mehr als zweifelhaft.

:rtfm: sogar die paket-encryption von wow war einige zeit lang mehr oder weniger public ;)
€: KK, ist sie in Teilen auch wieder ;)
07/29/2009 06:12 McStef#221
Der Bot ist erneut nicht verfügbar.
Ob das, dass Ende der Testphase war, oder erneut eine "Maintance" werden wir feststellen.

Ca. 3:00 Uhr, bot definitiv dicht

MfG McStef
07/29/2009 06:18 The Annihilator#222
Quote:
Originally Posted by McStef View Post
Der Bot ist erneut nicht verfügbar.
Ob das, dass Ende der Testphase war, oder erneut eine "Maintance" werden wir feststellen.

Ca. 3:00 Uhr, bot definitiv dicht

MfG McStef
Ende der Testphase? Seeehr unwahrscheinlich. :bandit:
07/29/2009 06:31 McStef#223
Quote:
Originally Posted by kratok View Post
Ende der Testphase? Seeehr unwahrscheinlich. :bandit:
Für so einen guten Bot sollte man nichts ausschließen.
Aber du hast irgendwo Recht ...., für einen Kostenpflichtigen , ist er einfach noch zu schwer einzustellen (Verkaufen/Kaufen krieg ich nicht hin, solltest du e s hin kriegen, schreib mir mal ne PN :D), und hat noch nen paar Bugs.

MfG McStef
07/29/2009 06:41 The Annihilator#224
Quote:
Originally Posted by McStef View Post
Für so einen guten Bot sollte man nichts ausschließen.
Aber du hast irgendwo Recht ...., für einen Kostenpflichtigen , ist er einfach noch zu schwer einzustellen (Verkaufen/Kaufen krieg ich nicht hin, solltest du e s hin kriegen, schreib mir mal ne PN :D), und hat noch nen paar Bugs.

MfG McStef
Nope das Ding ist noch vorne und hinten verbuggt ;) ... Er injected bei Vista zwar aber legt den Client beim laufen lahm :D.

So "ausergewöhnlich" ist das Ding konkurenztechnisch - nicht auf Metin beschränkt - gar nicht. Für WoW, Ragnarok Online & Co gibts da eindeutig bessere, Open-Source Ansätze ;)
07/29/2009 07:39 McStef#225
Jedoch der erste Bot für Metin2, der MultiClient funktioniert, und man das Fenster nicht aktiv haben muss.
Im übrigen nutze ich "Windows 7", dass Windows Vista fast identisch ähnelt... jedoch funktioniert es einwandfrei.
Ich hatte des Ding mal ne Nacht laufen, und durfte ihn dann Morgens auch persönlich abschalten :D.

Also er läuft, ist jedoch noch nicht Premium fähig. Im übrigen stört dieses Login sehr.
Steht da ne Dauerverbindung mit denen, oder warum geht der Bot sogar während dem er läuft aus, wenn die da irgendetwas verändern sowie jetzt, Und das Login blockieren?

MfG McStef